The Biggest Loser

The Biggest Loser verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
2:04:38
The Biggest Loser

Der "Kampf der Giganten" zwischen Ramin Abtin und Dr. Christine Theiss geht in die finale Runde: Beide starten mit zwei Finalist:innen ins große Finale der 15. Staffel. Wer wird sich den Titel holen und die 50.000 Euro Preisgeld mit nach Hause nehmen?

Staffel 15
1:49:00
In Woche neun treten die Kandidat:innen zum ersten Mal im Einzelkämpfermodus an. Bei der letzten Challenge im Camp sind Ausdauer und Strategie gefragt. Nur wer jetzt noch einmal alles gibt, kann die Konkurrenz hinter sich lassen und sich den Einzug ins Finale sichern.
2:00:26
Das große Umstyling steht an: In einer Traumkulisse am Strand präsentieren die Kandidat:innen sich in tollen neuen Looks und vor allem mit neuem Selbstbewusstsein. Auf der Waage sind sie diese Woche das erste Mal für ihr eigenes Schicksal verantwortlich.
1:58:49
Woche sieben stellt die Teams von Dr. Christine Theiss und Ramin Abtin vor schwere Entscheidungen: Bei einer Versuchung der ganz anderen Art müssen sie beweisen, wie viel Willensstärke sie im Camp bereits entwickelt haben. Nur wer einen starken Willen zeigt, kann auch am Ende der Woche auf der Waage bestehen.
1:59:30
Woche sechs startet mit einer sehr emotionalen Überraschung für die Kandidat:innen: Beim Besuch von Familie und Freunden fließen viele Freudentränen. Auf der Waage entscheidet sich auch diese Woche wieder, welches Team ins Luxuscamp ziehen darf und welches Team die nächste Woche im Basic Camp verbringen muss.
1:57:51
Woche fünf im Camp steht unter dem Motto "Neue Sichtweisen". Die Kandidat:innen werden mit einem Ausflug überrascht. Dieser hat es in sich: In einer aufregenden Challenge haben sie auch diese Woche die Chance, sich einen Bonus für die Waage zu erkämpfen. Außerdem sorgt ein Kandidatentausch für neue Sichtweisen innerhalb de...
2:02:36
Woche vier hält für die Teams von Ramin Abtin und Dr. Christine Theiss einige Überraschungen bereit, denn diese Woche ist alles anders: Eine frühe Waage bringt sowohl tolle Ergebnisse, als auch Schockmomente. In einer spannenden Challenge müssen die Teams um den Verbleib eines Teammitglieds im Camp kämpfen.
2:01:03
In der dritten Woche im Camp wird es sehr emotional: Ramin Abtin und Dr. Christine Theiss werfen mit ihren Teams einen Blick in die Vergangenheit, denn nur, wer diese verarbeitet, ist bereit, in eine neue und gesündere Zukunft zu starten. Auf der Waage zeigt sich dann, wer diese neu gewonnene Kraft direkt für den Abnehmerf...
2:01:28
In der zweiten Woche beschäftigen sich Ramin Abtin und Dr. Christine Theiss mit dem bisherigen Essverhalten ihrer Teams. Dabei erlangen die Kandidat:innen schockierende Erkenntnisse. In der ersten Team-Challenge wird sich zeigen, wer wirklich Biss hat und sich einen Bonus für die Waage sichern kann. Denn dort entscheidet s...
2:00:03
Zum Start in die neue Staffel kämpfen 23 Abnehmwillige in herausfordernden Challenges um die Plätze im Bootcamp. Wer sich eines der begehrten T-Shirts erkämpfen kann, startet anschließend im Team von Ramin Abtin oder von Dr. Christine Theiss in eine gesündere Zukunft. Die bisherige Campchefin wird dieses Jahr zum ersten Ma...
Staffel 5
20:44
Nicht verfügbar
Amy und Jake scheinen endlich den passenden Ort für ihre Trauung gefunden zu haben. Zu ihrem Unglück hat jedoch ausgerechnet Captain Pembroke, besser bekannt als "der Geier", genau diese Location für seine eigene Hochzeit ausgewählt.
20:44
Nicht verfügbar
Damit Jake und Terry einen kriminellen Waffenhändler überführen können, müssen sie ihr Können beim Glücksspiel beweisen. Captain Holt hilft den beiden dabei - und verfällt kurzerhand wieder seiner Spielsucht.
Staffel 6
45:08
Nicht verfügbar
Hündin Delta wurde in der Vergangenheit Opfer von Gewalttaten durch Menschen.
Staffel 12
08:31
Das finale Wiegen zeigt nun, wer von den Finalisten am meisten abgenommen hat und "The Biggest Loser 2021" wird. Sonja, Luca, Ole oder Gianluca? - Wer gewinnt am Ende den Titel und das Preisgeld von 50.000 Euro?
07:46
Gianluca hatte für das Finale ein Ziel: Er wollte heiß aussehen. Egal ob er am Ende gewinnt oder nicht. Für ihn hat sich innerlich und äußerlich viel getan und dieses neue Selbstbewusstsein strahlt er jetzt auch mit seinem neuen Look aus. Insgesamt nahm er 55,5 Kilo ab.
08:01
Ole hat eine unglaubliche Verwandlung hinter sich. Sein neuer Look und seine positive Ausstrahlung zeigten zu Hause direkt seine Wirkung. Ole lernte nach dem Camp eine Frau kennen und ist nun nicht mehr alleine. Ole nahm unglaubliche 79,7 Kilo ab.
2:43:15
Die Kandidaten haben es geschafft: Das Finale steht ganz unter dem Motto "Der große Wandel". Denn genau diesen haben alle Teilnehmer auf ihre Art und Weise durchlebt. Doch wer hat die größte Veränderung gemacht? Wer kann sich von seinen Mitstreitern abheben? Und wer nimmt die Siegerprämie von 50.000 Euro mit nach Hause?
1:44:43
Die Halbfinalisten spüren nun den Druck und die Konkurrenz untereinander. Jeder möchte es ins Finale schaffen. Doch die letzte Challenge wird für einige zur Zerreisprobe. Jetzt heißt es ein letztes Mal Vollgas geben, um sich beim letzten Wiegen mit einem Gewichtsbonus vielleicht einen der begehrten Final-Plätze zu ergatter...
1:47:38
Das Halbfinale steckt voller Emotionen und Überraschungen. Das Wiedersehen zu Hause lässt die Familien staunen und es fließen einige Freudentränen. Und endlich gibt es das lang ersehnten Umstyling. Wer wird sich in den letzten Wochen am meisten verändert haben und wie werden die Kandidaten auf ihr neues Ich reagieren? Wer ...
Staffel 1
45:53
Owen Strand erhält die Aufgabe, die 126. Feuerwache in Austin, Texas nach einem verheerenden Unglück wiederaufzubauen. Gemeinsam mit seinem Sohn TK macht der Feuerwehrmann sich daran, ein neues Team zusammenzustellen.
Archiv