CSI: New York

CSI: New York verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
42:08
CSI: New York

Lieutenant Tucker vermutet, dass auf seinem Revier Vergewaltigungen vertuscht werden. Er bittet die Detectives der SVU um Hilfe. Den Ermittlern fallen sofort zwei Polizisten auf, die verdächtig oft betrunkene Frauen nach Hause fahren.

Staffel 3
38:49
In Coney Island wird eine grausam entstellte Frauenleiche entdeckt. Die Tote trägt ein Cocktailkleid, ihre Hände sind gefesselt, ihr Kopf ist mit Paketband umwickelt, und ihre Augenlider wurden abgeschnitten.
Staffel 2
38:30
Der Immobilienspekulant Kinsey wurde erschossen. Schon bald wird Melanie Dobson verdächtigt, die sich vorher mit Kinsey in einer Bar getroffen hatte, in der ältere Männer Kontakt zu jungen Frauen suchen.
40:22
Der Schönheitschirurg Dr. Howard Spencer wurde Opfer eines Angriffs mit einer ätzenden Lauge. Die Ermittlungen konzentrieren sich auf einige seiner Patienten, die von ihm verunstaltet wurden. Aber alle scheinen ein Alibi zu haben.
Staffel 3
40:05
Evie ist die Gastgeberin einer Party im UN-Gebäude, bei der alle Teilnehmer wie zur Zeit der französischen Revolution gekleidet sind. Simone, verkleidet als Königin Marie Antoinette, liegt plötzlich tot unter der Guillotine.
Staffel 2
37:24
Der Freeclimber Paul Gizner ist an der Fassade des Empire State Buildings emporgeklettert und vom 34. Stock in den Tod gestürzt. Offenbar hatte er gesehen, wie der Anwalt Lee Dillard durch einen Kopfschuss getötet wurde.
Staffel 1
37:34
Mac ist Zeuge, als bei einer Schießerei in einem Café ein Gast erschossen und die Kellnerin Amy verletzt wird. Anhand der gefundenen DNA wird der Täter identifiziert. Kurz nach der Verhaftung wird er auf Weisung von oben wieder entlassen.
Staffel 2
41:56
Danny sitzt in der U-Bahn und freut sich auf seinen Feierabend, als er etwas entdeckt, das seine Pläne zunichte macht: Auf den Gleisen liegt ein menschlicher Körper. Er alarmiert den Fahrer der Bahn, der im letzten Moment bremsen kann.
40:21
Das Model Serena bricht bei einer Modenschau tot zusammen. Es sieht danach aus, als habe sie kurz vor ihrem Auftritt einen Schlag mit einer Farbbüchse bekommen. Die Autopsie ergibt jedoch, dass Serena nicht an der Kopfverletzung starb.
Staffel 1
37:17
Ein Fan der Red Sox wird vor dem Stadion der Yankees tot aufgefunden. Wenig später wird die Sportagentin Margo Trent von einem Lastwagen überfahren. Mac und sein Team entdecken, dass es zwischen den beiden Fällen einen Zusammenhang gibt.
Staffel 3
40:33
Diane Langston liegt tot in der Badewanne der Wohnung ihres Exfreundes. Die Gerichtsmedizinerin geht davon aus, dass sie eines natürlichen Todes gestorben ist. Doch ein Nachbar sagt aus, er habe zur fraglichen Zeit im Haus Schüsse gehört.
Staffel 1
39:46
Bei einer Verfolgungsjagd in einer U-Bahnstation wird der Undercover-Polizist Minhas erschossen. Aufnahmen aus den Überwachungskameras zeigen, dass Minhas sich als Polizist zu erkennen gegeben hatte, bevor die tödlichen Schüsse fielen.
Staffel 3
40:54
Der Detektiv Segers wird in einem Warenhaus an der Fifth Avenue erschossen. Der Verdacht fällt auf eine Ladendiebin. Die Analyse des Genmaterials ergibt, dass sie ein Medikament gegen posttraumatische Störungen eingenommen hat.
Staffel 1
34:43
Ein Taxifahrer wurde brutal zusammengeschlagen und erstochen. Die Vorgehensweise weist eindeutig auf einen männlichen Täter hin, doch die DNA trägt weibliche Merkmale. Nachdem der Tote identifiziert wurde, führt die Spur zu einem Nachtclub.
Staffel 3
40:51
In einem leerstehenden Apartment wird eine blutüberströmte Leiche gefunden. Als Mac und Stella eintreffen, fällt ihnen eine Merkwürdigkeit auf: Die Tür des Apartments wurde offensichtlich aufgebrochen und anschließend wieder repariert.
Staffel 1
38:35
Bei einem Überfall der Latino-Gang "Cracy Aces" wird der Besitzer einer Weinhandlung erschossen. Don Flacks Mentor Sergeant Gavin Moran war zuerst am Tatort. Er hat offenbar etwas zu verbergen. Mac findet schnell heraus, was es lst.
35:34
Ein Junge, der als Schlangenmensch im Zirkus gearbeitet hatte, wird tot in einer kleinen Kiste aufgefunden. Mac und Stella stellen schon bald fest, dass der Junge selbst in die Kiste gestiegen sein muss.
Staffel 3
40:50
Bei einem Raubüberfall auf eine Bar wird die Kellnerin Kelly Jones angeschossen und lebensgefährlich verletzt. Wenig später verhaftet die Polizei Sheldon Hawkes, in dessen Tasche sich das erbeutete Geld befindet. Doch ist er auch der Täter?
Staffel 1
42:21
Paul Montenassi wurde mit einem Baseballschläger erschlagen. Er trägt die Tätowierung der Tanglewood Boys, einer brutalen Gang mit Mafia-Verbindungen. Es stellt sich jedoch heraus, dass die Tätowierung ein Plagiat war.
Staffel 6
39:16
Der Wagen von Rennlegende Davi Santos explodiert bei einem Sponsorenrennen in Manhattan nach einem Boxenstopp. Er überlebt, wird aber mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Das CSI-Team ermittelt.
Archiv