The Millers

The Millers verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
The Millers
Nicht verfügbar

Nathan macht es schwer zu schaffen, dass er nicht weiß, ob er Mikayla ein guter Onkel ist. Bei ihrem Aufnahmegespräch für eine New Age Schule will er ihr deshalb beistehen.

2015
Nicht verfügbar
Kip klagt über sein Karpaltunnelsyndrom, als er erfährt, dass Papst Franziskus in die Stadt kommt. Er will das Kirchenoberhaupt unbedingt treffen, in der Hoffnung dieser könne ihn heilen.
Nicht verfügbar
Carols Tante Louise ist wegen einer Beerdigung zu Besuch. Sie stellt fest, dass sie bisher nichts erlebt hat, an das sich alle auf ihrer eigenen Beerdigung erinnern werden.
Nicht verfügbar
Als Thanksgiving vor der Tür steht, entschließen sich die Familienmitglieder, dieses Jahr das Fest getrennt zu feiern.
Nicht verfügbar
Adam hat eine Identitätkrise, denn er hat herausgefunden, dass fast alles, was er in der Gemeinde gelernt hat, auf der Star Wars-Saga basiert.
Nicht verfügbar
Nathans Chef Ed ist frisch geschieden und will wieder auf die Pirsch gehen. Um nicht mit ihm abhängen zu müssen will Nathan ihn mit seinem Vater verkuppeln. Aus den neuen besten Kumpels wird aber nichts, als Ed mit Carol im Bett landet...
Nicht verfügbar
Nathan und Ray bekommen die Chance eine eigene Kindersendung zu entwickeln. Da kommt ihnen Toms Fantasiewelt "Tomlandia" genau Recht. Aber Nathans Chef hat einige Änderungen im Sinn, worüber Tom nicht begeistert ist.
Nicht verfügbar
Um zu beweisen, dass er sich nicht für etwas Besseres hält, freundet sich Nathan mit einem Arbeitskollegen an. Bald zeigt sich, dass dieser ein noch größerer Außenseiter ist als gedacht. Nathan hat keine Ahnung, wie er damit umgehen soll.
Nicht verfügbar
Nathans Tropen-Urlaub läuft ganz anders als geplant: Eigentlich wollte er mit Ray ein paar Tage faul am Strand liegen. Doch der Freund kann nicht mit, da Nathan ihm mit einer Eisskulptur den großen Zeh gebrochen hat.
Nicht verfügbar
Carols Geburtstag steht kurz bevor. Nathan heckt einen gerissenen Plan aus, mit dem er seine Mutter überraschen will. Da Carol in der Vergangenheit allerdings immer zu clever war, um sich überraschen zu lassen, legt er sich diesmal besonders ins Zeug.
Nicht verfügbar
Nachdem Nathan und seine Mutter mal wieder heftig aneinander geraten sind, herrscht Funkstille zwischen den beiden. Kurz darauf bietet sich für Nathan die Möglichkeit, ausgerechnet mit Carols Wutausbrüchen seine Karriere voran zu treiben.
Nicht verfügbar
Weihnachten steht vor der Tür und Carols Eltern haben ihren Besuch angekündigt. Ein Problem für alle Millers, denn Blanche und Bud sind streng konservativ.
Nicht verfügbar
Nathan will seine Mutter endlich loswerden und versucht, sie per Internet-Dating zu verkuppeln. Als sich die ersten Interessenten auf Carols Online Profil melden, trifft Nathan gemeinsam mit seinem Kumpel Ray schon mal eine Vorauswahl der Männer.
Nicht verfügbar
Nathan hofft, dass die Scheidungsabsichten seiner Eltern im Sande verlaufen und die beiden sich wieder zusammenraufen. Doch Carol scheint es ernst zu meinen und lässt sich all ihre Sachen zu Nathan schicken.
Nicht verfügbar
Weil er während seiner Reportagen immer wieder von heftigen Gähn-Anfällen geplagt wird, sucht Nathan einen Therapeuten auf. Die Diagnose ist schnell gestellt: Mutter Carol ist der Auslöser
Folgen 2014
Nathan geht mit der Zahnärztin seiner Mutter aus, aber keiner soll davon wissen. Denn die Ärztin ist bei Carol unten durch, seit sie ihr 75 Dollar berechnet hat - nur weil Carol zu spät zu einem Termin kam.
Um zu beweisen, dass er sich nicht für etwas Besseres hält, freundet sich Nathan mit einem Arbeitskollegen an. Bald zeigt sich, dass dieser ein noch größerer Außenseiter ist als gedacht. Nathan hat keine Ahnung, wie er damit umgehen soll.
Nathan bekommt von seinem Chef zwei Karten für ein Wohltätigkeits-Dinner mit US-Präsident Barack Obama. Zwischen Carol, Tom, Debbie und Adam entbrennt ein Streit darüber, wer Nathan begleiten darf. Schließlich geht er entnervt alleine zum Dinner.
Nathans Tropen-Urlaub läuft ganz anders als geplant: Eigentlich wollte er mit Ray ein paar Tage faul am Strand liegen. Doch der Freund kann nicht mit, da Nathan ihm mit einer Eisskulptur den großen Zeh gebrochen hat.
Debbie und Adam reisen zu einem Treffen veganer Kleinunternehmer. Tom und ihre Tochter Mikayla werden solang bei Carol untergebracht. Dort lernt Mikayla aus Versehen zum ersten Mal etwas anderes als vegane Küche kennen - und lieben.
Archiv