Täglich Wissen

Täglich Wissen verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
21:56
Täglich Wissen
Nicht verfügbar

Nach einer Party landet die 29-jährige Marie R. morgens in einer Polizeikontrolle. Als die Polizisten in das Auto sehen, entdecken sie das Unfassbare: Ihr Ehemann sitzt erschossen neben ihr.

August 2020
22:27
Nicht verfügbar
Bei einem Mordanschlag auf einen Bauunternehmer verfehlt der Täter sein Opfer knapp. Der leitende Oberstaatsanwalt verlangt von dem Ermittler Kommissar Naseband absolutes Stillschweigen, auch seinen Kollegen gegenüber.
42:12
Nicht verfügbar
In den Tiefen der Weltmeere befinden sich Überreste unbekannter Zivilisationen. Ruinen von Städten wie Atlantis zeugen von der Existenz intelligenter Kulturen. Sind sie etwa Beweise für außerirdisches Leben auf der Erde?
21:19
Ein Tatort ohne Leiche, ein abgeschnittener Finger als Postsendung und eine Empfängerin, die völlig eingeschüchtert ist und nicht mit der Sprache rausrücken will - doch eins ist sicher: Julia Schwartz' Freund Akin ist etwas zugestoßen ...
21:58
Hanne Beerbaum glaubt, dass sie von ihrem Ehemann mit der 15-jährigen Sina betrogen wird. Katja Hansen und Sebastian Thiele schleusen sich in die Tennisschule von Lars Beerbaum ein. Tatsächlich hat er zu seiner Schülerin ein enges Verhältnis.
23:09
Katja Hansen und Mark Blomberg wurden vom Ordnungsamt beauftragt, nach Verwandten des Verstorbenen Felix Schütt zu suchen. Als sie in die Wohnung des Toten kommen, überraschen sie einen Einbrecher.
21:17
Der Schwiegersohn eines Mandanten führt ein geheimes Doppelleben. Als die Leiche des jungen Mannes gefunden wird, gerät der Mandant unter Mordverdacht.
23:33
Der Großvater einer Mandantin ist aus dem Altenheim geflohen und seitdem spurlos verschwunden. Die Ermittler finden den Mann in einer Table-Dance-Bar, doch er weigert sich, zurück ins Heim zu gehen. Er behauptet, dass man ihn dort vergiften will.
44:30
Nicht verfügbar
Wollte der Angeklagte Jens den Ehemann seiner Geliebten Margret töten, indem er die Bremsschläuche an dessen Wagen zerschnitt? Allerdings stieg nicht Margrets Mann Rolf, sondern ihre Schwester Karola in den manipulierten Wagen.
47:47
Nicht verfügbar
Vor anderthalb Jahren war John Postley rechtskräftig verurteilt worden. Nun stellt sich heraus, dass dies ein Justizirrtum war.
Nicht verfügbar
Keith Jarell, ein Offizier und alter Freund von Ben, überredet diesen zu einem friedlichen Auftrag: Jarell und seine Soldaten wollen mit den Paiute-Indianern ein Abkommen schließen. Hoss schließt sich der Expedition an.
Heute mit den Themen: Der Geldtransporter / Die raffiniertesten Geheimverstecke / Die original chinesische Küche / Die teuersten Burger Deutschlands
Als weltweiter Internet-Star kehrt der weltbeste Wettesser nach Deutschland zurück. Außerdem bei "Abenteuer Leben": Milchschaumkunst auf der Latte-Art-Meistschaft 2012 / Die Top 5 der skurrilsten Hotels / Tim tut's: Wasserrutschen
Wie einfach kann man sein Smartphone mit Teilen und Anleitungen aus dem Internet selbst reparieren? Weitere "Abenteuer Leben"-Themen: Sicher Surfen - Schutz gegen Internetabzocke / Jagd auf Autoschieber / Test: Desser-Gadgets
In Sassnitz steht die größte Fischfabrik Europas. 700 Tonnen Hering werden hier jeden Tag filetiert. Weitere "Abenteuer Leben"-Themen: Asia-Trend: Bubble-Tea / Profi-Koch vs Tüten-Suppe: Spargelmenü / Fahrrad transportiert Auto
Aus Sand, Baumwolle und Bindemittel stellen Ronny und Andreas ihre eigene Sandsteintapete her. Damit wollen sie heute ein Auto versteinern. Und: Kochchallenge mit den Jungen Wilden / Ernährungsmythen / Mensch vs. Maschine: Kartoffel schälen
Von App-Blaster bis App-Copter: Mit diesen Gaming-Gadgets wird Ihr Handy zur mobilen Spielekonsole. Weitere Themen: Exotisches Schärfewettessen / Das beste Steak Italiens / Top 5: Crazy Competitions
Heute mit den Themen: Auf Plagiate-Jagd / Das Geheimnis der Billig-Pizza / Vier Schritte zum perfekten Schweinebraten / Der verborgene Goldschatz
Diesmal mit den Themen: Die Top 5 der Mega-Fabriken / Falschgeld / Garage light: Carport selber bauen / Die verrücktesten Autos Europas
Heute mit den Themen: Gaumengraus: Pfannkuchen-Burger und Popcorn-Kuchen / Der Weg des Gorgonzolas / Die Top 5 der Stimm-Mythen / Edelfisch: Steinbutt
Archiv