Amish Mafia

Amish Mafia verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Amish Mafia

Die Kirchenältesten in Pennsylvania scheinen wohlwollend wegzusehen, wenn "Lebanon Levi" und seine Gefährten ein Auge auf die Gemeinde haben.

August 2015
Er terrorisierte eine Amish-Gemeinde im Bundesstaat Ohio und schnitt Widersachern im Schlaf die Bärte ab. Dafür wurde Samuel Mullet hart bestraft.
Wo befindet sich das Buch Mennos? "Lebanon Levi" wurde vom Bischof beauftragt, den wertvollen Schatz an einem sicheren Ort aufzubewahren.
Juli 2015
Der Konflikt zwischen den verfeindeten Lagern in Lancaster County eskaliert. "Deibel Doug" und seine Handlanger wollen die Amischen von ihrem Land vertreiben.
In Lancaster County wurde eine Kutsche überfallen. Haben "Deibel Doug" und seine Komplizen den Anschlag organisiert?
Auge um Auge, Zahn um Zahn: Im Grunde haben Mennoniten und Amish People vieles gemeinsam, trotzdem herrscht zwischen den Anhängern der Glaubensgemeinschaften in Lancaster County Zwietracht.
Die Amischen leben heute noch so wie vor 300 Jahren - ohne Strom, Autos und Telefon. Außerdem haben die Anhänger der konservativen Glaubensgemeinschaft nur ungern Kontakt mit der Polizei.
Dezember 2014
Autos, Computer, Telefone: diese Errungenschaften üben auf junge Amische eine große Anziehung aus. Doch moderne Technik ist in der konservativen Glaubensgemeinschaft streng verboten.
"Lebanon Levi", Esther, Alvin, Caleb und Jolin haben ihre Zusammenarbeit mit den Medien aufgekündigt und per Anwalt eine einstweilige Verfügung eingereicht. Wie kam es zu dem Zerwürfnis mit den Produzenten von "Amish Mafia"?
November 2014
"Mädel Gucka": In Lancaster County spielen sich unglaubliche Dinge ab. Amische Frauen lassen offenbar in einer Scheune für Geld die Hüllen fallen. Solche Verstöße gegen den Glauben kann "Lebanon Levi" in seiner Gemeinde unmöglich dulden.
Lebanon Levi wird von einem Privatdetektiv verfolgt. Die örtliche Polizei ist ihm ebenfalls dicht auf den Fersen. Deshalb macht sich der Amish-Gangleader rar in Lancaster County.
"Lebanon Levi" wittert neue Einnahmequellen. Dem Amish-Gangleader ist zu Ohren gekommen, dass jemand in der Nachbargemeinde Feldpartys mit selbstgebranntem Schnaps veranstaltet und dabei ordentlich abkassiert.
Die Amischen bestreiten die Existenz der „Amish Mafia“. Doch die Kirchenältesten in Pennsylvania scheinen wohlwollend wegzusehen, wenn „Lebanon Levi“ und seine Gefährten ein Auge auf die Gemeinde haben.
Alle paar Jahre treffen sich die Oberhäupter der amischen Gemeinden in den USA, um sich untereinander auszutauschen und wichtige Angelegenheiten zu besprechen. Die Zusammenkunft findet an einem geheimen Ort statt.
Oktober 2014
Hat "Amish Mafia" den Alltag der konservativen Glaubensgemeinschaft falsch dargestellt? Waren "Lebanon Levi", Esther und die anderen Protagonisten nur Schauspieler und keine echten Amish People?
Sein Wort hat bei den Amischen Gewicht, und Süßholz raspeln gehört zu seinen Stärken: "Lebanon Levi" hat die Gemeinde von Lancaster County mit guten Taten überzeugt. Der Streit mit dem Bischof ist ebenfalls beigelegt.
September 2014
Wer sich nicht an die strengen Regeln hält, wird von der Gemeinde gemieden, bis er wieder auf den Pfad der Tugend zurückkehrt. Eine Bibel an der Türschwelle gilt diesbezüglich als letzte Warnung.
Merlin gibt sich noch nicht geschlagen. Der Gangleader aus Ohio sucht sich im Kampf gegen "Lebanon Levi" neue Verbündete. Die Amischen in Kentucky leben nach noch strengeren Regeln als ihre Glaubensbrüder in anderen Bundesstaaten.
August 2014
Freeman wurde aus dem Gefängnis entlassen. Diese Nachricht sorgt in Lancaster County für Aufruhr, denn Esthers Bruder wurde aus der Gemeinde verbannt, nachdem er seine Eltern mit dem Messer bedroht hatte.
Ich will mich verkleiden und in den Kampf ziehen. Mit diesem Bibelspruch zieht Levis Handlanger Jolin ins Gefecht gegen die Rivalen aus Ohio. Das Gangmitglied hat einen perfiden Plan ausgeheckt.
Archiv