Power Rangers Samurai

Power Rangers Samurai verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Power Rangers Samurai

Xandred ist auf die Erde zurückgekehrt und die Rangers wollen das Siegelsymbol einsetzen um ihm das Handwerk zu legen. Doch Xandred kann sich dagegen wehren! Das Team muss schnell einen neuen Weg finden um die Welt zu retten.

Dezember 2013
Jayden besiegt Deker und die anderen Ranger versuchen ihn davon zu überzeugen wieder ins Team einzusteigen bevor Master Xandred wieder aufwacht.
In einem spannenden Endkampf stellen die Ranger sich Xandred zum allerletzten Mal.
November 2013
Meister Xandred ist erzürnt, weil Dayu nicht seinen Anweisungen gefolgt ist und Deker zerstört hat. Er zerstört ihr Harmonium und mahnt sie, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Dayu flieht in die Welt der Menschen und versucht alles wieder gut zu machen.
Die Rangers sorgen sich um Jayden, der von Deker entführt worden ist. Antonio möchte nichts lieber, als seinen verschollenen besten Freund suchen, aber der Mentor verlangt von ihm, sich um die Black Box zu kümmern. Dabei kommt ihm die entscheidende Idee.
Obwohl die Rangers bislang alle Nighloks besiegt haben, sind Meister Xandred und seine Gesellen weiterhin auf dem Vormarsch. Immer öfter kommt Sanzu-Wasser auf der Erdoberfläche zum Vorschein. Der Mentor hat die Idee, die Black Box zu aktivieren.
Oktober 2013
Auf mysteriöse Weise verschwinden plötzlich die Lieblingsspielzeuge von Kindern. Natürlich stecken Nighloks dahinter. So bietet sich Antonio, der um seine Anerkennung als Samurai kämpft, durch Zufall die Gelegenheit Kevin zu beweisen, dass er dazugehört.
Einen Tag vor Emilys Geburtstag: Die anderen Rangers planen gerade eine Überraschungsparty für sie, als Nighlok-Alarm ausgelöst wird. Ausgerechnet Emily wird Opfer von Splitface, der Menschen die Seele aus dem Leib saugt, bis sie bewusstlos werden.
Jayden spürt die Anwesenheit einer bösen Kraft. Eine geheimnisvolle Nachricht bestätigt diese Ahnung. Diese bewahrheitet sich, als der Nighlok Vulpes auftaucht. Jayden fordert ihn zum Showdown, wobei ihm ein mysteriöser Fischhändler zur Hilfe kommt.
Jayden spürt die Anwesenheit einer bösen Kraft.
September 2013
Jayden ist noch immer verschwunden und irrt durch die Stadt .
Die restlichen Rangers erfahren, dass Jayden ein Spross der Samurai-Familie ist.
Jayden, Kevin und Mia wird vom Mentor je ein Zord anvertraut. Nur Mike geht leer aus.
Die Nighloks schicken einen neuen Bösewicht ins Rennen: Madimot!
August 2013
Und weg ist die Braut! des Programms Power Rangers Samurai wird von Nickelodeon auf Mittwoch 28 August 2013 um 1:54 Uhr ausgestrahlt.
Emily ist schlecht drauf. Sie hat das Gefühl, immer alles falsch zu machen.
Wie ein Schwertfisch im Wasser des Programms Power Rangers Samurai wird von Nickelodeon auf Donnerstag 22 August 2013 um 3:03 Uhr ausgestrahlt.
Ji gibt den Rangers einen Tag frei vom Training.
Samurai Forever des Programms Power Rangers Samurai wird von Nickelodeon auf Freitag 2 August 2013 um 5:22 Uhr ausgestrahlt.
Juli 2013
The Sealing Symbol des Programms Power Rangers Samurai wird von Nickelodeon auf Freitag 19 Juli 2013 um 19:57 Uhr ausgestrahlt.
Archiv