Grey's Anatomy

Grey's Anatomy verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
42:25
Grey's Anatomy
Nicht verfügbar

Noch immer herrscht landesweit Blutmangel. Die Operation, die Nick und Meredith trotz Richards Einwänden durchführen, hängt vom Blutnachschub ab. Als dieser ausbleibt, muss das Paar eine Entscheidung treffen. Miranda weiss nichts von dieser Operation. Zu sehr ist sie damit be...

Staffel 18
42:34
Nicht verfügbar
Jackson versucht als Vertreter der Fox-Stiftung, das chirurgische Ausbildungsprogramm des Krankenhauses zu retten, doch die chaotischen Zustände in der Klinik überschatten die Untersuchungen. Hat das Grey Sloan Memorial noch eine Zukunft?
39:58
Nicht verfügbar
Während Maggie besorgt ist, dass das Ausbildungsprogramm überlebt, ist Winston mit seinem Bruder beschäftigt. Indes wird am Grey Sloan Memorial Krankenhaus nur über eines gesprochen: Amelias, Merediths und Kais bahnbrechende Parkinson-Forschung wird als Artikel publiziert. Am Grey Sloan Memorial Krankenhaus herrscht pan...
40:05
Nicht verfügbar
Im Angesicht eines akuten Mangels an Blutreserven ruft Bailey die Angestellten zur Blutspende auf. Meredith und Nick planen eine waghalsige OP, um das Leben einer schwerkranken Patientin zu retten, doch Webber hält das Vorhaben für zu gefährlich.
40:13
Nicht verfügbar
Maggie organisiert eine Dinnerparty für die Oberärzte, um Nick in Seattle willkommen zu heißen. Amelia nutzt die Gelegenheit, Kai ihren Freunden vorzustellen und den nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu wagen.
40:06
Nicht verfügbar
Bei Maggie, Meredith und Amelia zu Hause findet endlich mal wieder eine Party statt. Diesmal für Nick, der den Freundeskreis von Meredith erst flüchtig kennt. Als Meredith das Krankenhaus verlassen will, wird eine Frau eingeliefert, die offensichtlich Opfer eines Hass-Verbrechens wurde. Sie kann unmöglich Feierabend machen...
41:02
Nicht verfügbar
Miranda hat sich nach ihrem Ausbruch gegenüber Meredith ein paar Tage freigenommen. Bei ihrer Rückkehr muss sie mit Entsetzen feststellen, dass es um das Ausbildungsprogramm am Grey Sloan Memorial Krankenhaus schlecht steht. Catherine versucht auf höherer Stufe etwas zu bewirken. Auch Meredith will ihren Teil leisten, um d...
41:29
Nicht verfügbar
Nachdem sich Richard an einem von Catherines Getränken bedient, taucht er mit den Symptomen eines Alkoholrauschs im Krankenhaus auf. Meredith nimmt sich ihm an und findet heraus, dass Richard unabsichtlich Marihuana konsumiert hat.
41:24
Nicht verfügbar
Der erste Schock über die Überprüfung des Ausbildungsprogramms ist vorüber, doch in ein paar Wochen wird es erneut von Inspektoren unter die Lupe genommen werden. Der Ärztemangel dürfte zum grossen Problem werden. Derweil ist das Entsetzen über Merediths Entscheidung, nach Minnesota zu gehen, gross. Richard spricht mit sei...
40:07
Nicht verfügbar
Nachdem unzählige anonyme Klagen eingegangen sind beim medizinischen Akkreditierungsrat, der über die Facharztausbildung wacht, muss Miranda damit rechnen, dass das Ausbildungsprogramm am Grey Sloan Memorial Krankenhaus eingestellt wird. Taryn bearbeitet Levi, zurückzukommen und zu helfen, das zu verhindern. Noch bevor er ...
40:15
Nicht verfügbar
Das chirurgische Ausbildungsprogramm des Grey Sloan Memorial steht auf dem Prüfstand: Nach anonymen Anschuldigungen soll ein Ausschuss darüber entscheiden, ob das Krankenhaus weiterhin Assistenzärzte ausbilden darf.
39:54
Nicht verfügbar
Der Ausfall vieler Chirurgen stellt das Grey Sloan Memorial vor große Herausforderungen. Maggie und Winston bereiten sich auf einen hochriskanten Eingriff vor. Doch das plötzliche Auftauchen seines Bruders wirft Winston aus der Bahn.
40:11
Nicht verfügbar
Eine gewaltige Python versetzt das Krankenhaus in Aufregung: Die Riesenschlange hat sich an ihrem Besitzer festgebissen. Während der Behandlung des Patienten kommen in Richard erneut Zweifel auf, ob er der Arbeit als Chirurg noch gewachsen ist.
39:28
Nicht verfügbar
Maggie und Winston behandeln den Teenager Fernanda, die an einer Erkrankung der Aortenklappe leidet. Das Ärztepaar möchte eine seltene Operation durchführen, doch als Fernanda im Grey Sloan Memorial Krankenhaus eintrifft, ist sie zu schwach für den Eingriff. Maggie und Winston müssen sich etwas einfallen lassen. Allerdings...
39:44
Nicht verfügbar
Sowohl Miranda als auch Jo sind verunsichert. Während die eine über den überraschenden Kuss ihres neuen Assistenzarztes nachdenkt, weiss die andere nicht, was sie von Links Auszug aus ihrer Wohnung halten soll. Sie vermisst ihren besten Freund. Richard ruft weiterhin täglich Levi an und versucht ihn von einer Rückkehr a...
40:16
Nicht verfügbar
Meredith und Nick werden während eines romantischen Wochenendes in der Natur von Nicks Nichte und deren neuem Freund überrascht. Unterdessen stößt Maggie in Ellis' alten Sachen auf einen an sie adressierten Brief.
41:04
Nicht verfügbar
Das Grey-Sloan Memorial Hospital steht Kopf, als Meredith und Amelia gemeinsam mit ihrer neuen innovativen Operationsmethode Geschichte schreiben. Teddy kehrt an Owens Seite zurück, als dieser von Koracick notoperiert werden muss.
39:44
Nicht verfügbar
Nick hat ein romantisches Wochenende mit Meredith geplant, doch dieses wird bald gestört. Seine Nichte Charlotte, für ihn wie eine Tochter, kommt mit ihrem Freund ebenfalls in die Blockhütte. Sie eröffnet Nick, dass sie ihr Studium unterbrechen will und auf Reisen gehen möchte. Nick flippt aus. Der Vorfall sorgt für den er...
39:46
Nicht verfügbar
Levi muss sich nach dem verheerenden Fehler während seiner letzten Operation den kritischen Fragen seiner Kollegen stellen. Dabei gerät auch die Webber-Methode in den Fokus, die vor allem unter den Oberärzten als Ursache des Vorfalls gilt.
40:57
Nicht verfügbar
Der grosse Tag ist endlich da: Meredith und Amelia führen die lang erwartete und wohl bahnbrechende Operation an Dr. David Hamilton durch. Eigentlich sollte die Operation, die den Patienten von Parkinson heilen soll, unter Ausschluss jeglicher Zuschauer stattfinden. Doch als Meredith hört, wie verunsichert die Assistenzärz...
Archiv