CSI: Den Tätern auf der Spur

CSI: Den Tätern auf der Spur verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
42:24
CSI: Den Tätern auf der Spur

Hodges übernimmt einen CSI-Kurs an der Highschool. Die Schülerin Katy bittet ihn, einen echten Fall bearbeiten zu dürfen. Gemeinsam mit ihren Freunden Guillermo und Derrick will Katy das Rätsel um den Brand in einem Apartmenthaus lösen.

Staffel 10
41:00
Der 14-jährige Will Sutter wurde ermordet. Bei der Obduktion erleben die Ermittler eine Überraschung: Unter Wills Fingernägeln findet man das Blut von Simon Rose, der vor zweieinhalb Jahren zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt wurde.
40:38
Während eines Konzerts seiner Band erleidet der Bassist Jay Demarcus einen so heftigen Stromschlag, dass er das Bewusstsein verliert. Bei der Untersuchung von Jays Ausrüstung stellt sich heraus, dass eine Verteilerbox manipuliert wurde.
38:45
Nach einer harmlosen Rempelei auf dem Schulflur fällt Trevor Beck tot um. Die Ermittler finden heraus, dass Trevor ein genialer Autotüftler war und an speziellen Straßenrennen teilnahm. Seine Freundin Cindy Warner ist verschwunden.
41:15
Während des "Las Vegas Open"-Turniers wird die lokale Golflegende Russell Huntley ermordet in einem Cart aufgefunden. In Verdacht gerät Russells Sohn Danny Nagano, der am Abend zuvor eine heftige Auseinandersetzung mit seinem Vater hatte.
39:38
Bei einer Schießerei in einem Waffengeschäft sterben die Besitzerin Dolores Rinaldi und ein Stammkunde, Dolores' Sohn Hank wird verletzt. Der Mord an einer Frau scheint in Zusammenhang mit dem Überfall auf das Waffengeschäft zu stehen.
42:14
Catherine und Greg müssen den Mord an der jungen Karen Jones aufklären. Gemeinsam mit ihrer Freundin Jillian Rose hatte Karen in einem Hotel Männern schöne Augen gemacht und ihnen in einem günstigen Moment die Kreditkarten gestohlen.
41:45
Während eines Bowlingturniers rollt statt einer Kugel der abgetrennte Kopf des Angestellten Ronald Tobin aus der Ballausgabe. Der Verdacht richtet sich gegen den obdachlosen Kiffer Vitas Ling, dem Ronald auf die Beine helfen wollte.
Staffel 7
42:08
Lucas Hanson und Jason Crowley, zwei zehn und elf Jahre alte Jungen werden vermisst. Das CSI-Team hilft der Polizei bei den Ermittlungen. Grissom befragt den aktenkundigen Pädophilen Carl Fisher, der zum Kreis der Verdächtigen gehört.
41:38
Das CSI-Team untersucht den Tod von Charlotte Sommerville, die in einer Kirche gekreuzigt aufgefunden wurde. Charlotte hatte nicht nur mit dem zuständigen Pater Frank Berlin eine Affäre, sondern auch mit dem Autohändler Cody White.
Staffel 10
42:14
Die Fernsehansagerin Dede Chase wurde ermordet. An ihrem Körper befindet sich ein Tattoo, das mehrere Prostituierte als Kennzeichnung ihres Zuhälters tragen. Wendy untersucht einen Ohrring der Toten und macht eine überraschende Entdeckung.
41:15
Tommy Baker wurde überfallen und ins Krankenhaus gebracht. Dort rastet er völlig aus, als Nick seine Wunden mit der Kamera dokumentieren will. Am Tatort wird nicht nur Blut des Opfers, sondern auch Sperma eines anderen Mannes gefunden.
42:13
Der bekannte Footballtrainer James Miller wurde in seinem Haus ermordet. Zwei Stücke aus seiner riesigen Trophäensammlung fehlen. Als eines davon auf einer Versteigerungsseite im Internet angeboten wird, gerät ein Polizist in Verdacht.
Staffel 9
38:09
Nick und Riley untersuchen den Absturz eines Fallschirmspringers. Wie durch ein Wunder hat Pierre Delonge überlebt. Da er ein sehr erfahrener Springer ist, vermuten die Ermittler, dass jemand seinen Fallschirm manipuliert haben muss.
Staffel 10
41:54
In einem Problemviertel wurde ein Farbiger von dem weißen Polizisten Danny Finn erschossen. David und Langston stellen fest, dass es sich bei dem Getöteten um Sergeant Scott Johnson, einen Kollegen von der Polizei in Las Vegas handelt.
42:14
In einem Waldstück wird Jason Devereaux, der Computer-Experte des Tangiers-Casinos, ermordet aufgefunden. In Verdacht gerät Jasons Vorgesetzte Belinda Mayfield, mit der er ein Verhältnis hatte - wie mit fast allen weiblichen Mitarbeitern.
41:42
Ryan Lester wird ermordet in seinem Badezimmer aufgefunden. Von seinem Haus aus hatte er einen florierenden Webcam-Sexbetrieb geleitet. Der Verdacht fällt auf den Spanner Craig Mason, der den Mädchen heimlich bei der Arbeit zusieht.
Staffel 9
39:04
Dem CSI werden nahezu zeitgleich drei Morde gemeldet. Bei den Opfern handelt es sich um den Privatdetektiv Shawn Hagan, den Kunsthändler Carsten Pennington und das Starlet Jena Mackin, die Ehefrau des ehemaligen Fernsehstars Mickey Ross.
Staffel 10
42:23
Als das Starlet Olivia Hamilton bei einem Verkehrsunfall stirbt, stellen die Ermittler fest, dass eine Ampel manuell auf "Rot" geschaltet wurde. Nachdem Riley den Dienst quittiert hat, muss das Team zusehen, wie es ohne ihn zurechtkommt.
Staffel 9
42:00
Auf einem Grundstück findet man die Leiche eines Mannes, der durch einen Kopfschuss getötet wurde. Die Ermittlungen ergeben, dass das Opfer aus einem Fahrzeug geworfen wurde, in dem zwei Personen saßen; eine davon trug Cowboystiefel.
Archiv