Ax Men - Die Holzfäller

Ax Men - Die Holzfäller verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Ax Men - Die Holzfäller

Die Papac-Crew muss auf einem sehr gefährlichen Stück Land arbeiten, wobei sich einige sogar verletzen. Bei den Zitterkopfs stellt Ethan nach einem Malheur seine Stellung im Team infrage und in Kanada bringt Daves Sohn Cory seinen Bruder in Lebensgefahr.

September 2022
Um an alte Bäume in einem Kanal ranzukommen, muss Shelby ein Boot benutzen. In Washington kämpft Rygaard mit einem riesigen Baumstamm und in Florida gefährdet ein Unfall die Arbeit der Dreadknots.
In den Bayous werden Shelby und seine neue helfende Hand endlich fündig, und in Alaska bringt ein Fehltritt von Coatsy die ganze Crew in Gefahr. Indessen sind die Dreaknots in Florida wiedervereint und legen sich gleich wieder mit der Chapman-Crew an ...
Staffel 7
Nicht verfügbar
Nachdem Kelly Rygaards' Auto beschädigt wurde, erreicht der Kampf zwischen Rygaard und Oakes seinen Höhepunkt. Auch auf den Kupreanof-Inseln herrscht schlechte Stimmung zwischen Coatsy und Joe, nachdem Coatsy eine drastische Entscheidung gefällt hat.
Nicht verfügbar
Großes Getöse und schwere Gerätschaften stellen die Saison auf den Kopf. In Alaska führt ein Missgeschick von Joe dazu, dass sämtliche Gerätschaften lahm gelegt werden.
Nicht verfügbar
In den Bayous begibt sich Shelby auf die Suche nach dem Dieb, der sein Boot gestohlen hat. In Washington eskaliert indessen der Streit zwischen den Rivalen Rygaard und Oakes.
Nicht verfügbar
Die Hälfte der Saison ist geschafft. In den Bayous könnte Shelbys' gefährlicher Tauchgang seine Saison früher beenden als gedacht, und in Alaska hat ein Mitglied der Papac Crew einen Unfall, der Konsequenzen nach sich zieht ...
Nicht verfügbar
In den Bayous geht Shelby in Gewässern tauchen, in denen sich auch viele Alligatoren befinden. Indessen wird in Alaska der heißeste Tag der Saison für die Papac Crew noch heißer, als ein Feuer auf dem Berg ausbricht.
Nicht verfügbar
Die Rygaards sind in den Bergen und arbeiten auf Hochtouren, bis ihnen jemand dazwischenfunkt. Unterdessen müssen Shelby und Mike ihren Einfallsreichtum unter Beweis stellen und das Chapman-Team bekommt die Rache von einem suspekten Holzdieb zu spüren.
Nicht verfügbar
In Louisiana entdecken Shelby und sein alter Freund Mike Chatellier die größten Baumstämme, die sie jemals gesehen haben. Währenddessen kommt das Chapman-Team gut mit der Arbeit voran - bis ihnen ein Dieb in die Quere kommt.
Nicht verfügbar
In Cajun Country hat Shelby Baumstämme erspäht, doch um sie zu bekommen, muss er sein Schiff durch einen schmalen Kanal manövrieren. Währenddessen muss Joe in Alaska dem neuen Crew-Mitglied Adrienne etwas Nachhilfe geben.
Nicht verfügbar
Die Saison ist mittlerweile fortgeschritten und der Wettbewerb ist stärker denn je zu spüren. Shelby hat einen neuen Assistenten und Swilley kämpft mit der Chapman-Crew um seinen Platz auf dem Boot.
Nicht verfügbar
In Alaska entschließt sich Mike Papac Dinge zu verändern und bringt einen jahrelangen Freund der Familie mit, der ihn bei der Arbeit unterstützen soll, und in Florida geht der Kampf um die Fluss-Vorherrschaft weiter.
Nicht verfügbar
In Washington muss Gabe seinen Titel als "König der Berge" an eine Anfänger-Crew abtreten. In den Sümpfen bekommt Shelby überraschend Besuch und bei der Chapman-Crew muss das neueste Mitglied um sein Leben kämpfen.
Nicht verfügbar
Die Saison hat gerade erst angefangen und schon läuft so einiges schief. In Alaska bringen Joe Linderborg und Mike Coatsy zwei Neulinge zur Schule - doch es macht den Anschein, als ob einer der beiden jetzt schon keine Lust mehr hat ...
Nicht verfügbar
Die Hälfte der Saison ist geschafft. In den Bayous könnte Shelbys' gefährlicher Tauchgang seine Saison früher beenden als gedacht, und in Alaska hat ein Mitglied der Papac Crew einen Unfall, der Konsequenzen nach sich zieht.
Nicht verfügbar
Auf halber Strecke durch die Saison muss jeder der Holzfäller alles geben, um im Geschäft zu bleiben. Die Männer bei Papac werden von einem schlimmen Arbeitsunfall heimgesucht, während ein Neuling bei Siderius etwas wiedergutzumachen hat.
Nicht verfügbar
Shelby Swamp Man und sein Erzfeind Richard stehen sich in den Sümpfen Georgias gegenüber. Wird die alte Fehde zwischen den beiden böse enden oder können sie sich einigen?
Nicht verfügbar
Der Konflikt zwischen Jimmy und James Smith ist so verfahren, dass die beiden Hitzköpfe einen Familientherapeuten aufsuchen. Auch bei Shelby gibt es Zoff: Sein Neuzugang sagt ihm gehörig die Meinung, was dem Swamp Man überhaupt nicht gefällt.
Nicht verfügbar
Die Saison ist schon halb zu Ende, und der Ton unter den Holzfällern wird rauer. Shelby und seine Cousine Belinda stehen unter Druck, um eine riesige Zypresse zu fällen.
Archiv