The Strain

The Strain verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
The Strain
Nicht verfügbar

Die Insassen eines Gefängnisses wurden alle verwandelt - bis auf einen Block. In diesem saß Gus ein. Doch es gelingt ihm mit Hilfe von Angel, seine Mithäftlinge zu befreien. Die Männer schließen sich zusammen und arbeiten fortan für Quinlan.

2018
Nicht verfügbar
Eph will zusammen mit Fet und Nora Dutch retten, die von Eichhorst gefangen gehalten und gefoltert wird. Auch Setrakian wird festgehalten - und zwar von Rudyard, obwohl ihm der Alte einst in seiner Jugend das Leben gerettet hat.
Folgen 2017
Nicht verfügbar
Eph und Dutch arbeiten gemeinsam an einem Plan gegen Palmer. Derweil leisten Fet und Dr. Martinez Setrakian Gesellschaft bei seiner Suche nach dem wahren Besitzer des Lumen. Die Stadträtin Feraldo wagt unterdessen einen mutigen Schritt...
Nicht verfügbar
Justine ist dazu gezwungen, drastische Maßnahmen zu ergreifen, um einer überraschenden Invasion entgegenhalten zu können. Derweil befinden sich Nora und Fet gemeinsam auf einer sinnvollen und wichtigen Mission, während Eph und Setrakian sich gegen einen alten Feind verbünden..
Nicht verfügbar
Setrakian versucht, durch Kardinal McNamara an das Occido Lumen zu gelangen. Doch Palmer hatte die gleiche Idee. Und zu allem Übel kommt auch Eichorst hinzu.
Nicht verfügbar
Fet sucht mit Setrakian die Fabrik auf, die Fitzwilliam erwähnt hat. Vor Ort entdecken sie eine Brutstätte der Späher, die der Meister erschaffen hat. Als es dort zum Kampf kommt, erhalten sie Hilfe von Quinlan, der auf der Jagd nach dem Meister ist ...
Nicht verfügbar
Nora ist mit Zack unterwegs, als sie plötzlich von Kellys Spionen angehalten werden. Die beiden können sich in eine Kirche retten und warten dort auf die Hilfe von Fitzwilliam, Fet und Setrakian. Beim Kampf gegen Kellys Anhänger wird Fitzwilliam infiziert.
Nicht verfügbar
Ephraim will sich mit Nora auf den Weg nach Washington, D.C. machen. Fet und Dutch schließen sich derweil mit Justine Feraldo und der Polizei zusammen, um endlich Herr über die Vampire zu werden, doch diese sind nicht unvorbereitet ...
Nicht verfügbar
Ephraim und Nora haben es geschafft - ihr Gegenmittel scheint zu wirken. Die Vampire, die dem Stoff ausgesetzt wurden, sterben. Das veranlasst den Meister, seine Anhänger zum Suizid aufzurufen. In der Zwischenzeit steht Kelly kurz davor, ihren Sohn Zack zu erreichen.
Nicht verfügbar
Ephraim und Nora machen Fortschritte bei Ihrer Forschung nach einem Gegenmittel, doch als sie den Wirkstoff in einem Testversuch Harrison und Pauline verabreichen, stirbt Pauline. Der Konflikt zwischen Zack und seinem Vater spitzt sich zu.
Nicht verfügbar
Da dem Meister Sonnenlicht offenbar nichts anhaben kann, setzt Setrakian nun alles daran, das Buch "Occido Lumen" zu finden, mit dessen Inhalt er hofft, den Meister und seine Gehilfen vernichten zu können.
Nicht verfügbar
Der Meister der Vampire ist vom letzten Kampf geschwächt, und sein Körper verfällt. Er lässt blinde Kinder fangen, um aus ihnen neue, besondere Monster für seine Armee zu erschaffen. Abraham schließt gleichzeitig einen geheimen Pakt mit den Vampirältesten.
Folgen 2015
Nicht verfügbar
Eph und Fet gehen auf eine waghalsige Mission, die laut Setrakian den "Meister" endgültig töten wird. Gus verbündet sich unterdessen mit einer neuen Kraft, welche den Kampf in eine unvorhergesehene Richtung lenken könnte.
Nicht verfügbar
Dutch kehrt mit einem Plan zurück, Ephs Warnung über die Vampir-Seuche flächendeckend zu verbreiten. Allerdings sehen sie sich einer neuen Gefahr gegenüber, als Eichhorst einen Angriff auf die Pfandleihe startet.
Nicht verfügbar
Eph, Nora, Setrakian und Fet machen sich in der verlassenen Metro unter dem ehemaligen World Trade Center auf die Suche nach dem Meister.
Nicht verfügbar
Kelly bleibt verschwunden. Zack schafft es von Setrakians Laden aus, mit einem Laptop das Handy seiner Mutter zu orten - es bewegt sich.
Nicht verfügbar
Eph rast zu seiner Familie, um sie zu beschützen - nur um festzustellen, dass Kelly vermisst wird. Dutch offenbart ihre Rolle in Palmers Plan und Gus ist dazu gezwungen, eine schwierige Entscheidung über Felix zu treffen.
Nicht verfügbar
Setrakian bekommt einen neuen und unerwarteten Unterstützer, nachdem er das Potential von UV-Strahlen gegen die Strigoi entdeckt. Eine vermeintlich kurze Reise in einen Brooklyner Laden wandelt sich zu einer tödlichen Belagerungssituation.
Nicht verfügbar
Setrakian, Eph und Nora hecken einen Plan aus, um den Meister zur Strecke zu bringen. Jim soll dafür als Beute herhalten. Eichhorsts und Setrakians Vergangenheit werden enthüllt. In Luss' Heim hat Neeva Schwierigkeiten, die Kinder zu beschützen.
Nicht verfügbar
Eph wird vom FBI verhaftet, nachdem er Kelly nahegelegt hat, die Stadt, aufgrund der sich ausbreitenden Seuche, zu verlassen. Eichhorst hat noch einen letzten Job für Gus, während Setrakian eine fatale Schlussfolgerung zieht.
Archiv