Dallas

Dallas verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
43:59
Dallas

J.R. setzt mit seinem "Engel" die Zeitreise fort: Ohne J.R. hätte Cally eine trostlose Ehe mit einem gewalttätigen Ehemann geführt, Ray hätte sein Leben in Armut beendet, Cliff Barnes wäre Präsident der USA geworden.

Staffel 14
44:09
J.R. ist am Boden zerstört. Er denkt darüber nach, seinem Leben ein Ende zu setzen. Da erscheint ein seltsamer Herr im Smoking. Er geht mit J.R. auf Zeitreise und führt ihm vor Augen, wie sich die Familie Ewing ohne ihn entwickelt hätte.
42:23
Michelle wird verhaftet, weil sie Hilary getötet hat. J.R. erlebt den schlimmsten Tag seines Lebens. Nachdem er Ewing Oil und WestStar verloren hat und sich von seiner Familie verlassen fühlt, holt er völlig verzweifelt Jocks Waffe.
42:52
James trennt sich von Michelle, um mit Debra ein neues Leben zu beginnen. Er zieht sich aus dem Geschäft zurück und verlässt Southfork. Michelle überträgt James' Anteile von Ewing-Oil an Cliff. Dieser bringt Michelle dazu, ihn zu heiraten.
42:22
Clayton kehrt kurz zurück nach Dallas. Er gibt J.R. seine Anteile an West-Star und überträgt Bobby im Auftrag von Ellie die Ranch, denn Clayton und Ellie wollen vorläufig nicht mehr zurückkommen. J.R.s Detektiv findet Cally.
42:48
Debra Lynn zieht mit ihrem Sohn auf die Southfork-Ranch. J.R. ist schnell ganz vernarrt in Jimmy. Bobby bekommt Besuch von Jory, die mit ihrer Stiefmutter gebrochen hat. Hilary hat ihr alles darüber erzählt, was in Paris vorgefallen ist.
42:23
J.R. verschweigt James, dass Deborah Lynn behauptet, mit ihm verheiratet zu sein, denn er sieht James' Anteile an Ewing Oil in Gefahr, wenn dieser nicht länger mit Michelle verheiratet ist. Carter droht Cliff, ihn als Mörder zu entlarven.
42:25
Bobby kehrt auf die Southfork-Ranch zurück. Er hat seine Rachepläne aufgegeben, stattdessen will er Christopher ein guter Vater sein. Als Liz Cliff mit einer anderen Frau erwischt, weiß sie, dass es keine Hoffnung für ihre Verlobung gibt.
42:35
Liz will Cliff Barnes mit seiner Karriere helfen. Sie verkauft ihre Firma an J.R. Als Cliff das erfährt, trennt er sich sofort von ihr. Michelle versucht, J.R. zu verführen, um James zu zeigen, dass sich sein Vater nicht geändert hat.
42:46
J.R. schmiedet mal wieder Rachepläne gegen LeeAnn. Auf der Suche nach einer Verbündeten wendet er sich an deren Schwägerin. Bobby erfährt indessen in Malibu von Jory, dass sie nicht Hillarys leibliche Tocher ist.
Staffel 1
Das alljährliche Barbecue-Fest auf der Southfork-Ranch steht bevor. Während der Feier verkündet Pam, dass sie schwanger ist. Bobby freut sich riesig, doch die erhoffte Versöhnung zwischen Jock und Digger lässt immer noch auf sich warten. Stattdessen können die beiden gar nicht aufhören, sich mit Vorwürfen zu überschütten. ...
Auf einer Geschäftsreise nach Waco nützen J.R. und Ray die Gelegenheit und vergnügen sich mit zwei Frauen. Als Luther Fricks seine Frau in einem Motel aufstöbert und dort eine Visitenkarte der Ewings findet, weiß er, dass seine Frau ihn betrogen hat. Er schäumt vor Wut. Gemeinsam mit einem Freund will er nun die die verlor...
Bobby, J.R.'s Bruder, wird von J.R. nur widerwillig als zweiter Mann im Büro von Ewing-Oil akzeptiert. Cliff Barnes versucht währenddessen angestrengt, an Ewings "rote Akten" zu gelangen, in denen die Schmiergeldzahlungen der Ewings dokumentiert sind. J.R.'s Sekretärin Julie, die auch die Geliebte von J.R. ist, scheint da ...
Lucy, Jock Ewings Enkelin, fällt durch ihr häufiges Schulschwänzen auf. Ewing weist seinen Verwalter Ray Krebbs an, seine Enkelin nun täglich in die Schule zu bringen. Was Jock jedoch nicht weiß: Ray hat ein Verhältnis mit Lucy - und so enden die Chauffeurdienste zwangsläufig auf einem Heuboden. Pam, die Frau von Jocks Soh...
Die Southfork-Ranch vor der Toren der Metropole Dallas ist der Wohnsitz der Ewings, einer Dynastie von Ölmagnaten. Vater Jock hat Ewing Oil gegründet, sein ältester Sohn J.R. leitet mittlerweile die Geschäfte. Er ist ein berüchtigter Womanizer und gefürchtet für seine hinterhältigen Geschäftspraktiken. Auch seine Familie m...
41:57
Letzen Endes können die Ewings und die Rylands das Kartell dazu zwingen, ihre gerechte Strafe anzuerkennen. Währenddessen bilden Bobby und Sue Allen eine neue Allianz, mit der sie allerdings zu Konkurenten von John Ross werden. Dieser versucht nämlich weiterhin die Kontrolle über Ewing Global zu erlangen, um seine Ehe mit ...
40:15
Bei der Suche nach Elena beginnt für Christopher ein Wettlauf mit der Zeit. Währenddessen wird Bobby vom Kartell betrogen und John Ross fasst den riskanten Entschluss, eine Rettungsaktion zu starten, bei der er sein eigenes Leben aufs Spiel setzt.
40:14
Aufgrund eines Entführungsfalles sieht sich Bobby gezwungen, eine gravierende Entscheidung zu treffen. Derweil einigen sich John Ross und Pamela auf einen Waffenstillstand, während Christopher weiterhin mit wachsender Besorgnis nach Elena sucht.
40:15
Pamela hat ihre Probleme damit, die Wahrheit über Cliff zu akzeptieren. Währendessen versucht Bobby über eine alte Geliebte die Kontrolle über die Firma zurückzuerlangen.
40:15
Die Neuigkeit über den Tod eines Familienmitgliedes wirft einen dunkeln Schatten über Southfork. Währenddessen wird die Beziehung von Christopher und Heather auf eine harte Probe gestellt und Elena tut alles, um ihre Familie zu rächen.
Archiv