The Voice of Germany

Sendung verpasst von ? Hier finden Sie ganze Folgen von The Voice of Germany, ausgestrahlt auf Pro7. Direct hier der TV-Sendung online ansehen.

Neueste Videos
Ganze Folge 17: Finale (Teil 1) 1:00:47

Nicht verfügbar 2,5 416 x
Das Finale 2014 wurde von niemand geringerem als Party-DJ David Guetta eröffnet. Zusammen mit den Finalisten performte er seine größten Hits in einem Wahnsinns-Medley. Weiter ging es mit den Fantas, Andrei Vesa und Ed Sheeran. So kanns soch weitergehen...
Ganze Folge 17: Finale (Teil 2) 1:38:00

3,0 228 x
Charley Ann Schmutzler ist die Gewinnerin von The Voice of Germany 2014. Doch vor der Siegerverkündung hatte die Final-Show einiges zu bieten. Jede Menge Musik gabs von den Superstars Take That, Hozier und auch David Guetta gab sich noch einmal die Ehre.
Ganze Folge 16: Halbfinale (Teil 1) 1:05:50

Nicht verfügbar 3,0 86 x
Lina Arndt ist die erste von vier Finalisten und kann ihr Glück noch gar nicht richtig fassen. Im ersten Teil des Halbfinales musste sie gegen René im Cross-Battle antreten. Und auch Andrei kann sich freuen. Er vertritt Team Samu im Finale 2014.
Ganze Folge 15: Live-Clashes II (Teil 1) 54:56

Nicht verfügbar 3,0 20 x
Christina Perri eröffnete die zweiten Live-Clashes von The Voice of Germany. Zusammen mit den Talenten performte sie ihren Song "Human". Danach folgten Calvin und René aus Team Fanta. Im Clash konnte sich Calvin erneut gegen René durchsetzten...
Folge 14: Live-Clashes I (Teil 2) 1:19:19

3,0 416 x
Im zweiten Teil der ersten Live-Clashes überzeugten Ben Dettinger, Andrei Vesa und Philipp Leon Altmeyer ihre Coaches und die Zuschauer zu Hause. Sie alle lieferten sich spannende und gefühlvolle Clashes und sind jetzt im Halbfinale.
Vorherige Videos