Vorsicht bissig! - Einsatz für den Turtleman

Vorsicht bissig! - Einsatz für den Turtleman verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Vorsicht bissig! - Einsatz für den Turtleman
Nicht verfügbar

Zunächst werden Ernie und Neal auf eine Alpakafarm gerufen. Dort ist das Wach-Lama verschwunden, welches die Alpakas vor Raubtieren beschützen soll. Der zweite Job führt das Team Turtleman in ein Schwimmbad, das von giftigen Schlangen heimgesucht wird.

Mai 2017
Nicht verfügbar
Eine Wasserquelle auf Garys Farm ist in großer Gefahr. Denn ein Tier vergreift sich immer mehr an der Landbrücke, die der einzige Übergang ist. Anschließend überrascht Turtleman seinen Kumpel Neal mit einem speziellen Gast: Ihre alter Freundin Cole.
Nicht verfügbar
Für ihren ersten Job holen sich Ernie und Neal Unterstützung von Jake. Das Team hilft einer enthusiastischen Katzenbesitzerin herauszufinden, wer für das Verschwinden ihrer kuscheligen Vierbeiner verantwortlich ist.
Nicht verfügbar
Turtleman und Neal besuchen ihren größten Fan: Turtlemans Mutter. Diese hat ein Festessen für die beiden vorbereitet. Um ihrem gefürchteten Ananas-Bonbon-Kuchens zu entkommen, erzählen sie die Geschichte von ihrem aufregenden Ausflug nach New York.
Nicht verfügbar
Nahe einer Bison-Ranch entfacht ein Feuer und erschreckt die gigantischen Tiere. Turtleman muss ein Baby-Bison finden, das den Anschluss zur Herde verloren hat. Aber auch ein anderes hungriges Wesen ist dem Baby auf der Spur ...
Nicht verfügbar
Das Team Turtle hat mit einem Goldrausch zu kämpfen, während das Abenteuer in Montana weitergeht. Ausgestattet mit Kehrschaufeln und Metalldetektoren sind die Jungs bereit, alles zu tun, um etwas Wertvolles zu finden.
Nicht verfügbar
Das Team ist endlich vollständig, als auch Squirrel endlich in Montana ankommt. Die Ankunftsfeier ist allerdings kurz zu halten, da Ranch-Besitzerin Barbara Hilfe benötigt. Ihr Pferdestall ist voller Löcher, die ein Tier darin gebuddelt hat.
Nicht verfügbar
Die Grippe erwischt Turtleman und so muss das Team ohne ihn auskommen. Zuvor kommt jedoch ein sehr wichtiger Anruf: Immobilienmakler Dallas berichtet von einem Haus, das er verkaufen möchte. Etwas überfällt immer wieder die Mülleimer des Hauses.
April 2017
Nicht verfügbar
Ein kleiner Eindringling ruiniert das Inventar eines Antiquitätenladens und so eilen Turtleman und Neal zur Hilfe. Während Turtleman sich voll und ganz auf das Tier und eine Falle konzentriert, hat Neal eine persönliche Herausforderung zu bewältigen.
Nicht verfügbar
Lindseys Hühnerstall wird von einem cleveren Kleintier angegriffen. Weder Hühner noch Eier sind vor diesem Tier sicher. Turtleman muss es fangen und weit weg bringen.
Nicht verfügbar
Turtleman wird von einem ehemaligen Schullehrer angerufen. Es steht quasi seine letzte Prüfung an. Mr. Coulter kann seine Pensionierung nicht mehr genießen, da seine Scheune von einem mysteriösen Tier nach und nach zerstört wird.
Nicht verfügbar
Turtleman bekommt Besuch von Bobo und Ranae aus "Finding Bigfoot"! Die Bigfoot-Ermittler brauchen Unterstützung, um in den Wäldern Kentuckys Seile zu verlegen.
Nicht verfügbar
Als seltsame Geräusche aus Jerrys Haus kommen, übernehmen Turtleman und Neal die Ermittlungen. Dessen vier Wände weisen eine ganz besondere Struktur auf, die sehr anfällig für Tierbefall ist.
Nicht verfügbar
John befürchtet schon das Schlimmste, als eines seiner Schweinchen nachts verloren geht. Das Team Turtle ermittelt in dem Fall. Als feststeht, dass ein gefährliches Raubtier aktuell auf freiem Fuß ist, muss eine Falle her, um die übrig gebliebenen Schweine zu retten.
Nicht verfügbar
Das Team will sich ein wenig gruseligen Feiertagsspaß erlauben. Nur Squirrel kapselt sich von der Gruppe ab und begibt sich in die Wälder, um dort einer bigfootartigen Kreatur nachzujagen.
Nicht verfügbar
In Kentucky wird es Herbst und das Team bereitet sich auf den Truthahn-Kochwettbewerb vor. Zuvor wird der Turtleman allerdings zu einem Landgut gerufen, das auch Präsident Abraham Lincoln in der Vergangenheit besucht hat.
Nicht verfügbar
Als Hershel ein Zischgeräusch innerhalb seines Gebäudes hört und davon ausgeht, dass es sich um ein Tier handelt, ruft er den Turtleman. In einem völlig beladenen Raum voller vergessener Utensilien werden sie schließlich fündig ...
Nicht verfügbar
Das Team ist auf einer Ziegenfarm und möchte zusammen mit dem besorgten Eigentümer herausfinden, warum seine Tiere immer wieder in Ohnmacht fallen. Turtleman findet heraus, dass ein bösartiges Tier sich die Ziegen nach und nach aussucht und zur Strecke bringt.
Nicht verfügbar
Turtleman wird zu seiner mit Abstand riechintensivsten Aufgabe gerufen - und das von Terry, dem Inhaber einer Farm, auf der Würmer verkauft werden. Die Würmer sind zu einer teuren Zwischenmahlzeit für ein störendes Tier geworden.
Nicht verfügbar
Das Team wird vom Eigentümer eines Paintball-Parks gerufen, denn im nahegelegenen Wald wohnt ein Tier, das seine Kunden terrorisiert.
Archiv