Last Man Standing

Last Man Standing verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Last Man Standing

Mike soll für Reverend Paul in der Sonntagsschule einspringen, will jedoch seine Pläne nicht aufgeben. Stattdessen überredet er Kyle, den Unterricht zu übernehmen. Der macht seine Sache so gut, dass Reverend Paul beschließt sich zurückzuziehen.

2023
Eve wundert sich, warum ihr Freund Rob sie nicht zur Party seiner Eltern einlädt. Als sie Mike davon erzählt, legt er ihr nahe, nichts zu sagen. Doch Vanessa ist anderer Meinung und rät ihrer Tochter, über ihre Gefühle zu reden.
Seit sie ihren Job als Lehrerin verloren hat, hat Vanessa viel Zeit, sich um die Familie zu kümmern. Allerdings sind Mike und die Mädchen recht schnell von Vanessas übertriebener Fürsorge genervt.
Eve teilt ihrer Familie mit, dass ihre beste Freundin Cammy bei ihnen einziehen wird. Mike möchte allerdings nicht, dass Cammy seinen Familienfrieden stört und überlegt fieberhaft, wie er sie wieder loswerden kann.
Als Mike Baxter von seiner zweimonatigen Reise zurückkehrt, ist er glücklich, seine Frau Vanessa und seine Töchter in die Arme zu schließen. Doch schon bald stellt er fest, dass sich während seiner Abwesenheit einiges verändert hat.
Bei den Vorbereitungen zu Bonnies und Eds Hochzeit läuft es drunter und drüber: Mike sitzt in einer Berghütte fest, Jen muss als Brautjungfer einspringen und dann landet Ed kurz vor der Trauung auch noch im Krankenhaus. Wird die Feier trotzdem stattfinden?
Mike steht nach zehn Jahren Arbeit vor der vollständigen Restaurierung seines geliebten Trucks. Er hat sogar von der Familie des Vorbesitzers den ursprünglichen Kaufvertrag bekommen.
Jen erwartet Besuch aus Hongkong. Ihre Freunde wollen gern ein Abenteuer erleben, sodass sie beschließt, gemeinsam campen zu gehen. Vanessa ist entsetzt, schließlich hat Jen keine Ahnung vom Camping.
Mike und Ryan waren auf einer Marketingkonferenz in Aspen, bei der sich die beiden tatsächlich angefreundet haben. Vanessa kann es kaum glauben, dass sich die Streithähne versöhnt haben sollen.
Tims Arzt empfiehlt ihm, sein Krafttraining um Dehnübungen zu ergänzen. Vanessa schlägt Tim daraufhin vor, sie zur ihrer Yoga-Stunde zu begleiten. Er hat jedoch keinerlei Lust darauf, besonders seit er weiß, dass Chuck dort auch hingeht.
Mandys Tochter Sarah ist derzeit schwer zu bändigen. Vanessa möchte ihrer Enkelin Grenzen setzen, doch das ist leichter gesagt als getan. Wenig später kommt es zu einem erbitterten Streit zwischen Mandy und Vanessa, in dem es um Erziehungsfragen geht.
Mike und Vanessa versuchen, Kyle und Mandy davon zu überzeugen, sich um ihr Testament zu kümmern und einen Vormund für Sarah zu benennen. Kyle kann sich jedoch nicht entscheiden, wen er wählen soll.
Mike nimmt sich eine Auszeit, sodass Kristin die Leitung des "Outdoor Man" übernimmt. Bei der Durchsicht von Chucks Sicherheitsberichten fällt ihr etwas Ungewöhnliches auf. Derweil wünscht sich Vanessa für ihre Enkelinnen eine Wippe im Garten.
Die schwangere Mandy hat Angst, während der Pandemie ihr Baby in einem Krankenhaus zur Welt zu bringen. Sie wendet sie sich hilfesuchend an ihre Schwester Kristin, die auch vor Kurzem noch einmal Mutter geworden ist.
Vanessa ist im Stress: Während sie auf ihre Enkelinnen Sarah und Evelyn aufpassen muss, weil Mandy und Kristin ständig auf Achse sind, möchte sie auch für einen Triathlon trainieren. Zudem steht ihr Geburtstag kurz bevor.
Mike und Chuck sind völlig euphorisch, denn die beiden planen, einen Militärjeep von 1942 aufzuarbeiten. Es kostet jedoch eine Stange Geld, das Schmuckstück herzurichten. Kurzerhand bittet Mike Joe in das Fahrzeug zu investieren.
Mike hat für seine Ehefrau eine Überraschung geplant: Er hat Jen, Vanessas ehemalige Austauschschülerin aus Hongkong, eingeladen. Über die Länge des Aufenthalts haben Mike und Jen allerdings unterschiedliche Auffassungen.
Kyle und Mandy hüten ein Geheimnis. Es dauert jedoch nicht lange, bis sie die frohe Kunde nicht länger für sich behalten können. Während Kyle sich an Mike wendet und ihn schwören lässt, dass er Vanessa nichts verrät, klärt Mandy bereits ihre Mutter auf.
Mike will den einsamen Joe mit CeCe verkuppeln, obwohl die beiden auf den ersten Blick ein ungleiches Paar ergeben. Doch auch Vanessa muss schließlich einsehen, dass CeCe womöglich besser zu Joe passt, als gedacht.
Folgen 2022
Mike und Ed sind seit 25 Jahren Geschäftspartner. Zu Mikes Ehren plant Ed ein Überraschungsdinner für ihn und bittet Joe und Chuck, eine Rede zu halten. Den beiden fällt es sichtlich schwer, die passenden Worte zu finden.
Archiv