SpongeBob Schwammkopf

SpongeBob Schwammkopf verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
11:57
SpongeBob Schwammkopf

SpongeBob und sein Freund Patrick helfen Blubberbernd dabei, aus dem Keller seiner Mutter auszuziehen. Sie erleben dabei vermutlich typische SpongeBob-Abenteuer.

Staffel 11
11:57
SpongeBob und Patrick finden sich in einer magischen Dimension wieder, in der ihre gezeichneten Kreationen Realität werden. Dort müssen sie sich mit den unerwarteten Folgen ihrer eigenen Fantasie auseinandersetzen.
11:25
Plankton gibt gegenüber seiner Großmutter an, die Krosse Krabbe zu besitzen, was nicht der Wahrheit entspricht. Als sie ihn daraufhin besucht, sieht sich Plankton gezwungen, seine Lüge weiterzuführen und die Illusion aufrechtzuerhalten.
11:13
SpongeBob und Patrick tauschen Miniaturversionen voneinander aus und stürzen sich damit in ein chaotisches Abenteuer. Dieser Tausch führt zu einem wahnwitzigen Erlebnis im Winzlingsformat.
11:58
SpongeBob findet einen kleinen Clown, der vom Zirkus vergessen wurde. Mit seiner typischen Hilfsbereitschaft entscheidet sich SpongeBob dafür, den verlassenen Harlekin aufzunehmen und für ihn zu sorgen.
11:50
Gary, der nun mit einem Übersetzungs-Halsband ausgestattet ist, erzählt begeistert Geschichten, die von allen gefeiert werden, nur Thaddäus bleibt unbeeindruckt.
11:57
Um SpongeBob und Patrick loszuwerden, organisiert Thaddäus eine herausfordernde Schnitzeljagd. Die Aufgabe erweist sich als zunehmend schwierig für die beiden Freunde.
11:55
Thaddäus, dessen Klarinette verloren geht, muss sich als Detektiv beweisen. Er nimmt die Herausforderung an und macht sich auf die Suche. Sein Ziel: das geliebte Instrument wiederzufinden.
11:58
Thaddäus' Garten wird von einem Seehasen durchwühlt, was Thaddäus sicherlich verärgert. SpongeBob hingegen findet den Seehasen niedlich und entwickelt offensichtlich Sympathie für das Tier, trotz des Chaos, das es anrichtet.
11:58
Nachdem Mr. Krabs für illegale Abfallentsorgung belangt wird, müssen SpongeBob und Thaddäus die Stadt säubern. Dies führt zu einer Reihe von komischen Situationen.
11:58
Mr. Krabs begibt sich auf Urlaub und ernennt Larry von Lobster zum temporären Manager seines Restaurants, der Krossen Krabbe. Larry steht damit vor der Herausforderung, das beliebte Unterwasserlokal zu führen.
11:56
Als ein Manta-Rochen Thaddäus' Haus für ein Wochenende mietet, schmieden SpongeBob und Patrick Pläne, um seinen unangenehmen Aufenthalt zu unterbinden.
11:53
Aus Angst vor dem Ergebnis verweigert Mr. Krabs den Gesundheitscheck, riskiert damit jedoch die Zukunft der Krossen Krabbe, denn ohne bestandenen Check droht die Schließung des Restaurants.
11:55
Plankton's Haustier, eine Amöbe namens Fleckchen, bekommt Junge, die er sofort für einen seiner schurkischen Pläne einsetzt. Er missbraucht das Vertrauen seines Haustieres, um seine eigenen Ziele zu verfolgen.
11:55
Als ein Schwarm Muscheln in Bikini Bottom einfällt, steht SpongeBob vor der Herausforderung, sie wegzuführen; er muss schnell handeln, um die Stadt vor den drohenden Verwüstungen zu schützen.
11:57
Nach dem Auftauen eines prähistorischen Schwamms bricht Chaos aus, und SpongeBob steht im Mittelpunkt, da er als Einziger mit dem urzeitlichen Wesen sprechen kann.
Staffel 12
07:24
SpongeBob macht zum allerersten Mal eine Pause bei der Arbeit. Aber womit soll er seine kostbare Zeit verbringen?
16:27
Planktons riesiger Abfalleimer-Handschuh läuft frei in der Stadt herum, aber SpongeBob hat einen nützlichen Freund, der ihnen hilft.
11:57
SpongeBob und Thaddäus bringen eine Lieferung in eine gefürchtete Stadt, in der die Gesetze der Logik nicht mehr gelten.
12:00
SpongeBob und Patrick werden als Babysitter für eine mürrische uralte Dame angeheuert, die alles versucht, um ihnen zu entkommen.
Archiv