Hotel Hell mit Gordon Ramsay

Hotel Hell mit Gordon Ramsay verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
40:50
Hotel Hell mit Gordon Ramsay

Diesmal ist Gordon in Newtown, Pennsylvania, um ein historisches Hotel vor dem Ruin zu bewahren. Verindar, der Besitzer, leitet das Hotel wie ein Tyrann.

Staffel 3
40:55
Besitzer des Hotels ist der junge und unerfahrene Brian. Die Gäste erwartet aber alles andere als eine Wohlfühloase: Schmutzige Räume, Lärm in der Nacht und ein miserabler Service stehen an der Tagesordnung.
40:55
Diesmal wird Gordons Expertise an einem ganz besonderen Ort benötigt: auf der Burg "Landoll's Mohican". Marta, ihr Ex-Mann und Sohn Jimmy haben vor Jahren die Burg für sechs Millionen Dollar bauen lassen.
39:39
Gordons Mission, das "Town's Inn" in Harper's Ferry zu retten, geht weiter. Noch hat er den Mut nicht verloren, obwohl er es mit einer der härtesten Fälle seiner Karriere zu tun hat - denn die Besitzer spielen sogar mit dem Leben ihrer Gäste ...
40:56
Jonathan und Lisa Krach besitzen ein österreichisches Restaurant. Die Geschäfte laufen schlecht, weshalb das Paar Gordon zu Hilfe gerufen hat.
39:02
Gordon checkt heute in Connecticuts ältestem Gasthaus, dem Curtis House, ein. Die Verwaltung des Hotels liegt schon seit Generationen in der Hand der Hardisty Familie.
38:53
Gordon checkt heute ins Roosevelt Inn ein. Das verschlafene Bed & Breakfast liegt im Bundesstaat Idaho. Der Besitzer John hält die Gäste zwar mit Witzen bei Laune, aber er vergisst dabei, wie ernst die Lage um sein Hotel ist.
39:08
Es ist die bis dato größte Herausforderung für Gordon Ramsay: das "Juniper Hill Inn" im Bundesstatt Vermont vor dem Bankrott zu bewahren. Er versucht gemeinsam mit dem Personal, die beiden arroganten Besitzer zur Vernunft zu bringen.
Hotel Hell, Staffel 1, Folge 6: Roosevelt: Die Lage des Roosevelt Inns ist ernst. Während Besitzer John mit Scherzen versucht die Katastrophe zu übergehen, macht sich seine Frau Gedanken ihn und das Hotel zu verlassen. Ist Gordon die letzte Rettung? Clips aus Gordon Ramsay bei sixx.
Hotel Hell, Staffel 1, Folge 5: Juniper Hill Inn: Es ist die bis dato größte Herausforderung für Gordon Ramsay: das "Jupiter Hill Inn" im Bundesstatt Vermont vor dem Bankrott zu bewahren. Er versucht gemeinsam mit dem Personal, die beiden arroganten Besitzer zur Vernunft zu bringen. Clips aus Gordon Ramsay bei sixx.
Hotel Hell, Staffel 1, Folge 4: Juniper Hill Inn: Heute reist Gordon Ramsay in den Bundesstaat Vermont und checkt im "Juniper Hill Inn" ein. Das Gebäude verheißt Luxus und Eleganz, doch in der Luft liegt der üble Geruch von Abwasser und Kanal. Clips aus Gordon Ramsay bei sixx.
Hotel Hell, Staffel 1, Folge 3: Begrüßung durchs Kakerlaken-Komitee: Heute checkt Gordon Ramsay in das schlecht besuchte River Rock Inn im Bundesstaat Pennsylvania ein. Besitzer Ken Pisciotta ist überfordert und hochverschuldet. Durch seine negative Art sinkt auch die Motivation des Personals in den Keller. Clips aus Gordo...
Hotel Hell, Staffel 1: Folge 2: Gordon Ramsay steigt heute im Hotel "The Keating" ab. Der vom Motorsport besessene Besitzer hat Millionen investiert, damit das Hotel wie ein italienischer Sportwagen ausieht. Hotel Hell, immer mittwochs ab 23 Uhr auf sixx. Clips aus Gordon Ramsay bei sixx.
Folge 1 Hotel Hell: Das Geisterschloss: Gordon besucht heute das Hotel "The Cambridge" im Bundesstaat New York - angeblich soll es in den Gemäuern spuken. Gordon Ramsays Aufenthalt gleicht wahrlich einem Horrortrip, was aber nicht an den vermeintlich herumspukenden Geistern liegt. Clips aus Gordon Ramsay bei sixx.
Folge 6 Hotel Hell: Roosevelt: Die Lage des Roosevelt Inns ist ernst. Während Besitzer John mit Scherzen versucht die Katastrophe zu übergehen, macht sich seine Frau Gedanken ihn und das Hotel zu verlassen. Ist Gordon ihre letze Rettung? "Hotel Hell" - mittwochs 21.10 Uhr auf sixx. Clips aus Gordon Ramsay bei six...
Folge 5 Hotel Hell: Begrüßung durchs Kakerlaken-Komitee: Heute checkt Gordon Ramsay in das schlecht besuchte River Rock Inn im Bundesstaat Pennsylvania ein. Besitzer Ken Pisciotta ist überfordert und hoch verschuldet. Durch seine negative Art sinkt auch die Motivation des Personals in den Keller. Clips aus Gordon Ramsay be...
Folge 4 Hotel Hell: Teures Design: Gordon steigt heute im Hotel "The Keating" ab. Der vom Motorsport besessene Besitzer hat Millionen in das Design des Hauses investiert, damit es das Aussehen eines italienischen Sportwagens erhält. Dennoch bleiben die Gäste aus. Gordon muss Gas geben ... Clips aus Gordon Ramsay ...
Folge 3 Hotel Hell: Das Geisterschloss: Gordon besucht heute das Hotel "The Cambridge" im Bundesstaat New York - angeblich soll es in den Gemäuern spuken. Gordon Ramsays Aufenthalt gleicht wahrlich einem Horrortrip, was aber nicht an den vermeintlich herumspukenden Geistern liegt. Clips aus Gordon Ramsay bei sixx.
Folge 1 Hotel Hell: Juniper Hill Inn: Heute reist Gordon Ramsay in den Bundesstaat Vermont und checkt im "Juniper Hill Inn" ein. Das Gebäude verheißt Luxus und Eleganz, doch in der Luft liegt der üble Geruch von Abwasser und Kanal. Clips aus Gordon Ramsay bei sixx.
Archiv