Suburgatory

Suburgatory verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
19:45
Suburgatory
Nicht verfügbar

Während Malik und Lisa mit den kleinen und großen Tücken des Ehelebens kämpfen, wird Tessa klar, was ihr Problem ist: Sie ist immer noch nicht über die Trennung von Ryan hinweg.

August 2014
20:37
Nicht verfügbar
Tessa hilft Malik und Lisa, ihre Hochzeit zu planen. Doch der Spaß wird dadurch gebremst, dass das Budget sehr knapp ist. Zumindest für Malik sind das nicht die einzigen Probleme.
19:44
Nicht verfügbar
So hat sich Dalia ihre Zukunft nicht vorgestellt: Das einzige College, für das sie sich beworben hat, nimmt sie nicht an. Was nun?
Juli 2014
20:17
Nicht verfügbar
Tessa entdeckt ihre soziale Ader: Um ein Zeichen zu setzen, nimmt sie sich einer Außenseiterin an und unterstützt das Mädchen beim Kampf um die Krone der "Miss Chatswin".
20:40
Nicht verfügbar
Dallas muss zur Beerdigung ihrer Mutter in den Süden fahren und bittet Tessa, sie zu begleiten. Zu Hause gehen George, Noah und Fred zu einem Gruppendate.
20:29
Lisa will Malik einen Heiratsantrag machen. Tessa ist nicht sicher, was sie von der Idee ihrer Freundin halten soll, doch nach einem Gespräch mit George beschließt sie, Lisa zu unterstützen.
Die Vorstadthölle hat lange pausiert, aber jetzt meldet sie sich mit neuen Folgen zurück. Ab dem 16. Juli gehen die neuen Folgen Suburgatory wieder los. // immer mittwochs 22:15 auf ProSieben.
Das wilde Vorstadttreiben geht weiter, denn Tessa, ihr Dad und all ihre Nachbarn sind wieder zurück! Ein "neues Haus" steht auf dem Plan und auch sonst hat sich vieles in Chatswin getan. // Die 3. Staffel Suburgatory, immer mittwochs 22:10 auf ProSieben
Juni 2014
Tessa überredet Malik und Lisa, mit ihr auf eine College-Party zu gehen. Dort kommt es zu einer überraschenden Begegnung: Tessa trifft eine männliche Version von sich selbst - und ist sofort fasziniert.
Dallas wünscht sich einen festen Freund für Dalia und meldet ihre Tochter deshalb bei einer Partnervermittlung an. Doch Dalia hat ganz besondere Ansprüche an ihren Zu­künf­ti­gen... // Suburgatory, 3. Staffel, immer mittwochs 22:15 auf ProSieben.
George ist schockiert: Das vom Gericht angeordnete Anti-Aggressions-Training hat Noah total verändert. Aus dem ehemals heißblütigen Freund ist ein zahmer Langweiler geworden.
George ist begeistert von Chatwins derzeit angesagtestem Ort, einer Saftbar. Tessa erinnert ihn daraufhin an sein Versprechen, nicht zu sehr im Kleinstadt-Leben aufzugehen.
Tessas Schulfreund Evan feiert Geburtstag, doch Tessa gibt sich alle Mühe, ihm das Fest zu verderben. Was ist nur los mit ihr? // Suburgatory, 3. Staffel, immer mittwochs 22:15 auf ProSieben.
Mai 2014
Ein Bräunungskurs mit Dallas als Lehrerin? Da schwänzt Tessa lieber die Schule und schließt sich einer Hippie-Musikergruppe an. // Suburgatory, 3. Staffel, immer mittwochs 22:15 auf ProSieben.
Dallas möchte unbedingt ein Zusammentreffen mit George verhindern. Deshalb legt sie in Chatswin Zonen fest, die er nicht betreten darf. Tessa soll zusammen mit Dalia sicherstellen, dass ihr Vater sich an diese Regeln hält.
Dallas möchte ein Zusammentreffen mit Ex-Freund George verhindern. Deshalb legt sie in Chatswin Zonen fest, die er nicht betreten darf. Die Vermittlung bleibt dabei an Tessa und Dalia hängen. // Suburgatory, 3. Staffel, immer mittwochs 22:15 auf ProSieben.
Tessa hat es wirklich nicht leicht: George gammelt seit der Trennung von Dallas auf der Couch und dann kommt auch noch überraschend ihr Ex-Freund Ryan zurück nach Chatswin // Suburgatory, 3. Staffel, immer mittwochs 22:15 auf ProSieben.
Tessa wird von ihrer Mutter verlassen und George von Dallas, Dalia leidet auf ihre Art und Weise unter der Trennung und Sheila will den Schmuckstückstatus für Chatswin erhalten. Suburgatory, Preview-Clip //immer mittwochs 22:15 auf ProSieben.
Sheila und Fred beschließen, den neunjährigen Victor bei sich aufzunehmen. Lisa ist von ihrem neuen Brüderchen alles andere als begeistert. Kurzerhand spioniert sie ihn aus und lüftet ein dunkles Geheimnis.
August 2013
Tessa findet heraus, dass sich Dalia an Ryan ran macht. Als unser Rotschopf der Blondine daraufhin in der Schule begegnet, kommt es zu einem Handgemenge, bei dem die Fäuste fliegen...
Archiv