Back to School - Gottschalks großes Klassentreffen

Back to School - Gottschalks großes Klassentreffen verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Back to School - Gottschalks großes Klassentreffen

Richy Müller und Moritz Bleibtreu erleben einen ganz besonderen und emotionalen Schultag: Im Studio gibt es ein Wiedersehen mit ihren ehemaligen Schulkameraden und sie stellen sich gemeinsam mit ihnen spannenden Aktions- und Quizrunden. Überrascht werden die beiden Stars dabei u...

2015
Boris Becker und Felix Neureuther erleben einen ganz besonderen und emotionalen Schultag: Im Studio gibt es ein Wiedersehen mit ihren ehemaligen Schulkameraden und sie stellen sich gemeinsam mit ihnen spannenden Aktions- und Quizrunden. Überrascht werden die beiden Stars dabei u.a. von ihren ehemaligen Lieblingslehrern, ih...
Carmen Geiss (49) und Mirja Boes (43) dürfen bei Thomas Gottschalk noch einmal die Schulbank drücken und treten gegeneinander an: große Pause, große Liebe, große Party und Mathearbeit! Wer war Streberin, wer hatte Prüfungsangst? In der Show begrüßt Moderator Thomas Gottschalk die Kölner Aufbau-Realschülerin Carmen Geiss un...
Folgen 2014
Sendung verpasst? Video on Demand bei RTL NOW! Jetzt in der Mediathek Serien, Shows und Filme aus dem RTL TV-Programm legal im Stream online sehen!
Heute erzählen Til Schweiger und Kai Pflaume von ihrer Schulzeit und schwelgen mit alten Schulkameraden in Erinnerungen.
Was haben unsere Lieblings-TV Stars zur Schulzeit gemacht und wie waren sie damals? Zu Gast bei Thomas Gottschalk sind in der heutigen Sendung Christine Neubauer und Barbara Schöneberger.
Im Mittelpunkt der neuen Show stehen die wilden Jahre der Stars in ihrer Schulzeit. Wer war ein Streber, wer der Klassenclown? Dazu drücken die Stars noch einmal die Schulbank...
Im Mittelpunkt der neuen Show 'Back To School - Gottschalks großes Klassentreffen' stehen die wilden Jahre der Stars in ihrer Schulzeit. Wer war ein Streber, wer der Klassenclown?
Im Mittelpunkt der neuen Show 'Back To School - Gottschalks großes Klassentreffen' stehen die wilden Jahre der Stars in ihrer Schulzeit. Wer war ein Streber, wer der Klassenclown? Hier geht's zum Vorschautrailer.
Archiv