Deadman Wonderland

Deadman Wonderland verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Deadman Wonderland
Nicht verfügbar

Ganta und die Scar Chain kämpfen erbittert mit den Undertakern um den Super-Mönch Genkaku. Dabei stellt sich schnell heraus, dass ausgerechnet Shiro eine wichtige Rolle in diesem Fight spielt.

Januar 2016
Nicht verfügbar
Ganta möchte lernen, seine Kräfte richtig einzusetzen, und bittet Senji deswegen um Hilfe. Er glaubt, nur so eine Chance gegen seine Feinde zu haben. Unterdessen gibt der Undertaker Genkaku damit an, Shiro und Karako entführt zu haben.
Nicht verfügbar
Shiro zerstört einen Chip, der alle wichtigen Daten über das Gefängnis enthält. Weil Ganta seine Fluchtpläne nun in Gefahr sieht, kommt es zu einem erbitterten Streit zwischen den beiden. Ganta wendet sich daraufhin von Shiro ab, was dieser sehr zu schaffen macht.
Nicht verfügbar
Ganta und die Scar Chain wollen die Machenschaften im Deadman Wonderland öffentlich machen, doch dafür muss ihnen der Ausbruch aus dem Gefängnis gelingen. Nagi, der Anführer der Scar Chain, muss sich aber zuerst gegen den Undertaker Hibana zur Wehr setzen ...
Dezember 2015
Nicht verfügbar
Ganta wurde von der Scar Chain als neuer Mitstreiter angeworben. Aber Ganta ist noch unsicher, denn die Gruppe hat offenbar nicht nur mit den Undertakern zu kämpfen, sondern scheint auch einen Maulwurf in den eigenen Reihen zu haben ...
Nicht verfügbar
Yo wird von den Undertakern angegriffen, während Ganta auf zwei Mitglieder der Scar Chain stößt. Die Scar Chain ist eine Untergrundgang, die dem Deadman Wonderland den Krieg erklärt hat.
Nicht verfügbar
Ganta lernt im Gefängnis Minatsuki Takami kennen. Sie wurde verhaftet, weil sie ihren gewalttätigen Vater umgebracht hat. Doch als er ihr zur Flucht verhelfen will, zeigt sie plötzlich ihr wahres Gesicht
Nicht verfügbar
Ganta soll gegen Senji im Carnival Corpse antreten. Dieser Kampf ist so ausgelegt, dass ihn nur einer der beiden Wettstreiter überleben kann ...
Nicht verfügbar
Ganta glaubt, der merkwürdige Mithäftling Senji Kiyomasa ist der Rote Mann. Als er ihn attackiert, muss er allerdings feststellen, dass er kaum etwas gegen die Klingen aus Blut am Unterarm seines Gegners ausrichten kann, denn der ist einer der Deadmen!
November 2015
Nicht verfügbar
Plötzlich taucht der rote Mann auf, mit dem Gantas Schicksal begann. Ganta versucht, ihn zu attackieren, fällt aber in Ohnmacht. Ein paar andere Häftlinge fangen ihn und sperren ihn in den ominösen Block G. Ganta macht sich sofort auf den Weg.
Nicht verfügbar
Von einem Mithäftling erfährt Ganta einiges über das Leben im Deadman Wonderland. Es ist zum Beispiel nicht so einfach, an ordentliches Essen zu gelangen. Und ohne die Substanz namens Candy ist das Überleben praktisch unmöglich. Ganta muss ein außergewöhnliches Rennen gewinnen, um an welches zu gelangen. Ein Wettbewerb, be...
Nicht verfügbar
Der Schüler Ganta Igarashi freut sich auf einen Ausflug mit seiner Klasse ins Deadman Wonderland, ein privates Gefängnis, das gleichzeitig eine Art Freizeitpark ist. Plötzlich erscheint ein mysteriöser roter Mann, der die ganze Klasse umbringt...
Archiv