Die Auto-Messies

Die Auto-Messies verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:00:00
Die Auto-Messies

Vom VW-Käfer bis zum Sattelschlepper: In dieser Episode helfen Ex-Wrestler Chuck Palumbo und Hot-Rod-Guru Rick Dore einem "Auto-Messie" in Thousand Oaks, Kalifornien, auf die Sprünge. Kfz-Freak Richard hortet auf seinem Grundstück unzählige Klassiker. Die meisten Oldtimer sind a...

Januar 2019
1:00:00
Seine Sammelleidenschaft hat sich zur Sucht entwickelt: "Auto-Messie" Seth hortet auf seinem Grundstück in Arroyo Seco, Kalifornien, unzählige Klassiker aus den 60er- und 70er-Jahren. Vom Chevy Tri-Five bis zum BMW 2002: Wenn dem Vollzugsbeamten ein günstiger Wagen angeboten wird, kann er einfach nicht Nein sagen. Ex-Wrest...
1:00:00
Ex-Wrestler Chuck Palumbo und sein Partner Rick Dore bekommen es in dieser Episode mit einem ausgewiesenen Härtefall zu tun. Sammler Kregg hortet in seinem Hinterhof Dutzende Chevrolet Corvair. Die meisten Oldies sind zwar nur noch ein Haufen Schrott und bewegen sich keinen Zentimeter mehr von der Stelle, trotzdem hängt de...
1:00:00
Die Suche nach alten Wagen führt Chuck und Rick in ein karges Stück Land in der Wüste. Dort entdecken sie einen Autofriedhof voller verrosteter Chevy Novas, seltener Buicks, mit einem 50er Mercury sowie einem Studebaker-Schulbus aus dem Jahr 1949. Die Wagen scheinen seit Jahrzehnten hier zu verrotten, doch dann treffen die...
August 2017
Um alle Rostlauben aufzumöbeln, die auf Daves Hinterhof herumstehen, bräuchte er mindestens hundert Jahre. Deshalb zieht Daves Frau Leanne die Reißleine: Die Schrottkisten müssen weg!
Dale hat Ärger mit der Stadtverwaltung: Der Vietnam-Veteran hortet auf seinem Grundstück unzählige Rostlauben. Doch das ist nicht erlaubt. Deshalb nehmen Chuck Palumbo und sein Partner Rick die Sache in die Hand.
Oktober 2015
Chuck Palumbo und Hot-Rod-Guru Rick Dore restaurieren einen alten Chrysler. Der Wagen wird rot lackiert, bekommt neue Scheibenbremsen und ein Landau-Top.
Um alle Rostlauben aufzumöbeln, die auf Daves Hinterhof herumstehen, bräuchte er mindestens hundert Jahre. Deshalb zieht Daves Frau Leanne die Reißleine: Die Schrottkisten müssen weg!
September 2015
Ein Chevy-Cabrio, ein Impala, ein Cadillac Allanté und ein Chris-Craft-Motorboot: In dieser Folge helfen Chuck Palumbo und sein Partner Rick Dore einem Kfz-Freak in Phoenix, Arizona, auf die Sprünge.
Auf Garys Grundstück reiht sich ein Oldtimer an den nächsten. Niemand kümmert sich um die Autos, deshalb ist es an der Zeit für einen Neuanfang.
Dale hat Ärger mit der Stadtverwaltung: Der Vietnam-Veteran hortet auf seinem Grundstück unzählige Rostlauben. Doch das ist nicht erlaubt. Deshalb nehmen Chuck Palumbo und sein Partner Rick die Sache in die Hand.
Marc ist ein Härtefall: Der Kfz-Freak sammelt Amischlitten seit er 13 Jahre alt ist. Auf seiner Farm in Nevada reiht sich ein Wagen an den nächsten. Das Problem dabei: Viele der betagten Oldtimer sind komplett schrottreif und keinen Pfifferling ...
Juli 2014
Chuck und Rick stehen unter Zeitdruck: In zwei Wochen müssen sie ihre Werkstatt räumen. Bis dahin wollen sie jedoch noch einen schnellen Job durchziehen. Auto-Messie Richard kommt ihnen da genau recht.
Vom VW-Käfer bis zum Sattelschlepper: In dieser Episode helfen Ex-Wrestler Chuck Palumbo und Hot-Rod-Guru Rick Dore einem "Auto-Messie" in Thousand Oaks, Kalifornien, auf die Sprünge.
Seth hortet auf seinem Grundstück unzählige Klassiker aus den 60er- und 70er-Jahren - darunter auch einen Dodge Charger.
Seine Sammelleidenschaft hat sich zur Sucht entwickelt: "Auto-Messie" Seth hortet auf seinem Grundstück in Arroyo Seco, Kalifornien, unzählige Klassiker aus den 60er- und 70er-Jahren.
Die Suche nach alten Wagen führt Chuck und Rick in ein karges Stück Land in der Wüste. Dort entdecken sie einen Autofriedhof voller verrosteter Chevy Novas.
Juni 2014
Ed besitzt insgesamt 21 Oldtimer, die er in seinem Hinterhof hortet. Wird der Auto-Messie den Deal mit den Händlern eingehen und seinen Fuhrpark gegen ein einziges restauriertes Auto einlösen?
In dieser Episode machen Chuck Palumbo und sein Partner Rick Dore die Rostlauben eines Sammlers in Nevada zu Geld, um mit dem Erlös zwei Pontiacs aufzumotzen. Doch die alten Blechkisten im Hinterhof des "Auto-Messies" bringen weniger Dollars ein ...
Mai 2014
Ex-Wrestler Chuck Palumbo und sein Partner Rick Dore bekommen es in dieser Episode mit einem ausgewiesenen Härtefall zu tun. Sammler Kregg hortet in seinem Hinterhof Dutzende Chevrolet Corvair.
Archiv