The Cop - Crime Scene Paris

The Cop - Crime Scene Paris verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
47:13
The Cop - Crime Scene Paris

In den Katakomben wird eine junge Genetikerin erstochen und mit satanistischen Symbolen auf dem Rücken gefunden.

Juli 2014
Mysteriöser Tod: Der Anwalt Raymond Sittler wird vergiftet auf den Stufen der Oper gefunden.
Ihr erwachsener Sohn erhebt gegen Sandra Dettmann schwere Vorwürfe: Er beschuldigt sie, seine Bleibe angezündet und ihn damit fast umgebracht zu haben. Seit Jahren wird sie von ihm tyrannisiert ...
Janina kann ihrem Mann Marcel einfach nicht vertrauen - schließlich hat er sie vor der Ehe schon dreimal betrogen.
Kerstin Steinmann gab sich beim Telefonsex immer als sexy Latina aus. Wurde sie jetzt von einem enttäuschten Freier angegriffen und verletzt, nachdem er die übergewichtige Frau erstmals zu Gesicht bekommen hat?
Nasse Shirts und heiße Kurven: Discoqueen Beverly Lützenkirchen wird bei einem Wet-T-Shirt-Contest Opfer eines Säureanschlags. Sie droht für immer zu erblinden. Zwischen Discomäuschen und Schmalspurrambos beginnt die Suche nach dem skrupellosen Täter.
Adam wird Zeuge eines Raubüberfalls, bei dem ein Mann ermordet wird. Er glaubt, einen der Täter zu kennen: Bill Enders, ein ortsansässiger Geschäftsmann. Doch der hat ein hieb- und stichfestes Alibi.
Captain Matthew White, ein alter Freund von Ben Cartwright, besucht mit seiner hübschen Tochter Laura die Ponderosa. Seit seine Frau gestorben ist, kümmert sich White noch inniger um seine Tochter - doch das ist nicht der einzige Grund.
In Virginia City lebt ein verwahrloster Trinker und Spieler, der Ire Danny. Seine Mutter weiß nichts vom Lebenswandel ihres Sohnes, denn dieser hatte in seinen Briefen an sie behauptet, dass ihm die Ponderosa gehöre!
Die Bewohner des Flachlandes leiden unter einer verheerenden Dürreperiode. Hoss wird Zeuge des Elends, als er mit ansehen muss, wie ein Brunnenschacht einstürzt, den Farmer Ganter verzweifelt auszuheben versucht hatte.
Adam findet auf der Suche nach Viehdieben den schwer verletzten Matt Grant, der von seinem Pferd abgeworfen wurde und sich dabei mehrere Rippen gebrochen hat. Er bringt ihn auf seine ziemlich heruntergekommene Ranch zurück.
Ein Mandant will beobachtet haben, wie in der Nachbarwohnung eine schwarze Messe gefeiert wird. Hilfesuchend wendet sich der Rollstuhlfahrer an Lenßen und Partner, da er nicht selbst einschreiten kann.
Eine schwangere Mandantin hat einen schlimmen Verdacht: Nach einem Schwächeanfall wurden in ihrem Blut Rückstände eines Schmerzmittels nachgewiesen, das bei regelmäßiger Einnahme eine Frühgeburt auslösen kann.
Ein IT-Experte erhängt sich in seiner Wohnung. Er hinterlässt einen Abschiedsbrief. Seine verzweifelte Verlobte glaubt, dass ihn die Arbeit in den Selbstmord getrieben hat. Doch nach der Obduktion die überraschende Wende: Er wurde ermordet!
Jagd auf einen Auftragskiller genannt "Amor". Ein argentinischer Geschäftsmann gerät in die Schusslinie des Mörders. Mit seiner Hilfe kann ein Phantombild erstellt werden. Kommissarin Rietz wird zum persönlichen Schutz des Zeugen abgestellt.
Ordnung ist nicht nur das halbe Leben, sondern kann auch tödlich sein. Zu dieser Erkenntnis kommen die Kommissare nach dem brutalen Mord an einer Politesse. Die junge Frau wurde in einem Auto in eine Schrottpresse gesteckt.
Die junge Antiquitätenhändlerin Marie-Eve wurde brutal zusammengeschlagen und erliegt noch am Tatort ihren Verletzungen. Kurz vor ihrem Tod wollte sie in einer Bar einen Kunden treffen, der jedoch Zeugenaussagen zufolge nicht aufgetaucht ist.
Juni 2014
Eine Gruppe Pariser Feuerwehrmänner macht einen grausigen Fund in einer Garage unter dem Place Vendôme: Eine verbrannte Männerleiche liegt zwischen den Reifen eines Autos. Es handelt sich um den Buchhalter Philip Roquin.
Während einer Preisverleihung wird Nina Okoro, ein in die Jahre gekommenes Fotomodel, auf der Freitreppe des Eiffelturms tot aufgefunden. Alles deutet daraufhin, dass ihr Freund Serge Montaigne sie umgebracht hat.
Jede Menge Verehrer: In der Nähe eines Militärstützpunktes wird die Leiche einer attraktiven Pilotin gefunden. Merkwürdigerweise hat der Mörder ihr einen Finger abgeschnitten.
Archiv