Promi Big Brother

Promi Big Brother verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:02:03
Promi Big Brother

In der großen Countdown Show 2023 werden alle Infos zur kommenden Staffel brühwarm aufgetischt. Marlene Lufen, Jochen Schropp und Kevin Körber zeigen, auf was sich die Promis im Haus gefasst machen können und geben spannende Blicke hinter die Kulissen bei "Promi Big Brother". Ei...

Staffel 2023
2:45:42
Nach zwei harten Wochen haben es fünf Bewohner in das große Finale geschafft. Wer konnte die Zuschauer für sich begeistern und entscheidet heute das Finale für sich? Es wird spannend!
1:31:07
Big Brother macht auf den letzten Metern den Container zum Luxus-Bereich! Es gibt die Koffer zurück, heißen Wasser, mehr Einkaufsgeld... Eine Belohnung für das lange Durchhalten! Doch wer sichert sich letztendlich den Einzug ins Finale?
1:33:36
Über Matthias schwebt immer noch der Unmut nach Yeliz' Nominierung, aber auch Dilara lässt heute einiges an angestauter Wut gegenüber den anderen Bewohnern aus. Außerdem hat Peter schwer mit Iris' Auszug zu kämpfen. Und der erste Finalist steht fest!
1:23:00
Big Brother schmeißt heute für die Bewohner eine Party. Auch wenn die meisten nicht in Party-Stimmung sind, denn sie wurden von Yeliz für den Exit nominiert. Ob die Bewohner sich von der gedrückten Stimmung erholen können?
1:33:24
Heute hat es Big Brother auf ganz heiße Themen abgesehen: Die Bewohner steigen dazu in den Hot Tub! Außerdem erhalten die Bewohner heute emotionale Botschaften von ihren Liebsten.
1:21:04
Im Container bleibt die Stimmung bombastisch, aber nicht im positiven Sinne. Manuela wird zur Miesmuschel, Iris berichtet über ihre drei Schicksalsschläge und wir erfahren was es mit den Schüren auf sich hatte.
1:55:08
Die Bewohner haben an Tag 9 so einige Baustellen zu bewältigen, doch es ist auch der Tag der Aussprache und Big Brother zieht wieder die Fäden: Kann sich der Streit zwischen Paulina und Jürgen klären?
2:09:44
Es ist Halbzeit bei Big Brother und mittlerweile haben unsere Bewohner nicht nur mit Nahrungsentzug zu kämpfen sondern auch mit Nikotin-Entzug! Den nächsten Exit haben die Bewohner selbst in der Hand - Wer muss heute den Container verlassen?
1:15:02
Die Stimmung ist angespannt: Jede einzelne Person ist auf Geheiß von Big Brother nominiert und kann sich nur in den Spielen safen. Daneben kommen weitere pikante Details aus Marcos Liebesleben und Paulinas Familie ans Licht.
1:10:15
Wer muss Promi Big Brother 2023 heute verlassen? Nominiert sind Matthias Mangiapane, Paulina Ljubas, Patricia Blanco, Ron Bielecki und Iris Klein. Für wen rufen nicht genug Zuschauer:innen an?
1:24:11
Bei den Bewohnern liegen die Nerven blank! Nach vier emotionalen Tagen sorgt jeder Atemzug für Konfliktpotenzial. Und Big Brother hat beim Penny-Einkauf noch eine Überraschung: Es herrscht Nudelverbot!
1:25:36
An Tag vier gibt es Grund zum Feiern: Big Brother Legende Jürgen Milski wird 60 und der große Bruder sorgt natürlich für eine gebührende Fete. Zwischen Matthias und Dilara wird es hitzig nach der Nominierung, ob die Beiden noch Freunde werden können?
1:39:33
Am dritten Tag im Container besteht Redebedarf und wie könnte es anders sein geht es vor allem um Iris Klein. Ihre Beweggründe für ihre Teilnahme stößt bei einigen Bewohnern sauer auf. Und auch Dilara Kruse teilt persönliche Geschichten mit Big Brother.
1:36:35
Wenn die Ex und die potentielle Neue zusammen wohnen, birgt das viel Konfliktpotential. Paulina sät Zweifel bei Yeliz über Yasin... Währenddessen packen Peter und Iris weitere Details aus! Welche Rolle spielen die 100.00 Euro dabei?
3:14:49
Big Brother lädt wieder zahlreiche prominente Stars und Sternchen in sein Haus ein, um sich als Bewohner:innen seinen Regeln und seinen täglichen Herausforderungen zu stellen. Marlene Lufen und Jochen Schropp moderieren die täglichen Shows live aus Köln.
Staffel 2022
2:48:57
Vier Promis sind noch übrig - und die kämpfen um den heiß ersehnten Sieg. Wer kann sich gegen die anderen durchsetzen und den Titel, sowie die 100.000 Euro an sich reißen
1:51:25
Rainer Gottwald oder Katy Karrenbauer, das ist hier die Frage. Einer von beiden muss “Promi Big Brother“ 2022 kurz vor dem Finale verlassen. Niemand von ihnen fühlt sich sicher.
1:23:50
An Tag 18 geht es bei "Promi Big Brother" 2022 bunt zu, denn einige Geheimnisse werden gelüftet! Katy Karrenbauer berichtet im PBB-Haus von einer intensiven lesbischen Erfahrung. Wie das wohl für sie war?
1:24:30
Nach dem unglaublichen Heiratsantrag für Walentina Doronina in der gestrigen “Promi Big Brother- Die Late Night Show“, dreht sich heute an Tag 17 alles um die Liebe
Archiv