Türkisch für Anfänger

Türkisch für Anfänger verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:45:00
Türkisch für Anfänger

Als ihr Flugzeug auf dem Weg nach Thailand notlanden muss, stranden die Studentin Linda, der türkische Macho Cem und seine Schwester Yagmur auf einer einsamen Insel.

2021
1:45:00
Als ihr Flugzeug auf dem Weg nach Thailand notlanden muss, stranden die Studentin Linda, der türkische Macho Cem und seine Schwester Yagmur auf einer einsamen Insel.
Folgen 2018
Die 19-jährige Lena ist nicht begeistert, als sie von ihrer Mutter zu einem Urlaubstrip nach Thailand genötigt wird. Dann wassert das Flugzeug mitten im Indischen Ozean. Und sie trifft auf der rettenden Insel auch noch den Berliner Testosteronprotz Cem Öztürk ... - Humorvolle Spielfilmadaption (2012, Regie: Bora Dagtekin) ...
Folgen 2014
24:43
Nicht verfügbar
+++ Aus rechtlichen Gründen ist dieses Video nur in Deutschland verfügbar +++ Doris versucht verzweifelt, ihr zerrüttetes Verhältnis zu Yagmur zu verbessern. Indes ist Cem der Meinung, er müsse Lena mit seinem Kumpel Costa verkuppeln, um sie besser unter Kontrolle zu haben. Als Doris ihrer Tochter dann noch vorhält, sie se...
24:29
Nicht verfügbar
Lena glaubt, dass Axel in Ching verliebt sei und damit seine Freundschaft zu ihr verraten würde. Während sie sich fragt, wo die Grenze zwischen Freundschaft und Liebe liegt und vor allem, warum sie so schrecklich eifersüchtig ist, bestraft Yagmur sich dafür, dass sie versehentlich Schweinefleisch gegessen hat.
24:21
Nicht verfügbar
+++ Aus rechtlichen Gründen ist dieses Video nur in Deutschland verfügbar +++ Lena ist immer noch wütend, dass sie von ihrer Mutter mit Axel verkuppelt wurde. Doris kann sie endlich davon überzeugen, dass alles nur ein großes Missverständnis ist und Axel von sich aus die Nähe zu ihr gesucht hat. Lena verzeiht Axel und die ...
24:24
Nicht verfügbar
Doris und Metin haben wieder einmal Sorgen mit ihren pubertierenden Kindern: Trotz Metins Verbot hält Yagmur Ramadan, das heißt, sie isst nur noch nach Sonnenuntergang. Als Lena sich auch noch weigert, in ihre neue Schule zu gehen, erkennt Doris' geschultes Psychologenauge sofort die Ursache: Lena, so meint Doris, hätte An...
24:28
Nachdem sich Lena und Yagmur endlich etwas angefreundet haben, suchen sie nun nach gemeinsamen Freizeitaktivitäten. Yagmur schlägt Schachspielen vor. Nach längerer Diskussion gelingt es Lena, die spaßgebremste Yagmur zum Discobesuch zu überreden. Hier wird sie ihr mal beweisen, wie viel Fun Teenager haben können. Doch der ...
24:32
Während Metin seinen Macho-Sohn Cem vergebens in die Geheimnisse der sensiblen Eroberung von Frauen einzuführen versucht, bittet Doris Lena um ein bisschen mehr Kooperation bei der Familienzusammenführung. Lena beschließt, sich mit ihrer "neuen Schwester" Yagmur anzufreunden.
+++ Aus rechtlichen Gründen dürfen wir dieses Video nur innerhalb von Deutschland anbieten. +++ Als die Psychotherapeutin Doris ihrer 16-jährigen Tochter Lena eröffnet, dass sie mit Metin, einem türkischen Kriminalkommissar, und dessen zwei Kindern zusammenziehen werden, trifft Lena der Schlag. Weder der neuen Familienkons...
Als die Psychotherapeutin Doris ihrer 16-jährigen Tochter Lena eröffnet, dass sie mit Metin, einem türkischen Kommissar und dessen Kindern zusammenziehen werden, trifft Lena der Schlag - eine Frage der Zeit, wann die Situation eskaliert.
Archiv