Zwei bei Kallwass

Zwei bei Kallwass verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
47:16
Zwei bei Kallwass

Staffel 11, Episode 145: Marion (57) hat nach dem plötzlichen Tod ihrer Tochter Annabell von einem schrecklichen Geheimnis erfahren: Sie weiß, dass ihre fünfjährige Enkeltochter nicht von ihrem Schwiegersohn gezeugt wurde - sondern von einer Affäre...

2022
41:59
Staffel 11, Episode 143: Hermann und Rita sind verzweifelt. Nach dem plötzlichen Unfalltod ihrer Tochter behauptet ein Fremder, der leibliche Vater ihres Enkels Aaron zu sein. Jetzt fürchten die Großeltern, dass ihnen das Sorgerecht entzogen wird...
Folgen 2021
21:52
Nicht verfügbar
Braut Heaven-Leigh sucht nicht nur ein Kleid - nein, es müssen zwei her!
23:18
Nicht verfügbar
Ruffy und Nami liefern sich einen erbitterten Kampf mit dem übermächtigen Cracker. Währenddessen wird Sanji mit seiner Vergangenheit konfrontiert und erinnert sich an seine schreckliche Kindheit im Königreich Germa.
21:58
Nicht verfügbar
Five kommuniziert über die Anzeigetafel am Flughafen Haneda mit Sphinx und kündigt so einen bitteren Kampf an. Auch wenn sie Five in der Partie Schach geschlagen haben, so heißt das nicht den sicheren Sieg. Wo ist die Bombe nur versteckt?
Folgen 2020
22:40
Nicht verfügbar
Meruem kehrt als Sieger in den Palast zurück und die Hunter setzen alles daran, solange wie möglich unentdeckt zu bleiben.
22:54
Nicht verfügbar
Nachdem es Gauche gelungen ist Licht zu besiegen, beschließt Yami, Licht zurück zum Hauptquartier der magischen Ritter zu bringen. Doch bevor sie sich auf den Weg machen können, taucht Verstärkung für Licht auf: Die drei Augen!
22:36
Nicht verfügbar
Obito Uchiha überrascht alle, als er Kakashi das Leben rettet. Es scheint, als würde der alte, noch nicht wahnsinnige Tobi sich wieder zeigen. Umso mehr bemühen sich Naruto und seine Freunde ihm zu helfen, doch es scheint zu spät ...
Folgen 2019
19:05
Nicht verfügbar
Kakashi und Sasuke stehen einander gegenüber. Sakura versucht die Chance zu nutzen, um Sasuka anzugreifen. ist aber nicht schnell genug. Naruto eilt zu Hilfe. Die ehemals besten Freunde Naruto und Sasuke kämpfen gegeneinander.
Phils Bruder Mike hat nach Jahren der Einsamkeit die Gruppe wiedergefunden. Alle freuen sich ungemein - bis auf Todd, der befürchtet, dass Erica nun lieber ein Baby mit dem Neuzugang bekommen möchte und nicht mehr mit ihm. In seiner Verzweiflung lässt er sich dazu hinreißen, Mike zu mobben, wo er nur kann. Diese zwischenme...
20:49
Nicht verfügbar
Die Gruppe ist auf der Suche nach einem neuen gemeinsamen Zuhause fündig geworden. Während Carol ihrem Nestbautrieb nachgeht, ist Erica mit ihrem schreienden Baby beschäftigt. Offenbar kann Dawn nur durch eine Sache beruhigt werden: eine rasante Autofahrt. Todd wird nach seinem Zusammenbruch von Melissa gepflegt. Dabei sch...
Folgen 2016
42:54
Staffel 12, Folge 227: Manfred (39) hat seinen Sohn Torben (17) mit seiner Ex-Affäre Anke (38) knutschend im Park gesehen. Was hat Anke vor? Liebt sie Torben wirklich oder will sie sich nur an Manfred rächen?
46:17
Staffel 13, Episode 34: Maik (21) wird den Verdacht nicht los, dass Cheyenne (5 Monate) nicht seine Tochter ist. Er hat mit seiner Frau Mandy (20) das Abkommen, dass beide mit anderen schlafen dürfen, wenn ihnen danach ist.
42:06
Staffel 11, Episode 33: Jana (15) wird seit einigen Wochen im Internet belästigt und bedroht, aber sie nimmt die Vorfälle nicht ernst. Marie (14) und Annabelle (15) haben große Angst, dass sich ein Perverser an ihre Freundin heranmachen könnte.
43:06
Staffel 11, Episode 32: Die 17-jährige Jessica ist empört: Vor zwei Tagen hat sie gesehen, dass ihre Mutter die Freundin ihres Bruders geküsst hat. Seither weiß Jessica nicht, was sie tun soll. Ihre Mutter ist doch nicht lesbisch.
48:17
Staffel 11, Episode 30: Die zwölfjährige Jenny ist vor zwei Tagen völlig verstört aus einem Feriencamp zurückgekommen. Ihre Mutter Doris (36) macht sich große Sorgen um ihre Tochter. Sie befürchtet, dass es im Camp zu sexuellen Übergriffen gekommen ist.
48:15
Staffel 11, Episode 28: Tijen Kortak, Rechtsanwältin bei Richterin Barbara Salesch, hat ein außergewöhnliches Anliegen an Frau Kallwass. Der verstorbene Richard Merker hat seine uneheliche Tochter Sophie (16) im Testament zu seiner Alleinerbin gemacht...
47:16
Staffel 11, Episode 27: Als Lehrer an einer Schule zu unterrichten - das war schon immer Michaels (32) größter Traum. Doch jetzt lebt der dunkelhäutige Pädagoge in schrecklicher Angst! Eine Gruppe rassistischer Schüler macht ihm das Leben zur Hölle.
48:17
Staffel 11, Episode 25: Als sich die beiden alleinerziehenden Eltern Sabine (37) und Jonas (42) kennenlernen, ist es Liebe auf den ersten Blick! Aber inzwischen tobt unter den neuen Stiefgeschwistern Ines und Elena (beide 16) ein hasserfüllter Kleinkrieg.
47:17
Staffel 11, Episode 26: Christoph war drei Jahre lang spurlos verschwunden, weil er dachte, er müsse an Krebs sterben. Nun ist er wieder da und will seine Familie zurück. Doch die denkt, er sei bereits tot. Wie werden sie auf sein Auftauchen reagieren?
Archiv