Die Daltons

Die Daltons verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Die Daltons
Nicht verfügbar

Ming Li Foo stellt ein paar Dinge aus der chinesischen Kultur vor. Als sich Joe eine Dynamitstange, die sich als Feuerwerkskörper entpuppt, schnappt, nimmt das Verhängnis seinen Lauf ...

April 2015
Nicht verfügbar
Die Daltons werden an die Indianer ausgeliehen. Dass sie die Hausarbeiten für die Squaw von Crazy Wolf erledigen müssen, macht sie sehr wütend ... Joe überredet den Gefängnisdirektor Mr. Peabody, Fahrräder für die Gefangenen zu kaufen...
Nicht verfügbar
Als Fabelhafter Falke mit seinem Wettertanz dafür sorgt, dass es schneit, nutzen die Daltons die widrigen Witterungsverhältnisse zu einem Ausbruchsversuch ... Auf der Flucht stoßen die Brüder auf ein unterirdisches Aztekengrab.
Nicht verfügbar
Der neue Sträfling Mac Glen bringt den Gefängnisinsassen Rugby bei. Beim sonntäglichen Spiel wollen die Daltons ausbrechen ... Averell ist unter die Maler gegangen, sodass Direktor Peabody ihn bittet, die Gefängnismauern zu verschönern.
Nicht verfügbar
Ma Dalton schleicht sich ins Gefängnis ein. Der Versuch, ihre Jungs zu befreien, misslingt jedoch ... Nach einem Vortrag über Reinkarnation ist Averell wie ausgewechselt.
Nicht verfügbar
Gefängnisdirektor Peabody will Indianerhäuptling Crazy Wolf einen Totempfahl zum Geburtstag schenken. Die Daltons haben sofort einen neuen Fluchtplan parat: Sie schmieren sich mit Ton ein und werden als Geschenk überbracht ...
Nicht verfügbar
Ein neuer Sträfling wird eingeliefert: der berühmte Zauberer Bouderfield. Die Daltons heften sich an seine Fersen, hoffen sie doch, mit seiner Hilfe endlich verschwinden zu können ... Joe träumt von einem Geheimgang.
Nicht verfügbar
Die Daltons gelangen durch ein Tunnelsystem ins Freie. Auf der Flucht essen sie Pilze, die sie leuchten lassen ... Ein neuer Sträfling freundet sich mit Joe an. Als er in einen Käfig eingesperrt wird, gerät er außer Rand und Band...
Nicht verfügbar
Den Daltons winkt Straferlass, wenn sie aus Bankräuber Slam Jock rausbekommen, wo er seine Beute versteckt hat. Doch der ist nicht dumm ... Der neue Insasse Clairevoyant kann in die Zukunft sehen und sagt den Daltons ihre nächste Flucht voraus.
Nicht verfügbar
Geiseldrama im Gefängnis: Stinky Bill und Joe Dalton nehmen sich gegenseitig als Geisel ... Während eines Rodeos im Gefängnis wollen die Daltons ausbrechen. Wird es diesmal endlich klappen?
Nicht verfügbar
Rantanplan, der sein Geschäft immer im Gefängnis-Innenhof macht, ist Peabody ein Dorn im Auge. Er möchte, dass die Häftlinge mit dem Hund draußen Gassi gehen - zur großen Freude der Daltons ...
Nicht verfügbar
Der berühmte Schönheitschirurg Dr. Scalpel wird eingeliefert und verpasst den Daltons neue, sympathische Gesichter. Jetzt kauft ihnen allerdings niemand mehr ab, dass sie Banditen sind ...
Nicht verfügbar
Ein Arzt probiert seine "Doktor Jekyll und Mister Hyde"-Tinkturen an den Gefangenen aus - mit fatalen Folgen ... Nachdem Joe vom Blitz getroffen wird, ist er plötzlich magnetisch. Mithilfe eines Riesenmagneten gelingt den Daltons die Flucht ...
Nicht verfügbar
Eine attraktive, rothaarige Gefangene bringt alle um den Verstand. Sie sorgt dafür, dass Joe mit ihr alleine türmt. Doch sie hat die Rechnung ohne Miss Betty gerechnet ... Die Daltons verstecken sich in den Mülltonnen.
Nicht verfügbar
Peabodys Neffe Kevin liebt die Daltons und verhilft ihnen zur Flucht. Das hat jedoch weitreichende Folgen ... Der neue Häftling Luke Pechvogel wird versehentlich an Joe gekettet, so dass die Brüder ihn bei ihrem Ausbruch mitnehmen müssen ...
März 2015
Nicht verfügbar
Der Regierungsbeamte Morton stellt, dass die Daltons die perfekten Gefängnisdirektoren wären. Kurzerhand wird Peabody entlassen ... Peabody sittet das Baby von Verrückter Wolf. Beim Anblick von William beruhigt sich das schreiende Kind.
Nicht verfügbar
Fabelhafter Falke bringt eine merkwürdige Uhr ins Gefängnis. Es stellt sich heraus, dass man mit dieser Uhr auf Zeitreisen gehen kann ... Weihnachten im Gefängnis. Joe ist allerdings nicht in Festtagsstimmung.
Nicht verfügbar
Mr. Peabody lässt einen Werbefilm drehen. Der italienische Regisseur braucht einen Hauptdarsteller - er entscheidet sich für Joe. Leider ist der alles andere als ein Schauspieler ... Das Gefängnis nimmt am nationalen Gefängnisblumen-Wettbewerb teil.
Nicht verfügbar
Averell kocht ein Chili, von dem man unsichtbar wird. Joe ist begeistert und schmiedet sofort einen neuen Fluchtplan ... Die Daltons finden den Generalschlüssel für das Gefängnis und hauen sofort ab.
Nicht verfügbar
Die Daltons haben einen neuen Fluchtplan. Dazu benutzen sie den "Zauberstab" des Indianers Fabelhafter Falke. Das hat jedoch verheerende Auswirkungen ...
Archiv