Yu-Gi-Oh! GX

Yu-Gi-Oh! GX verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
20:13
Yu-Gi-Oh! GX

Das Entscheidungsduell naht! Werden Jaden und Syrus es schaffen die zwei absoluten Duell-Monster-Profi-Brüder, Para und Dox, zu besiegen?

2016
19:54
Das von Viper herbeibeschworene Wesen transportiert Jaden, seine Freunde und das Hauptgebäude der Akadamie in eine andere Dimension. Dort sind die Duellgeister für alle sichtbar - und an der Macht.
20:27
Das Duell mit Dr. Stein geht weiter. Er macht Jaden Vorwürfe, dass sein Verhalten die anderen Schüler vom Lernen abhalten würde. Alexis ist zur gleichen Zeit in einer Kammer gefangen, die sich mit Wasser füllt.
20:18
So viele Schüler sind nach Überlebensduellen zusammengebrochen, dass die Turnhalle zu einer Krankenstation umgewandelt wurde. Jaden und seine Freunde suchen nach Vipers Labor und werden dort von Lehrer Dr. Stein zu einem Duell herausgefordert.
20:02
Der Satellit wird vom hypnotisierten Ojin in Position gebracht. In der Zwischenzeit duellieren sich Sartorius und Jaden. Kann Jaden tatsächlich das Schicksal beeinflussen?
20:00
Notgedrungen übergibt Jaden Sartorius den zweiten Satelliten-Schlüssel um seinen Freund Aster zu retten. Es kommt zu einem Duell zwischen beiden!
20:17
Aus aller Welt sind Profis zum GX Turnier angereist. Die Spielregeln sind klar: Zu Beginn erhält jeder Teilnehmer eine Medaille. Wer verliert, muss sie an den Gegner abgeben. Wer am Ende alle Medaillen besitzt, hat gewonnen.
20:01
Bastion will unbedingt in der Weißen Unterkunft aufgenommen werden. Doch zunächst blitzt er ab... Sartorius stellt ihm eine Bedingung: Zunächst soll er Chazz besiegen.
20:44
Don Simon ist der Chef des Quartiers von Ra Yellow. Mit seinen Leckereien und einem Duell gegen Hassleberry versucht er seine Studenten zurückzugewinnen.
21:14
Nun geht es um alles! Das letzte Duell zwischen Zane und Jaden. Es wird ein erbitterter Kampf in dem sich endgültig zeigt, wer der beste Spieler an der Duell-Akademie ist!
20:26
Zum Finale des Schuljahres steht das prestigeträchtige Abschlussklassenduell an. Zane wählt Jaden als Gegner, der sich über die Chance zur Revanche freut. Seine Niederlage im vergangenen Kampf gegen Zane hat er noch nicht vergessen
21:16
Bastion ist enttäuscht, dass Tania ihm keine Revanche gibt, denn er hat sich ernsthaft in sie verliebt. Stattdessen fordert sie nun Jaden heraus. Doch der ist gegen ihre spezielle Kampftechnik besser gewappnet.
20:37
Nicht verfügbar
Jaden möchte unbedingt Crowlers Seele zurück holen aber er wird von seinen Mitschülern davon abgehalten weil er immer noch viel zu schwach ist. Stattdessen tritt Zane gegen Camula an ...
20:30
Nicht verfügbar
Das Duell zwischen dem Obersten Grabwächter und Jaden geht weiter. Als sich Jaden in einer auswegslosen Situation befindet, macht er sich die Wirkung der Feldzauberkarte Tal des Todes zunutze
20:12
Nicht verfügbar
Jaden und sechs anderen Mitgliedern der Duellakademie wird von Kanzler Sheppard erteilt die Heiligen Bestien-Karten zu verteidigen. Wenn die Karten in die falschen Hände gelangen, könnte dies das Ende der Welt bedeuten
20:43
Nicht verfügbar
Jaden, Alexis, Syrus und Chumley geraten in große Gefahr! Jaden fällt in eine Art Traum. Als er wieder zu sich kommt, befinden er und seine Freunde sich in einer anderen Zeit
20:21
Nicht verfügbar
Jaden uns Syrus werden als Strafe, dass sie unerlaubt in der verlassenen Unterkunft waren, zu einem Doppelduell verdonnert. Dr. Cowler persönlich soll die Gegner aussuchen. Wenn Jaden uns Syrus das Duell verlieren, fliegen sie von der Schule!
21:02
Nicht verfügbar
Jaden, Syrus und Chumley entdecken die verlassene Unterkunft, in der anscheinend schon viele Studenten bereits verschluckt worden sind. Um sich Jaden vom Hals zu schaffen, engagiert Crowler einen Schattenduellanten.
20:52
Nicht verfügbar
Professor Banner erzählt Jaden und seinen Freunden von Schattenspielen in der verbotenen Unterkunft
20:21
Nicht verfügbar
Der fiese Dr. Crowler sucht nach einer Möglichkeit, um Jaden von der Schule zu werfen und greift dabei zu unlauteren Methoden. Mit einem gefälschten Liebesbrief lockt Crowler seinen Widersacher auf den Mädchencampus und will ihm so einen Regelverstoß nachweisen. Aber Jaden geht ihm nicht auf den Leim ...
Archiv