K 11

K 11 verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
22:08
K 11
Nicht verfügbar

Mit aller Kraft versucht Vegeta, eine Konfrontation zwischen Beerus und Boo zu vermeiden. Auch die anderen versuchen, Beerus zu stoppen, scheitern aber an dessen Stärke. Er hat sich in den Kopf gesetzt, die Erde vernichten zu wollen.

Staffel 3
24:25
Nicht verfügbar
Unter dem Schutz von Hokage Naruto ist endlich Frieden in das Dorf hinter den Blättern eingekehrt. Sein Sohn Boruto aber hadert mit dem abwesenden Vater und konzentriert sich nur auf ein Ziel: ein Shinobi zu werden.
Staffel 2
21:49
Nicht verfügbar
Der Besitzer einer Stumpf Fiddle hat sich von seiner Freundin dazu überreden lassen, sein ohrenbetäubendes Instrument in die Gallery 63 zu bringen. Hier soll es im Zuge der nächsten Auktion seinem neuen Besitzer übergeben werden.
Staffel 14
21:51
Nicht verfügbar
Die australischen Grenzschützer bekommen es mit allerlei bunten Ausreden zu tun, als sie verdächtige Reisende kontrollieren. Heute beteuert eine Frau ihre Unschuld, obwohl sie verdorbene Lebensmittel einführen will.
Staffel 7
24:07
Nicht verfügbar
Bisher suchte Mama immer aus, was Braut Sarah trägt.
Staffel 2
40:07
Nicht verfügbar
Steve und Antonio bekommen Unterstützung: Ein neues Teammitglied wird begrüßt! Doch damit nicht genug: Steve muss sich seiner größten Angst stellen, um an einen Laster für seine Frau zu kommen.
Staffel 1
22:52
Nicht verfügbar
Die Zauberer sind wild entschlossen, sich den magischen Stein, der im Meerestempel versteckt gehalten wird, unter den Nagel zu reißen. Doch damit sind sie nicht die einzigen und ein brutaler Kampf bricht aus.
23:40
Nicht verfügbar
Die etlichen Kämpfe mit der Kraft der Witchblade hinterlassen Spuren. Masanes Körper hält der enormen Kraft der Witchblade nicht stand und droht zusammenzubrechen. Verzweifelt versucht sie die Witchblade zu entfernen, doch alle Versuche scheitern kläglich
Staffel 5
21:36
Nicht verfügbar
Als die Beamten einen Mann aus Frankreich nach seinen Reiseplänen fragen, werden sie stutzig. Angeblich ist der Franzose für einen Shoppingtrip nach Melbourne gekommen. Doch was steckt wirklich hinter seinem kurzen Aufenthalt?
Staffel 1
25:03
Nicht verfügbar
Die Nautilus landet in der versunkenen Stadt Atlantis. Dort werden zunächst die Männer beerdigt, die bei der letzten Attacke ums Leben kamen. Nadia macht Kapitän Nemo Vorwürfe für die sinnlosen Tode!
Staffel 3
24:05
Nicht verfügbar
Die Juwelensplitter von Mouryoumaru und Naraku haben sich miteinander verbunden. Während Kikyo versucht alle Splitter zu Naraku zu bringen, um anschließend das Juwel zu reinigen, versuchen Koga und Inuyasha ihn davor zur Strecke zu bringen.
Staffel 2
24:03
Nicht verfügbar
Der Wildschweindämon Chokyuukai ist auf der Suche nach einer Frau. Mithilfe seiner magischen Stirnreife verschleppt er ein junges Mädchen nach dem anderen. Auch Kagome bleibt von der Macht des Stirnreifs nicht verschont. Kann es Inuyasha schaffen, den magischen Bann zu lösen?
Staffel 2202
25:08
Nicht verfügbar
Die "Yamato" ist auf dem Planeten Semoria abgestürzt und kann aus eigener Kraft nicht mehr starten. Die Besatzung untersucht die Umgebung und stößt auf das Geheimnis von Gatlantis und seiner Bewohner. Yuki hat derweil ein ganz anderes Problem ...
24:56
Nicht verfügbar
Neben Kodai und seiner Mannschaft ist auch Desler auf Telezart bei Teresa angekommen - und er führt nichts Gutes im Schilde. Keyman muss endlich offenbaren, auf wessen Seite er steht und seine wahre Identität preisgeben.
Staffel 6
23:36
Nicht verfügbar
Die Magier von Fairy Tail stürzen sich in die Schlacht gegen Tartaros, doch den Kampf gegen die Erweck von Face scheinen sie bereits verloren zu haben. Gibt es überhaupt noch Hoffnung?
Staffel 7
40:28
Nicht verfügbar
Die Speedforce in Gestalt von Nora versucht Barry zu zwingen, die anderen Forces zu töten, um seine Familie und Freunde vor ihnen zu schützen. Barry glaubt allerdings an das Gute in ihnen und verfolgt einen anderen Plan.
Staffel 1
23:17
Nicht verfügbar
Vincenzo ist tot und Nero muss sich eingestehen, dass er Avilio vorschnell vertraut hat. Während Don Galassia die Chance nutzen will um seine Macht auszubauen, stellt sich Avilio Nero ...
23:19
Nicht verfügbar
Izuku und Ochako treten gegen Katsuki und Tenya an. Anstatt zu kooperieren, macht sich Katsuki alleine auf den Weg, um Izuku zu bekämpfen. Er ist voller Wut, da er denkt, Izuku hätte Jahre lang auf ihn herab geschaut und ihm seine Spezialität verheimlicht. Ein heftiger Kampf steht bevor!
Staffel 3
24:34
Nicht verfügbar
Acnologia ist auf der Tenro-Insel erschienen. Doch woher kommt der schwarze Drache und warum hat er es auf die Magier von "Fairy Tail" abgesehen? Natsu und seine Freunde wollen sich jedenfalls nicht kampflos ihrem Schicksal ergeben.
Staffel 1
23:10
Nicht verfügbar
Der Kampf zwischen Senku und Tsukasa nimmt ein fatales Ende. Yuzuriha und Taiju können sich zwar vor Tsukasas Klauen retten, doch nun steckt Senku in großen Schwierigkeiten und benötigt dringend die Hilfe seiner Freunde.
Archiv