Dragonball

Dragonball verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
20:27
Dragonball
Nicht verfügbar

Tatsächlich haben es Kuirin, Yamcha und Goku in die Finalrunde beim 22. Großen Turnier der Kampfsportkunst geschafft. Im Viertelfinale muss Kuirin als Erster ran - gegen Tien Shinhan

Juni 2015
20:25
Nicht verfügbar
Tien Shinhan versucht alles, um Yamcha im Viertelfinale des 22. Großen Turniers der Kampfsportkunst zu besiegen. Dabei setzt er auch gestohlene Superkräfte ein. Kann sich Yamcha trotzdem behaupten? Unterdessen erfährt auch Kuirin, gegen wen er als nächstes
20:44
Nicht verfügbar
Auf diesen Moment hat Goku in den vergangenen drei Jahren hingearbeitet. Das 22. Große Turnier der Kampfsportkunst beginnt. Goku hat sich viel vorgenommen, aber viele Gegner müssen auf dem Weg zum Sieg geschlagen werden.
20:28
Nicht verfügbar
182 Kämpfer treten beim 22. Großen Turnier der Kampfsportkunst an, nur acht von ihnen schaffen es in die Endrunde. Kuirin, Yamcha und Goku müssen alles aufbieten, um nicht vorzeitig zu scheitern.
20:45
Nicht verfügbar
Schon seit drei Jahren sammelt Goku auf seinen Reisen Erfahrungen. Doch bevor er beim "Großen Turnier der Kampfeskunst" antritt, muss er eine bittere Lektion noch lernen ...
20:46
Nicht verfügbar
Gokus Freunde wundern sich sehr, dass Goku nicht mit ihnen zum 22. "Großen Turnier der Kampfsportkunst" reist. Wird er am Ende zu spät ankommen und gar nicht teilnehmen können?
20:42
Nicht verfügbar
Auf seinen Reisen hat es Goku schon mit allerhand Gegnern aufnehmen müssen. Aber kaum einer davon war so furchteinflößend wie das Monster Inoschikacho, mit dem er es jetzt zu tun bekommt.
20:44
Nicht verfügbar
Wenn eine Prinzessin in Not ist, muss Goku natürlich nicht lange überlegen, bevor er zu Hilfe eilt. Doch diesmal muss er in die Dämonenwelt gehen, um sie zu retten ...
20:44
Nicht verfügbar
Die beiden Martial-Art Schulen "Die Schwarzen Panther" und die "Schule des Neuen Sterns" sind tief zerstritten. Goku gerät in die Fehde hinein und bekommt es plötzlich mit Tenlon zu tun, der noch nie einen Kampf verloren hat.
20:39
Nicht verfügbar
Goku will dem Mädchen Chao helfen, dessen Dorf von den Brüdern Ginkako und Kinako schikaniert wird. Eigentlich kein Problem, doch die beiden sind im Besitz einer Waffe, die sogar Goku fürchtet ...
Mai 2015
20:44
Nicht verfügbar
Jetzt kommt es zum erneuten Duell zwischen Goku und Tao Baibai, doch diesmal ist Goku besser vorbereitet. Da ein schneller Sieg nicht möglich ist, will auch Tao Baibai zum Heiligen Wasser, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Unterdessen schmiedet Bulma einen Plan, wie sie an Informationen über Goku gelangen kann ...
20:40
Nicht verfügbar
Goku wird von Meister Quitte ausgebildet, doch das Training ist unglaublich hart. Wird Goku am Ende zu erschöpft sein, wenn er zum zweiten Mal gegen Tao Baibai kämpfen muss? Der Auftragskiller hat Goku jedenfalls schon wieder im Visier ...
20:41
Nicht verfügbar
Goku will unbedingt den Quittenturm hinauf. Der Legende nach befindet sich dort das Heilige Wasser, das unendliche Kräfte verleihen kann. Was Goku nicht weiß: Das Wasser wird von einem Wächter bewacht, Meister Quitte.
20:44
Nicht verfügbar
Der Kampf gegen Tao Baibai endet schlimm: Bora ist tot, Goku ist ohnmächtig. Tao Baibai verschwindet mit den Dragonballs, vergisst aber jenen mit den vier Sternen, den Goku immer nah am Körper trägt. Als Goku wieder erwacht, fasst er einen Entschluss: Er will alle sieben Dragonballs finden, um sich dann vom Großen Drachen ...
20:43
Nicht verfügbar
Tao Baibai ist ein Auftragskiller. Er wird von der Red Ribbon Armee angeheuert, um Goku für immer aus dem Weg zu räumen. Goku bekommt Hilfe von Bora, dem Wächter des heiligen Quittenwaldes. Aber genügt das gegen Tao Baibai?
20:39
Nicht verfügbar
Bora hat als Wächter des heiligen Quittenwaldes unter anderem die Aufgabe, einen der Dragonballs zu bewachen. Natürlich will er ihn nicht an Oberst Yellow aushändigen, doch dann wird Boras Sohn Upa entführt!
20:43
Nicht verfügbar
Der Kampf zwischen Goku und General Blue geht in die nächste Runde. Nachdem Dr. Slump Gokus Dragonballradar reparieren kann, gelangt dieser in den Besitz von General Blue. Nur mit Hilfe von Arale kann General Blue vertrieben werden - und Goku hat sogar seine Dragonballs zurück. Aber wie kommt er an ein neues Radar, um die ...
20:45
Nicht verfügbar
Goku und seine Freunde sind in Pinguinhausen. Es dauert eine ganze Weile, bis sie sich an diesen Ort gewöhnt haben. Die Leute hier und ihre Bräuche sind aber auch zu seltsam ...
20:45
Nicht verfügbar
Jetzt sitzen Goku, Bulma, Krillin und der Herr der Schildkröten in der Falle! General Blue gelingt es nicht nur, die Dragonballs zu stehlen - er schafft es außerdem, die Freunde zu fesseln und neben einer tickenden Bombe zurück zu lassen ...
20:42
Nicht verfügbar
Die Ereignisse überstürzen sich. Erst muss Goku gegen General Blue bestehen, dann bricht die unterirdische Höhlenanlage nach und nach in sich zusammen. Außerdem will Goku unbedingt den dritten Dragonball finden.
Archiv