Akte X

Akte X verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
42:36
Akte X
Nicht verfügbar

Als sich vier ehemalige FBI-Agenten innerhalb eines halben Jahres das Leben nehmen und ihre Leichen anschließend aus den Gräbern verschwinden, recherchieren Mulder und Scully in diesem Fall.

Staffel 7
42:36
Nicht verfügbar
Fox Mulder und Dana Scully ermitteln in einem bizarren Mordfall: Das junge männliche Opfer hat ein Loch im Kopf, und ihm fehlt das Gehirn. Eine Spur führt die FBI-Agenten zu einer Hamburger-Kette, in der der vorbestrafte Mörder Derwood Spinks arbeitet.
42:31
Nicht verfügbar
FBI-Agent Fox Mulder wird aus dem Krankenhaus entführt. In einer Traumsequenz behauptet der mysteriöse "Krebskandidat", dass Mulder als einziger Mensch gegen eine von den Außerirdischen bewusst eingesetzte Seuche immun ist.
42:32
Nicht verfügbar
Fox Mulder liegt in kritischem Zustand im Krankenhaus. Sein Gehirn weist derart starke Aktivität auf, dass diese ihn auf Dauer töten würde. Ein Versuch Skinners, Mulder mit der Hilfe von Michael Kritschgau zurückzuholen, macht alles nur noch schlimmer.
Staffel 6
43:33
Nicht verfügbar
Nachdem man in Afrika ein Artefakt entdeckt hat, bringt es ein Biologe in die USA. Dort behauptet ein Wissenschaftler, ein beinahe identisches Stück zu besitzen. Der Biologe übergibt das Fundstück dem Mann - und wenig später verschwinden Beide spurlos.
43:34
Nicht verfügbar
Die Skelette eines Ehepaares, das erst seit drei Tagen vermisst wird, werden gefunden. Da Verwesung ausgeschlossen ist, interessiert sich Fox Mulder für den Fall. Er und Dana Scully stoßen auf seltsame, grünliche Schleimspuren.
43:34
Nicht verfügbar
Während des Besuches einer Messe für Militärtechnik in Las Vegas entdeckt Byers zu seiner Überraschung Suzanne Modesky. Die brillante Wissenschaftlerin war zehn Jahre vorher vor seinen Augen von Geheimdienstleuten entführt worden.
43:35
Nicht verfügbar
Fox Mulder stößt zufällig auf die Spur von Arthur Dales, der 1947 als Polizist in Roswell dabei war. Mulder erfährt von Dales die Geschichte von Josh "Ex" Exley, einer Baseball-Legende, der im Jahre 1947 angeblich 61 Homeruns geschlagen hatte.
43:32
Nicht verfügbar
In einem Arbeitslager in Mississippi kommt der Strafgefangene Pinker Rawls während eines Tornados in eine Einzelzelle. Nach dem Sturm ist die Zelle samt Rawls spurlos verschwunden.
43:30
Nicht verfügbar
In Kalifornien ist ein Tier, dem vier Menschen zum Opfer gefallen sein sollen, von einem chinesischen Schiff entkommen. Das bestreitet Dr. Ian Detweiler: Seiner Aussage nach handelt es sich bei dem Tier um einen 150 Jahren ausgestorbenen Wildhund.
43:31
Nicht verfügbar
Nachdem in einer Wohnanlage drei Paare spurlos verschwunden sind, schleusen sich Fox Mulder und Dana Scully als Ehepaar getarnt dort ein. In der Siedlung herrschen absurde Verhaltensregeln, die von allen penibel befolgt werden - scheinbar freiwillig.
43:30
Nicht verfügbar
Eines Montags hat FBI-Agent Fox Mulder ein Déjà-vu-Erlebnis: Er befindet sich zusammen mit anderen Kunden in einer Bank, als diese überfallen wird. Als der Coup schiefläuft, sprengt sich der Gangster samt allen Anwesenden in die Luft.
42:38
Nicht verfügbar
Den Außerirdischen ist es gelungen, einen Alien-Mensch-Hybriden zu züchten. Der mysteriöse "Raucher" enthüllt Fox Mulder die Wahrheit über die Entwicklung dieses Projekts. Demnach arbeiten die Verschwörer seit den Tagen von Roswell an dieser Entwicklung.
41:55
Nicht verfügbar
Überraschend taucht die Mutter von Agent Spender wieder auf. Cassandra Spender hat den FBI-Agenten Fox Mulder und Dana Scully eine sensationelle Mitteilung zu machen.
43:39
Nicht verfügbar
Ein Anrufer löst beim FBI Großalarm aus: Der Unbekannte teilt mit, dass Skinner vergiftet worden ist und nur noch 24 Stunden zu leben hat. Es sieht ganz so aus, als könne der Unbekannte durch das Gift in Skinners Körper dessen Organismus steuern.
43:36
Nicht verfügbar
Scully und Mulder ermitteln in dem Städtchen Kroner in Kansas gegen Daryl Mootz, der behauptet, ein Regenmacher zu sein. Viele zufriedene Kunden bestätigen seine unglaublichen Fähigkeiten.
42:40
Nicht verfügbar
Die beiden FBI-Agenten Fox Mulder und Dana Scully observieren an Heiligabend ein Haus, in dem es angeblich spukt. Dabei werden sie mit dem Ehepaar Maurice und Lyda konfrontiert, das 1917 gemeinsam Selbstmord begangen hatte.
43:00
Nicht verfügbar
Deputy Stevens meldet eine mysteriöse Geschichte aus Virginia: Ein Dämon soll ein Baby entführt haben. Agent Fox Mulder geht der Geschichte nach. Laura, der Schwester des Deputy, ist das Ungeborene angeblich bei lebendigem Leib entnommen worden.
43:35
Nicht verfügbar
Durch einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum wurden die Identitäten von FBI-Agent Fox Mulder und Morris Fletcher vertauscht. Nun hat man den echten Mulder aufgrund gezielt falscher Hinweise verhaftet.
43:33
Nicht verfügbar
Die beiden Spezial-Agenten des FBI, Fox Mulder und Dana Scully, halten sich verbotenerweise in einem militärischen Testgebiet namens "Area 51" auf. Plötzlich werden die beiden von einem UFO überflogen.
Archiv