The 100

The 100 verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
The 100

Staffel 1, Folge 10 - Nun bin ich der Tod geworden des Programms The 100 wird von RTL auf Freitag 25 November 2022 um 0:44 Uhr ausgestrahlt.

Staffel 1
Staffel 1, Folge 9 - Der Anschlag des Programms The 100 wird von RTL auf Freitag 25 November 2022 um 0:44 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 8 - Konfrontationen des Programms The 100 wird von RTL auf Freitag 25 November 2022 um 0:44 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 7 - Der Druck steigt des Programms The 100 wird von RTL auf Freitag 25 November 2022 um 0:44 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 6 - Ein Sturm zieht auf des Programms The 100 wird von RTL auf Freitag 25 November 2022 um 0:44 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 5 - Ein Licht am Horizont des Programms The 100 wird von RTL auf Freitag 25 November 2022 um 0:44 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 4 - Murphys Gesetz des Programms The 100 wird von RTL auf Freitag 25 November 2022 um 0:44 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 3 - Wozu hat man Freunde des Programms The 100 wird von RTL auf Freitag 25 November 2022 um 0:44 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 2 - Wir sind nicht allein des Programms The 100 wird von RTL auf Freitag 25 November 2022 um 0:44 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 1 - Die Landung des Programms The 100 wird von RTL auf Freitag 25 November 2022 um 0:44 Uhr ausgestrahlt.
Die 100 versuchen, vor dem bevorstehenden Angriff zu fliehen. Als jedoch einer von ihnen von Kundschaftern der Grounder getötet wird, sind sie gezwungen, sich in ihrem Lager zu verschanzen. Clarke versucht, Raven zu retten, während er sich auf den Kampf vorbereitet. Bellamy ist gezwungen, eine schwierige Entscheidung bezüg...
Clarke und Finn entkommen einer gefährlichen Situation, nur um sich gleich einem neuen Feind gegenüber zu sehen. Bellamy unternimmt einen heldenhaften Schritt, um Jasper zu retten. Raven sieht sich mit einer neuen Gefahr konfrontiert, und Murphy bekommt die Gelegenheit, sich zu rächen. Währenddessen müssen sich die auf der...
Da die Vorräte im Camp zur Neige gehen, ziehen Clarke Griffin und Finn Collins mit einer Gruppe los, um nach Nahrung zu suchen, und geraten dabei in eine gefährliche Situation. Da Finns Leben in Gefahr ist, trifft Clarke eine folgenschwere Entscheidung. Währenddessen macht Raven Reyes Bellamy Blake ein Angebot, das er nich...
Staffel 7
41:11
Nicht verfügbar
Madi ist es nicht gelungen, Cadogan aufzuhalten. Clarke, die in letzter Sekunde einschreitet, muss sich schließlich einer schwierigen Prüfung unterziehen, von der das Schicksal aller abhängt. Als sie kläglich scheitert, liegt es an Octavia, das Fortbestehen der Menschheit zu sichern.
40:18
Nicht verfügbar
Octavia und ihre Freunde überlegen fieberhaft, wie sie Madi aus Cadogans Fängen befreien können. Vor allem Clarke kann es kaum ertragen, ihre Tochter ein weiters Mal zu verlieren. Diese wiederum versucht, Cadogans Pläne zu durchkreuzen. Derweil hat Emori nach dem Anschlag mit ihren Verletzungen zu kämpfen. Können Murphy un...
40:21
Nicht verfügbar
Madi schwebt nach wie vor in großer Gefahr. Schließlich ist es Gabriel, der sein Leben für sie riskiert. Daraufhin trifft Madi eine folgenschwere Entscheidung. In der Zwischenzeit kehren Clarke und ihre Freunde auf die Erde zurück. Doch die Wiedersehensfreude währt nicht lange ...
40:00
Nicht verfügbar
Die Lage auf Sanctum gerät völlig außer Kontrolle, als Cadogan auftaucht und Russell stürzt. Während Clarke ihren Freunden zu Hilfe eilt, fallen Bellamy wichtige Informationen in die Hände. Weil er diese jedoch gegen Madi einsetzen will, muss Clarke schnell handeln. Derweil leidet Gabriel unter schrecklichen Halluzinatione...
40:21
Nicht verfügbar
Clarke kann nicht fassen, dass Bellamy sie hintergangen und verraten hat. Dennoch geht sie auf Cadogans Forderung ein, die Erinnerungen seiner Tochter zurückzubringen. In der Zwischenzeit kostet Russell auf Sanctum seine neu gewonnene Machtposition in vollen Zügen aus. Doch nicht jeder ist bereit, sich ihm ohne Weiteres zu...
40:27
Nicht verfügbar
Wie durch ein Wunder ist Bellamy nach dem Angriff auf Bardo noch am Leben. Allerdings findet er sich erneut auf einem fremden Planeten wieder - und er ist nicht allein. Um zu seinen Freunden zurückzukehren, muss Bellamy schließlich ein riskantes Bündnis eingehen. Doch seine Reise hält nicht nur Gefahren bereit, sondern auc...
40:26
Nicht verfügbar
Das Unheil auf Bardo nimmt seinen Lauf, als Hope eine gefährliche Waffe in die Hände fällt. Denn anstatt sich und ihre Freunde zu retten und Bardo endgültig zu verlassen, wird sie von ihren Gefühlen übermannt und geht auf Anders los. Dabei ahnt sie nicht, dass ihr Handeln fatale Folgen nach sich zieht. In der Zwischenzeit ...
Archiv