Circus Halligalli

Circus Halligalli verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
2:21:19
Circus Halligalli

Eigentlich war schon Schluss mit dem Circus, aber die Sehnsucht war zu groß! Und in welche Zeit würde ein Wiedersehen besser passen, als zum Fest der Liebe? Zum (wirklich!) letzten Mal schauen wir auf das Lustigste, was Circus HalliGalli zu bieten hatte.

2017
1:11:54
Die letzte Folge der Welt von Circus HalliGalli. Doch soll dies kein Anlass zu Schmerz und Trauer sein, es wird noch einmal kräftig gelacht, gefeiert und gebockshornjagt. Zu Gast: Cro, Casper und James Blunt.
56:11
Eure beiden Lieblings-Bimmel und Bommel zogen abermals aus, um sich zu Deutschlands größtem Rockfestival Rock am Ring einzuschleichen. Mit dabei: Palina Rojinski, Olli Schulz, Sabine, jede Menge Stars und einen Wechselschlüppi mit eingenähter Zahnbürste.
1:03:41
Für diese Spezialausgabe am Red Nose Day stehen die Spendensterne gut. Zu Gast ist der Baywatch-Cast, Katy Perry und Marteria. Außerdem gibt es bei "Aushalten: Aushalten" hart was zum Weggiggeln und eine schokoladige Überraschung wird der Menschheit präsentiert.
48:38
Just in dieser Folge Circus HalliGalli steppt der Bär. Und damit meinen wir Campino, der zum Talken vorbeikommt und später mit den restlichen Toten Hosen auf der Bühne performt. Dazu wird Nora Tschirner befragt und TV Formate der Zukunft vorgestellt.
50:59
"Ihr seid HalliGalli" - unter diesem Motto geht eure Lieblingssendung diesmal LIVE on air. Außerdem läuft eine neue Ausgabe der >"Goodnight Show", zu Gast ist die komplette Topmodel-Jury und Kraftklub.
46:42
Diese Ausgabe steht unter dem Motto: "HalliGalli uncensored". Wir klären alle magischen Geheimnisse hinter den Kulissen der Show auf und zeigen euch, wie echtes Fernsehen funktioniert. Und damit meinen wir, dass Joko und Klaas einfach mal das machen, was sie wollen.
47:44
Die große Abschiedstournee ist schon über die Hälfte rum und wir laden hiermit offiziell zur siebtletzten Ausgabe von HalliGalli ein. Um dieses besondere Jubiläum mit uns zu feiern, sind niemand Geringeres als Marteria und die Sportfreunde Stiller vorbeigekommen.
48:58
Diese Woche im Angebot: Ein neuer Teil "Aushalten: Nicht lachen", ein Sozialexperiment mit Mark Forster, "Bei Anruf Udo" mit Marteria, Heinz Strunk im Interview, Milky Chance auf der Bühne und Circa Waves aus der Telefonzelle. Eigentlich gar nicht mal so schlecht.
47:12
...und Gott sprach: "Circus HalliGalli ist die einzige Sendung, die es schafft, Anspruch (Thomas Gottschalk), Popkultur (Alex Vargas & Fotos) und Humor ("Udo Vice Bescheid mit SXTN" und "Satire Hits") in perfekt symbiotischen Einklang zu bringen. Hammerst!
46:16
Zur Abwechslung eine gute Nachricht: Heute gastieren Moritz Bleibtreu & Lucas Gregorowitcz im Studio, Klaas hat sich von Jake Gyllenhaal & Rebecca Ferguson den schlimmsten Tag seines Lebens bescheren lassen. Musikalisch wird alles von Ahzumjot untermalt.
45:37
Die größte menschenmögliche Protestaktion gegen Donald Trump wird hiermit aufgerufen! Zu Gast sind Schauspieler Matthias Schweighöfer und Alexandra Maria Lara sowie Yvonne Catterfeld und Musik-Act Mighty Oaks.
48:07
Ein kleiner Jungenstreich oder wie es jetzt weltweit heißt: #GoslingGate. Joko und Klaas haben mit Hilfe eines Ryan Gosling Doubles endlich die Goldene Kamera gewonnen. Verdient. In dieser Spezialausgabe Circus HalliGalli wird alles aufgeklärt.
48:14
And the HalliGalli-Sendung goes to: Ed Sheeran! Multitalentiert performt und talked er was das Zeug hält. Außerdem hat Olli Schulz einen Buddytag angeleitet, der euch die Lachtränen aus den Äuglein schießen lassen wird. Und jetzt alle: Jawollski!
46:15
Folgende News sind true: Fahri Yardim & Christian Ulmen sind in dieser Ausgabe zu Gast, es gibt Interviews von Bela B. und Drew Barrymore und auf der Bühne stehen Rag 'n' Bone Man. Außerdem läuten wir die nächste Runde Aushalten: Nicht Lachen ein.
1:09:30
Was reimt sich auf Dienstag? Richtig: Circus HalliGalli. James Blunt gastiert auf der Couch und musikalisch sorgt Matthias Schweighöfer für Stimmung. Und das Ganze live! Ihr habt ja Recht: Wir sind wahnsinnig.
Folgen 2016
1:39:05
Dieser Trip Down Memory Lane hat's in sich! Wir zeigen euch noch einmal die krassesten, schrägsten und beschämendsten Momente der vergangenen Monate in voller Länge.
1:35:16
Erst mit der großen HalliGalli-Weihnachtssause kommt so richtig besinnliche Weihachtsstimmung auf. Dieses Jahr dabei: das traditionelle "Ohr du Fröhliche", Geschenke von Olli Dittrich, Jennifer Lawrence&Chris Pratt im Interview und Michael Kiwanuka auf der Bühne.
49:30
Die Reinlege-Krone geht an: HalliGalli! Alles zur verrückten Aktion um Frank Tonmann, einen Jahresrückblick der speziellen Art und Billy Talent auf der Bühne. Also mehr Unterhaltung geht ja wohl wirklich nicht, echt nicht.
49:55
Klaas' Rache an Joko kulminiert erneut in einem "Spontan Wenn ich du wäre" bei HSE24, die Film- und Lustigkeitsexperten Oliver Kalkofe & Peter Rütten schauen vorbei, während Van Holzen aus der Telefonzelle stolpern und Placebo auf der Bühne schmachten.
Archiv