Die Wache

Die Wache verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
45:52
Die Wache

Bevor die Wache für immer aufgelöst wird, müssen die Beamten noch einen letzten Fall lösen.

Juni 2006
45:37
Ein Selbstmörder soll kurz bevor er sich in den Tod stürzt noch eine Pizza bestellt haben? Da stimmt etwas nicht!
Mai 2006
45:37
Eine Frau, die Delbrück per Kontaktanzeige kennengelernt hat, wird belästigt und entkommt nur knapp einer Vergewaltigung
45:30
Delbrück wird am Straßenstrich unfreiwillig zum Zeugen eines Mordes. Aus Scham verschweigt er seine Anwesenheit.
April 2006
45:05
Eine neue Kollegin hilft auf der Wache bei der Suche nach der Schülerin Pia, die von einem Schulkameraden entführt wurde.
46:02
Sven Römer soll einen Verdächtigen verprügelt zu haben. Dann kommt es zu einem Vergewaltigungsversuch!
45:36
In einem Hotelzimmer wird ein ermordeter Mann gefunden. Zuvor hatte ihm eine Prostituierte K.O.-Tropfen verabreicht.
45:30
Gangster rauben mit gefälschten Polizeiausweisen Geschäfte und Häuser aus. Doch dann kommt es zu einem Mord!
März 2006
45:34
Ein Gewaltverbrecher entkommt aus dem Gefängnis. Die Spur führt ins Rotlichtmilieu.
46:12
Bei einem Schusswechsel in einem Chemielabor wird Richter wegen Fischers Zögern schwer verletzt.
45:29
Die fürsorgliche Miriam tötet in einem Unfall Callboy Mike.
46:07
In einem Wald wird ein gigantischer Hühnerfriedhof mit hunderten von Tieren gefunden.
November 2005
45:31
Ein Überfall auf dem Golfplatz endet tödlich. Die Räuber können zwar gefasst, ihnen die Tat aber nicht nachgewiesen werden.
46:12
Gerlach wird von der obdachlosen, die er bei sich aufgenommen hat, ausgenutzt. Kann ein bizarrer Fall ihn ablenken?
45:51
Nachdem ein 17-jähriges Mädchen attackiert und entstellt wird, gerät Kripo-Chef Frank Fischer unter Verdacht.
Oktober 2005
46:10
Einem Autohändler werden Nobelkarossen gestohlen. Katharina nutzt ihren privaten Kontakt - und gerät in Lebensgefahr!
45:40
Kriminalkommissarin Anna Wrede ermittelt undercover in einem Friseursalon und begibt sich dabei in tödliche Gefahr.
46:28
Panitz hat sich in seine Skilehrerin verliebt. Doch dann muss er wegen Mordes gegen sein Skihaserl ermitteln.
45:50
Ein Mann stürzt vom Dach. Panitz glaubt, dass er noch lebte, als er den Verunglückten erreicht, ist dieser allerdings tot.
September 2005
45:32
Ein Galopper, der nicht gewinnen darf. Ein Jockey, dessen Familie bedroht wird. Ein Fall, wie gemacht für Wettfan Ingo Delbrück!
Archiv