Alles außer Sex

Alles außer Sex verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Alles außer Sex

Lennart fragt überraschend nach seiner Rückkehr aus Denver, ob Minza und Sophie mit ihm nach Amerika ziehen wollen. Wie wird sich Minza entscheiden?

November 2014
In Flo hat Frenzy endlich wieder eine feste Basis gefunden. Sie kann gar nicht genug von ihm bekommen. Doch als Flo sie bittet, ihn auf seinen Reisen zu begleiten, muss sie eine schwere Entscheidung treffen.
Edda wird sich über ihre wahren Gefühle für Arthur bewusst. Sie will mit ihm doch mehr als eine rein sexuelle Beziehung.
Oktober 2014
Zickenkrieg am Campingplatz! Das männerfreie Wochenende ist für die Mädels alles andere als entspannend.
Edda bekommt ein unmoralisches Angebot von einer Patientin. Sie bittet Edda, mit ihrem Ehemann zu schlafen, damit er endlich wieder die körperliche Nähe einer Frau spüren kann. Edda lässt sich drauf ein, der Ehemann aber verzichtet.
Endlich hat es gefunkt zwischen Minza und Lennart, da kommt Rolf mit einer Sorgerechtsklage und wird ausgerechnet von Lennart vertreten! Frenzy unternimmt erneut einen Versuch, an den Galeristen Gerd ranzukommen, und die Chancen stehen gut.
In der Waschbar steht eine Ladys-Night-Party an, auf der als Show-Einlage eine schwule Männertruppe tanzt. Als die Party in vollem Gange ist, erstarrt Edda vor Schreck: Unter den schwulen Männern entdeckt sie ihren Ex-Mann Joshua.
September 2014
Minza und Lennart befinden sich durch Neles Intervention ständig auf Irrwegen und kommen sich doch etwas näher. Edda hat da ganz andere Probleme: Robert, ein ehemaliger Patient und kurzzeitiger Liebhaber von ihr, verstirbt unerwartet.
Auf einem Seminar lernen die Mädels einiges über die männliche Körpersprache, was sich im Verlauf als sehr aufschlussreich erweist.
Minza findet nach den Streitigkeiten um die Unterhaltszahlungen Trost und sexellente Ablenkung beim Techtelmechtel mit ihrem neuen Fitnesstrainer. Das Problem ist nur: Lars stinkt wie ein Schwein!
Alter schützt vor Torheit nicht: Minza muss verärgert mit ansehen, wie ihre Tochter sich immer mehr mit der neuen, um Jahre jüngeren Freundin ihres Ex anfreundet.
August 2014
Edda und Philip haben die Nacht miteinander verbracht - infolge ihres Alkoholrausches können sie sich nicht erinnern, ob etwas "passiert" ist. Als Minza davon erfährt, will sie mit beiden nichts mehr zu tun haben.
Edda (Simone Hanselmann) und ihr Polizist Klaus genießen Kuschelsex, doch er macht Andeutungen, dass es Zeit für mehr als nur Knutschen ist. Minza (Annette Frier) will dagegen die Trennung von Philip endlich überwinden.
Minza will Philip endlich vergessen, und ausgerechnet Sophie schlägt ihr die Kur "Sex mit dem Ex" vor: Eine letzte Nummer mit vorheriger innerlicher Ablösung.
Als sich ihre Freundinnen die geheimsten Geheimnisse erzählen, stellt Valerie mit Schrecken fest, dass sie selbst kein Geheimnis hat. Zwar glauben ihr weder ihre Freundinnen noch Frieder, aber Valerie fällt absolut nichts ein.
Das triste Single-Dasein scheint für Minza (Annette Frier) vorbei, als sie Jochen trifft, einen gut aussehenden Mann. Dass er blind ist, macht ihn umso attraktiver für Minza. Indes hat Valeries neues sexy Outfit böse Nebenwirkungen.
Juli 2014
Minzas Freund ist Bauarbeiter, was sich für sie bald als Problem herausstellt. Edda wird von einem Assistenzarzt sexuelle Belästigung vorgeworfen und Frenzy lernt bei einem Aktfotografie-Job die lesbische Nic lieben.
Minza (Annette Frier) und Philip (Simon Verhoeven) wollen zusammenziehen, aber schon beim Einrichten der Wohnung geht der Zoff los. Valerie und Frieder stellen indes fest, dass sie nie zur selben Zeit Lust auf Sex haben...
Minza (Annette Frier), Edda (Simone Hanselmann) und Frenzy (Miranda Leonhardt) nehmen gemeinsam den Kampf mit dem männlichen Geschlecht auf - mit Witz, Frauen-Power und vor allem freundschaftlichem Beistand!
Juni 2013
Lennart fragt überraschend nach seiner Rückkehr aus Denver, ob Minza und Sophie mit ihm nach Amerika ziehen wollen. Wie wird sich Minza entscheiden? Edda fädelt derweil auf raffinierte Weise einen Vaterschaftstest ein...
Archiv