Hotel 13

Hotel 13 verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Hotel 13

Richard hat den Talisman, mit dem alle Veränderungen in der Zeit rückgängig gemacht werden können, in seine Gewalt gebracht! Tom, Anna und Liv riskieren alles, um ihn aufzuhalten! Und Jack muß sich zwischen seinem Vater und seinen Freunden entscheiden…

März 2014
Tom versucht, die Zeitmaschine zu reparieren, um Noah aus der Zeitschleife zu retten! Aber die Prophezeiung wird wahr! Die Welt beginnt unterzugehen! Es gibt nur noch einen Ausweg - aber der würde bedeuten, dass Tom und Anna sich niemals kennen lernen…
Für Liv wird es brenzlig bei den Neandertalern. Höchste Zeit, dass Tom und Anna sie retten! Doch auch Caesar, Einstein und die anderen müssen zurück in ihre Zeit. Ruth sorgt sich um die verschwundenen Ferienjobber und ruft Lepton an – ein großer Fehler.
Ungeduldig warten Tom, Anna und Liv darauf, dass sie zurückgebeamt werden. Doch Einstein und YB12 werden gestört. Als die drei endlich zurück sind, wird die Zeit immer instabiler. Ohne den Talisman bleibt Noah verloren. Da hat Liv einen Geistesblitz.
Tom, Anna und Einstein sitzen in der Falle! Retter in der Not ist Noah. Können sie jetzt Liv mit der Zeitmaschine in die Gegenwart zurückholen? Lepton wartet ungeduldig auf Meldung aus dem Bunker. Jack ringt sich dazu durch, mit seiner Mutter zu reden.
Für Liv wird es brenzlig bei den Neandertalern. Höchste Zeit, dass Tom und Anna sie retten! Doch auch Caesar, Einstein und die anderen müssen zurück in ihre Zeit. Ruth sorgt sich um die verschwundenen Ferienjobber und ruft Lepton an – ein großer Fehler.
Anna ist von Herrn Rasmussen entführt worden! Ruth und Noah unternehmen alles, um sie zu retten. Jacks Musikkarriere geht richtig ab und er gibt sein erstes Fernsehinterview. Doch Zoe hat eine Überraschung für ihn vorbereitet, die Jack völlig umhaut…
Jacks Mutter ist da! Doch er will sie nicht sehen. Zoe versucht vergeblich, ihn umzustimmen. Tom und Anna sind endlich wieder vereint – leider in Leptons Gefängnis. Schaffen sie es, zusammen mit Einstein, Napoleon, Caesar und Ludwig XIV auszubrechen?
Herr Rasmussen installiert heimlich Kameras im ganzen Hotel! Jetzt ist niemand mehr vor ihm sicher! Anna und Tom finden endlich die Adresse des Lepton Konzerns heraus. Aber ihr Gegner hat vorgesorgt! Doch dann finden Anna und Tom eine neue Spur…
Tom und Anna öffnen die geheimnisvolle Kiste – und können ihren Augen kaum glauben! Lenny plant eine große Überraschung für Victoria. Tom und Anna riskieren alles, um herauszufinden, was sich hinter dem Zaun im abgesperrten Bereich von Hotel 13 verbirgt!
Lepton ist Richard Leopold! Genüsslich erzählt er dem hilflosen Tom von seinen Plänen für die Zeitmaschine. Im Hotel herrscht dagegen Erleichterung. Die Inspektion geht zu Ende und auch Jack und Zoes Videoclip ist fast fertig. Nur Anna hat Angst – um Tom.
Herr Rasmussen hat Anna in die Enge getrieben. Nur mit Glück entkommt sie ihm. Doch für wie lange? Tom findet sich in einer Gefängniszelle mit Napoleon, Caesar und Einstein wieder. Nach Flo reist auch Victoria ab, und Jack ist plötzlich ein Teenie-Star.
Jack will rauskriegen, warum Zoe sein Date mit Victoria sabotiert hat. Tom und Anna vermuten, dass Liv im Lepton Konzern gefangen gehalten wird und versuchen die Adresse herauszukriegen. Doch ihr Gegner hat sich eine böse Überraschung für sie ausgedacht…
Chaos in Hotel 13! Herr Lepton lässt eine ganze Etage umbauen und absperren! Aber warum?! Als Anna und Tom der Frage nachgehen, kommt es zu einer unheimlichen Begegnung. Zoe verrät Jack ein Geheimnis, das ihn schockiert und völlig durcheinander bringt.
Ruth versetzt alle in Aufregung, weil Herr Lepton persönlich das Hotel besucht. Flo will sich endlich mit Victoria versöhnen, aber die ist immer noch sauer. Bei Jacks Musikvideodreh geht es drunter und drüber. Tom riskiert alles, um Liv zu retten…
Flo nimmt all seinen Mut zusammen und bittet Victoria um Verzeihung. Im Hotel steigt der Empfang für die Delegation von Herrn Lepton und Zoe und Jack versuchen erneut, ihr Musikvideo zu drehen. Tom macht im Lepton Konzern eine unglaubliche Entdeckung…
Tom und Anna machen in den alten Schmugglerhöhlen eine unglaubliche Entdeckung! Jack traut sich nicht Victoria nach einem Date zu fragen, aber Zoe macht ihm Mut und übt mit ihm. Die YBs scheinen Herrn Rasmussen ins Visier genommen zu haben – aber warum?
Warum durchwühlen die YBs Herrn Rasmussens Zimmer? Tom und Anna hoffen auf eine Spur zu Liv. Jacks Versuch, Victoria um ein Date zu bitten, schlägt fehl. Sabotiert Zoe ihn wirklich unabsichtlich? Und Noah bietet etwas Neues im Hotel an: Meditation.
Tom erfährt, dass die Zeitmaschine den Ablauf der Geschichte vollkommen durcheinander gebracht hat. Kann er das wieder rückgängig machen? Herr Rasmussen spioniert Tom und Anna hinterher. Währenddessen versucht Flo, Victorias Freundschaft zurückzugewinnen.
Lepton hat einen Plan: Er will Tom und Anna zu sich locken. Deshalb sorgt er im Hotel für Aufregung mit einer plötzlichen Inspektion. Victoria hat Flo immer noch nicht verziehen. Jack zeigt kein Interesse an seiner Mutter – Zoe beschließt nachzuhelfen.
Archiv