TANZALARM!

TANZALARM! verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
10:00
TANZALARM!

TanzTapir darf für einen Tag Feuerwehrmann sein, doch der Umgang mit Schlauch und Hydrant ist schwieriger, als er sich das vorgestellt hatte. Da hilft auch Volkers Schlauchgymnastik nur bedingt. Als Tom als falscher Kommandant die Truppe zum Tanzen bringt, hört der Spaß auf. Da ...

2024
10:00
Tom versteht die Welt nicht mehr, als TanzTapir schlapp auf der Couch hängt. Nicht einmal sein Spezialfrühstück bringt ihn wieder auf die Beine. Bei den TanzAlarm-Kids lässt sich Luna ganz schön hängen und kann mit Volkers Gymnastikübungen nur kurz aufgeheitert werden. Ein Treffen mit Mai Cocopelli an der frischen Luft sol...
10:00
Die TanzAlarm-Kids machen ihr Tanztraining auf dem Trampolin und Dank Volkers Überraschungsbesuch klappt das wunderbar. Doch das Tanzabenteuer geht noch weiter. Auch TanzTapir will einen neuen Tanz lernen, wird aber von Tom versetzt. Mit Singa als neuer Tanzpartnerin geht es in Toms Wohnung musikalisch drunter und drüber. ...
10:00
TanzTapir will für Singa kochen und verursacht dabei in der Küche natürlich Lärm und Chaos, was Tom auf die Palme bringt. Ein großes Durcheinander bahnt sich an. Bei den TanzAlarm-Kids bringt Volkers Überraschungsauftritt neuen Schwung ins Tanztraining und beim anschließenden Treffen mit Nilsen staunen die TanzAlarm-Kids n...
10:00
Die TanzAlarm-Kids müssen in der Bibliothek ein Referat vorbereiten und werden beim Kichern von der Bibliothekarin ermahnt. Auch in Toms Wohnung ziehen dunkle Wolken auf, denn Tom ist gar nicht begeistert, dass TanzTapir mit Singa die Wohnung renovieren will. Schaffen es die TanzAlarm-Kids gemeinsam mit ihrer neuen Freundi...
10:00
Nach einem anstrengenden Tanztraining und einem tollen Überraschungsbesuch von Volker, sind die TanzAlarm-Kids zu Fuß unterwegs zu einem Treffen mit Simon sagt. Auch TanzTapir ist schwer beschäftigt, denn er paukt mit Singa die Vokale des Alphabets. Tom wirbelt aufgeregt durch die Wohnung, weil er verzweifelt seine Notenbl...
10:00
Picasso TanzTapir - herrH des Programms TANZALARM! wird von KiKA auf Samstag 24 Februar 2024 um 10:35 Uhr ausgestrahlt.
10:00
Nicht nur Bruno, der große zottelige Hund der TanzAlarm-Kids, wird zum Classic Song "Meerjungfrau" abgeschrubbt, auch TanzTapir, der ziemlich muffelt, muss auf Befehl von Tom endlich mal wieder ein Bad nehmen. Alles andere als ein Bad nehmen, wollen die TanzAlarm-Kids und herrH in der Kläranlage. Sie wollen mal sehen, wo a...
100 % Energie des Programms TANZALARM! wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:47 Uhr ausgestrahlt.
Blauer Planet des Programms TANZALARM! wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:47 Uhr ausgestrahlt.
Der Wellermann Tanz von Volker Rosin des Programms TANZALARM! wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:47 Uhr ausgestrahlt.
Die erste Geige des Programms TANZALARM! wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:47 Uhr ausgestrahlt.
Einzigartig des Programms TANZALARM! wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:47 Uhr ausgestrahlt.
Lass mal Dampf ab des Programms TANZALARM! wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:47 Uhr ausgestrahlt.
Singa des Programms TANZALARM! wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:47 Uhr ausgestrahlt.
Superdino des Programms TANZALARM! wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:47 Uhr ausgestrahlt.
Tom Lehel des Programms TANZALARM! wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:47 Uhr ausgestrahlt.
Volker Rosin - Das Wohnzimmerkonzert des Programms TANZALARM! wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:47 Uhr ausgestrahlt.
12:10
Bevor es mit Volker Rosin auf eine moderne Ausstellung geht, nehmen die TanzAlarm-Kids im Tonstudio noch den Classic Song "Let's go" auf.
12:05
Die TanzAlarm-Kids schlendern durch die Innenstadt. Dort treffen sie auf einen Tubaspieler, der sie zur spontanen Performance der "HipHop Polka" animiert.
Archiv