Trickserien

Trickserien verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Trickserien
Nicht verfügbar

Oskar P. hat sein Hobby zum Beruf gemacht und sich seinen Lebenstraum erfüllt: ein eigener Briefmarkenladen! Der griesgrämige Eigenbrötler hatte nie Zeit für eine Familie oder Freunde - Oskar P. hat nur für seine kleinen Schätze gelebt.

September 2020
Nicht verfügbar
Rund 80 % der indischen Bevölkerung praktiziert den Hinduismus. Nach ihrer Auffassung sind Götter Wesen aus Fleisch und Blut, die einst vom Himmel auf die Erde kamen und dort lebten.
Schatten der Vergangenheit - Ein anonymer Anruf führt die Kommissare zum Versteck einer Leiche, die bis auf die Knochen verwest ist. Wer ist der Tote? Und wer ist die geheimnisvolle Anruferin?
Nicht verfügbar
Die Crew der Orville empfängt eine Nachricht von einem unbekannten Planeten und steuert ihn freudig an. Zunächst werden sie von den Bewohnern herzlich empfangen. Doch ihr Gemüt ändert sich schlagartig.
Nicht verfügbar
Claire und Isaac nähern sich einander an. Sie entwickelt Zuneigung für ihn, doch sein Interesse gilt einzig den Daten. Nicht nur ihr erstes Date endet in einem Trauerspiel.
Nicht verfügbar
Die "Akasha-Chronik" oder "Das Buch des Lebens" ist kein Buch, sondern vielmehr ein immaterielles Konstrukt, das ein allumfassendes Weltgedächtnis enthält. Eine Festplatte, auf der alle Bücher über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gespeichert sind.
Ingo Lenßen und seine Mitarbeiter sind erschüttert über die schreckliche Nachricht vom Tode Christian Storms. Die Ermittler geben sich für die Aufklärung des Mordes als Rauschgiftdealer aus und treffen die Komplizin Christian Storms in dessen Wohnung.
Der Mann der Mandantin wurde beim Diebstahl von Sexspielzeug erwischt. Bei der Observation sehen die Ermittler, wie er nackt und schreiend auf die Straße rennt.
Ghostfreaks Wiederkehr bedeutet nichts Gutes für die Helden. Grandpa Max und Gwen müssen mit der außerirdischen Mumie im Weltall fertigwerden, während Ben auf der Erde mit Ghostfreak und Dr. Vicktor konfrontiert wird.
Erst ist es dem Ersten und Zweiten Kommando ein Rätsel, warum Highroller massenweise Tiere einsammelt. Doch bald stellt sich heraus, dass er sie mithilfe der Amulette von Qigon zu neuen Wesen vereinen kann. Eine gefährliche Macht!
Gefahr für Big Green: Als der König der Löwen zu Besuch kommt, bringt er unwissend einen gefährlichen Blutegel mit. Er kann die Form desjenigen annehmen, das er berührt. Dieser Klon ist dann unter seiner Kontrolle. Nach und nach verwandeln sich alle.
Ben und seine Freunde machen Bekanntschaft mit Eunice, die mit einem Raumschiff eine Bruchlandung auf der Erde hingelegt hat. Eunice hat ihr Gedächtnis verloren, doch schnell ist klar, dass die Außerirdische verfolgt wird.
In Cape Canaveral werden seltsame violette Blitze beobachtet - ein Fall für Max, Ben und Gwen! Sie machen sich nach Florida auf, wo sie erneut die Mumie und den Werwolf treffen. Ihre Recherchen ergeben, dass fragwürdige Dr. Vicktor etwas damit zu tun hat.
Kevin hat es auf Alan abgesehen - es gelingt ihm, seine Kraft zu absorbieren. Im letzten Moment kann Ben verhindern, dass Alan getötet wird. Gwen weigert sich weiterhin, gegen Kevin zu kämpfen.
Kevin ist gefährlicher als je zuvor: Erbarmungslos saugt er seiner ehemaligen Verbündeten Gwen die Kräfte aus. Im letzten Moment kann Gwen entkommen. Gemeinsam mit Ben und Michael wendet sie sich an Cooper.
Bei Wartungsarbeiten im Meer greifen plötzlich Quallen das Erste Kommando an. Die Folge: Das Team schrumpft auf Miniaturgröße. So ist es leichte Beute für die Zebra-Brüder, die das Erste Kommando nun entführen - und mit ihnen den König der Quallen.
Als die Twinmaster Yan Ching als Geisel nehmen, liefert der Quallenkönig das Erste Kommando und Big Green aus. Eine Falle: Das Team wird in das Versteck des teuflischen Herzens der Twinmaster gelockt.
Ben hat Karten für die "Little League World Series", um seine Mannschaft spielen zu sehen. Dabei entdeckt er, dass die gegnerische Mannschaft nicht Kinder, sondern Roboter sind, die wie Kinder wirken sollen!
Ben überfährt versehentlich Argit, der gerade vor Kevin auf der Flucht ist. Gwen und Ben beschließen, Argit zu helfen, indem sie ihn in der Klempner-Akademie verstecken. Doch schon bald bekommen sie es mit einem wutentbrannten Kevin in Monsterform zu tun.
Die Herrscher der Meere von Big Green werden hypnotisiert. Das Erste Kommando, Sammo und die Seefahrer-Brüder müssen ran.
Archiv