Deadline - Jede Sekunde zählt

Deadline - Jede Sekunde zählt verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Deadline - Jede Sekunde zählt

KIT Berlin wird zu einem Banküberfall gerufen, bei dem der Fail-Safe aktiviert wurde. Der Safe-Raum ist für zwölf Stunden verschlossen und kann nicht mehr geöffnet werden. Doch im Raum befindet sich ein Mann mit einer Herzattacke...

Mai 2016
Die notorische Lügnerin Laura Sehrbundt täuscht mit ihrem Freund Ole Hartwig eine Entführung vor, um das Lügengebäude vor ihrem Vater aufrecht zu erhalten. Als ihr Freund erfährt, dass sie auch ihn belogen hat, wendet sich das Blatt.
Chemiestudent Hendrik Weller vertauscht versehentlich seinen Rucksack - mit einer Bombe darin, mit der er sich an seinem Professor rächen wollte. Die Beamten haben 3 Stunden und 11 Minuten Zeit, die Bombe irgendwo in Berlin zu finden.
Andi Becker erfährt im Krankenhaus, dass eine Blutwäsche für seinen schwerkranken Vater Paul abgelehnt wurde. Er rastet aus, schlägt einen Wachmann nieder, nimmt dessen Waffe und verschanzt sich mit den Geiseln...
Ein Geschäftsführer wurde schwer verletzt. Alles ist voller Blut und die in Blut geschriebenen Hinweise "17:00 Der Feigling, 19:00 Der Gierige, 21:00 Der Heuchler" lassen vermuten, dass der Amoklauf noch nicht vorbei ist...
April 2016
Die Lehrerin Frau Ballhorn konfisziert das Handy des 16-jährigen Schülers Nick Mertens. Ein Video zeigt den in einer Sauna eingesperrten Schulhausmeister. Matthias Berg (Heio von Stetten) bleibt eine Stunde, um den Mann zu befreien...
Staffel 1, Episode 7: Corinne Pistek fürchtet sich vor der Gewalttätigkeit ihres Mannes, der angesehene Polizist Leon Pistek (Uwe Bohm). Er habe ihr ein Ultimatum gestellt: Entweder sie fährt heute Nacht mit ihm in den Urlaub oder er wird sie töten...
Max Dressler, der verdächtigt wird, seine Lebensgefährtin Anna niedergestochen zu haben, verschanzt sich mit seinem Baby in der Wohnung seiner Ex-Freundin und nimmt sie als Geisel...
Claudia Ramond (Dörte Lyssewski) droht damit, die Ex-Geliebte ihres Ex-Mannes, in die Luft zu sprengen, wenn er nicht eine Pressekonferenz hält, in der er die Unbedenklichkeit des neuen Medikamentes seiner Firma widerruft...
März 2016
Ein Gewalttäter flieht zwei Tage vor seiner Entlassung aus dem Gefängnis. Was hat er vor? Es muss etwas sein, das er nur in den nächsten zwei Tage erledigen kann. Matthias (Heio von Stetten) und Nina (Sonsee Neu) nehmen die Spur auf.
Als der kleine Denis Münz gekidnappt wird, hat das Team nur acht Stunden um ihn zu retten - der Junge hat Diabetes. Matthias Berg (Heio von Stetten) und Nina Ritter (Sonsee Neu) glauben, dass er auf einer Kirmes entführt worden ist.
April 2013
Deadline: Die Falle des Programms Deadline - Jede Sekunde zählt wird von Sat1 Gold auf Samstag 13 April 2013 um 21:50 Uhr ausgestrahlt.
Deadline: Wer einmal lügt des Programms Deadline - Jede Sekunde zählt wird von Sat1 Gold auf Samstag 6 April 2013 um 21:50 Uhr ausgestrahlt.
März 2013
Deadline: Schlafende Hunde des Programms Deadline - Jede Sekunde zählt wird von Sat1 Gold auf Samstag 30 März 2013 um 22:20 Uhr ausgestrahlt.
Deadline: Notaufnahme des Programms Deadline - Jede Sekunde zählt wird von Sat1 Gold auf Samstag 23 März 2013 um 21:50 Uhr ausgestrahlt.
Deadline: Blutspur des Programms Deadline - Jede Sekunde zählt wird von Sat1 Gold auf Samstag 16 März 2013 um 21:50 Uhr ausgestrahlt.
Deadline: Mutprobe des Programms Deadline - Jede Sekunde zählt wird von Sat1 Gold auf Samstag 9 März 2013 um 21:50 Uhr ausgestrahlt.
Deadline: Schlaflos des Programms Deadline - Jede Sekunde zählt wird von Sat1 Gold auf Samstag 2 März 2013 um 21:50 Uhr ausgestrahlt.
Februar 2013
Deadline: Ultimatum des Programms Deadline - Jede Sekunde zählt wird von Sat1 Gold auf Samstag 23 Februar 2013 um 21:50 Uhr ausgestrahlt.
Deadline: Doppelspiel des Programms Deadline - Jede Sekunde zählt wird von Sat1 Gold auf Samstag 16 Februar 2013 um 21:55 Uhr ausgestrahlt.
Archiv