Anwälte im Einsatz

Anwälte im Einsatz verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
41:22
Anwälte im Einsatz
Nicht verfügbar

Hank hat einen neuen prominenten Patienten: Der über zwei Meter große Schauspieler Donald Green, alias The Garbage Collector, leidet unter Schwächeanfällen, Gleichgewichtsstörungen und Taubheitsgefühlen. Donalds attraktive Schwester Faith wirft unterdessen ein Auge auf Evan.

Staffel 2
44:29
Nicht verfügbar
Linda sieht, wie ihre jüngere Schwester Nelly von ihren Mitschülern heftig gemobbt wird, weil sie immer dicker wird und zunehmend verwahrlost. Doch den übergewichtigen Eltern ist das gleichgültig. Linda reicht es! Kan Ralf Vogel ihr helfen?
45:57
Nicht verfügbar
Als die 16-jährige Elena von ihrer ersten großen Liebe Jonas verlassen wird und ihn wenig später mit einem anderen Mädchen erwischt, rastet sie aus und wird vom Jugendamt in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.
Staffel 3
44:31
Nicht verfügbar
Vertriebsleiter Arne Vollmann hat vor einem Jahr Elternzeit genommen und die Zeit mit seinen Kindern sehr genossen. Doch als er nun zurück zur Arbeit kommt, erlebt er eine böse Überraschung: Seine Stelle ist neu vergeben...
Staffel 2
45:55
Nicht verfügbar
Die neuen Mieterinnen von Anja und ihrem Mann Stefan zahlen keine Miete. Doch im Gegensatz zu Anja scheint Stefan das nicht zu stören. Er nimmt die attraktiven Frauen sogar in Schutz - mit fatalen Folgen.
45:21
Nicht verfügbar
Beim Joggen entdeckt Rechtsanwalt Niklas Dittberner ein hilfloses Punker-Mädchen, das in den Wehen liegt. Im Krankenhaus bringt sie ein gesundes Baby zur Welt. Der engagierte Jurist unternimmt alles, damit Marie ihr Kind behalten kann.
44:32
Nicht verfügbar
Als der 27-jährige Supermarktkassierer Oliver seiner Frau Yvonne ein 30.000 Euro teures Auto schenkt, ist für Yvonne das Maß voll: Die junge Mutter, die jeden Cent zweimal umdrehen muss, wendet sich an Rechtsanwältin Helga Nachtigall...
44:46
Nicht verfügbar
Während Lena und Simon den Abend auf einer Party bei Nachbarn verbringen, verschwindet ihre neunjährige Tochter Selina spurlos aus ihrem Kinderzimmer. Ein Erpresseranruf bleibt aus. Die Polizei hat schnell Selinas verzweifelte Eltern als Täter im Visier.
45:46
Nicht verfügbar
Eva hat erfahren, dass ihr Mann sie betrügt. Doch als sie Rico zur Rede stellen will, findet sie dessen Geliebte erschlagen im Flur. Hat ihr Mann sie umgebracht?
45:46
Nicht verfügbar
Völlig verwirrt kommt Nadine Schwegler auf einer Parkbank ohne Erinnerungen zu sich - in ihrer Hand ein blutverschmiertes Messer. Kurz darauf wird sie beschuldigt, einen Mann niedergestochen zu haben.
45:59
Nicht verfügbar
Eva und Diana sind seit drei Jahren verheiratet. Den Frauen fehlt nur eines zu ihrem Glück: Ein Kind. Doch eine anonyme Samenspende kommt für sie nicht in Frage - sie wünschen sich einen Vater für ihren Nachwuchs: Evas Sandkastenfreund Björn?
45:36
Nicht verfügbar
Nach langer Arbeitslosigkeit hat Christoph endlich einen Job gefunden und ist mit seiner Familie nach Berlin gezogen. Doch schon kurz nach dem Einzug steht plötzlich die Enkelin der Vermieterin vor der Tür und will ihnen wegen Eigenbedarf kündigen.
44:38
Nicht verfügbar
Valerie und ihr afrikanischer Freund Filip haben aus Liebe geheiratet. Dennoch steht plötzlich die Ausländerbehörde bei ihnen auf der Matte. Gegen das Paar liegt eine anonyme Anzeige wegen des Verdachts der Scheinehe vor.
44:54
Nicht verfügbar
Josi Werner ist mit den Nerven am Ende: Eine unbekannte Frau behauptet, dass sie die 16-jährige Schülerin angeblich nach ihrer Geburt vertauscht hat. Anwalt Florestan Goedings recherchiert hartnäckig, um der Sache auf den Grund zu gehen.
44:50
Nicht verfügbar
Saskias Sohn Niklas wird an seinem 17. Geburtstag von einem Auto erfasst und lebensbedrohlich verletzt. Die Unfallfahrerin ist ausgerechnet Saskias Ex-Freundin, die seit Jahren tablettenabhängig ist. Rechtsanwältin Brygida Braun reicht Nebenklage ein ...
45:58
Nicht verfügbar
Schweren Herzens legt die 16-jährige Maren ihr Neugeborenes vor einer Kirche ab und geht eilig weg. Zwei Tage später ist sie spurlos verschwunden und ihre Mutter Clara wendet sich hilfesuchend an Rechtsanwalt Niklas Dittberner.
44:38
Nicht verfügbar
Schnapshersteller Günther Habicht lebt rund um die Uhr für sein Geschäft. Als die Firma um 30.000 Euro erpresst werden soll, fürchtet er um sein Lebenswerk!
Staffel 3
44:30
Nicht verfügbar
Nach Verbüßung ihrer Haftstrafe wegen Brandstiftung steht Iris vor den Trümmern ihres Lebens. Obwohl sie die Tat bestreitet, hat sich ihre Tochter Jenny von ihr abgewendet und lebt bei ihrem Vater. Im letzten Moment kann Rechtsanwältin Barbara von Minckwit
Staffel 2
44:33
Nicht verfügbar
Nachdem die 17-jährige Nike Krüger in einer Kurzschlussaktion von einem Häuserdach springen will, sorgen ihre Eltern Sonja und Olaf dafür, dass sie in eine psychiatrische Klinik zwangseingewiesen wird. Für Nikes Freund Bennet eine riesen Ungerechtigkeit...
45:46
Nicht verfügbar
Tanja Becker möchte nicht länger zusehen, wie ihre Elfjährige Tochter Laura an dem Leistungsdruck des Gymnasiums zerbricht. Da Tanjas Ex-Mann jedoch will, dass Laura um jeden Preis auf dem Gymnasium bleibt, sucht Tanja verzweifelt Rat.
Archiv