Super-Heimwerker

Super-Heimwerker verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
22:33
Super-Heimwerker
Nicht verfügbar

Ein Therapeut für Trauerarbeit wird ermordet aufgefunden. Musste er sterben, weil er vorgab, Kontakt ins Jenseits aufnehmen zu können? Angeblich soll er seine Kunden - darunter eine reiche Witwe - auf diese Weise abgezockt haben.

September 2019
47:36
Nicht verfügbar
Die Rancher, unter ihnen auch die Cartwrights, sammeln ihr Vieh für einen gemeinsamen Treck. Die Leitung dieses Trecks ist ein verantwortungsvoller und angesehener Job.
47:10
Nicht verfügbar
Bei der Sprengung eines dicken Baumstumpfes wird Jace Fredericks am Bein verletzt. Er macht den Cartwrights klar, dass er zu einer wichtigen Pferdeauktion muß, um einen ganz bestimmten Hengst zu ersteigern.
Küche mit Geschmack: Hip, chic, sexy, so wohnt und gibt sich Mike aus Berlin. Zu blöd, dass ausgerechnet seine Küche nicht ins schillernde Gesamtkonzept passt. Die ist nämlich aus dem Baumarkt. Super-Heimwerker Ken kommt da gerade richtig. Clips aus Die Super-Heimwerker bei kabel eins.
Karibik-Feeling zum Aufklappen: In der WG von Georg wird oft gefeiert. Nur gibt niemand sein Zimmer gerne dafür her. Also warum nicht auf den Flur ausweichen? Es soll einen Karibik-Bar her, soweit die Theorie. Super-Heimwerker Tommo rückt an, um den WG-Kumpels Abhilfe zu leisten... Clips aus Die Super-Heimwerker bei kabel ...
Küche nach Maß: Steffen ist ein Multitalent: Manager, Handwerker und Architekt - nur sein Perfektionismus verhindert oftmals, dass etwas zügig vorangeht. Er will seine Küche den niedrigen Fenstern im Raum anpassen. Super-Heimwerker Daniel kommt zur Unterstützung... Clips aus Die Super-Heimwerker bei kabel eins.
Reservat für den Mann: Hajo hat ein Problem: Er hat nicht genügend Platz für seine Klamotten. Schuld ist Ehefrau Anja und ihre Klamotten. Einen Schrank hat er schon gekauft - nur leider baut der sich nicht von alleine auf. Tommo muss helfen. Clips aus Die Super-Heimwerker bei kabel eins.
Schatzsuche im Gebälk: In einem Bauernhaus sucht Oliver Elsner unter der Lehmschicht seiner Dachbalken nach kostbaren Malereien. Aber ohne professionelle Hilfe kann Schatzsucher Oliver nicht einmal das Holz freilegen. Ein Fall für Super-Heimwerker Daniel. Clips aus Die Super-Heimwerker bei kabel eins.
Nie wieder kalte Füße: Schalke-Anhänger Nils plagt ein hartes Schicksal: Sein Bad ist eine einzige Katastrophe. Der Retter naht, aber Super-Heimwerker Ken ist BVB-Fan! Clips aus Die Super-Heimwerker bei kabel eins.
Feuer frei im Wohnzimmer: Fitnesstrainer Martin träumt von einem Kaminfeuer im Wohnzimmer. Doch wo ist der Anschluss? Nichts läuft nach Plan und schon steht der Kaminlieferant vor der Tür. Clips aus Die Super-Heimwerker bei kabel eins.
Eine Spielwiese für die Liebste: In ihrem Reihenhaus bei Leipzig streiten sich Alexandra und Daniel um ihr Ehebett. Ein neues muss her. Doch Daniel fehlt es an Zeit und Geschick. Super-Heimwerker Tommo hilft beim Bau. Clips aus Die Super-Heimwerker bei kabel eins.
Tatort Erlebnis-Dusche: Das Badezimmer von Polizist Stefan gleicht einer Gefängniszelle. Jetzt soll es zur Erlebnisdusche umfunktioniert werden. Superheimwerker Ken muss erst einmal Nachhilfestunde in Sachen Werkzeug geben. Clips aus Die Super-Heimwerker bei kabel eins.
Schrankeinbau mit Hindernissen: Dem vierfachen Vater Thomas (42) aus Sendenhorst läuft die Zeit davon, denn demnächst erwartet seine Frau ihr fünftes Kind. Ein schönes und praktisches Kinderzimmer muss her. Clips aus Die Super-Heimwerker bei kabel eins.
Der Terrasse gehts an die Platte: Benjamin (27) hat sich Großes vorgenommen: Seine alte Terrasse braucht dringend ein neues Pflaster - die Waschbetonsteine sind kaputt und hässlich. Leichter gesagt, als getan. Da ist Super-Heimwerker Ken gefragt ... Clips aus Die Super-Heimwerker bei kabel eins.
Ein Wohnzimmer wird entholzt: Super- Heimwerker Ken ist gefragt: In Berlin Reineckendorf kämpft ein junger Hausherr Mesut verzweifelt mit seinem neuen Laminat. Doch mit dem neuen Boden ist nur der erste Schritt zu einem neuen Wohnzimmer getan. Clips aus Die Super-Heimwerker bei kabel eins.
Sonnenschutz de luxe: Mike aus Berlin hat die Nase voll von dem zerschlissenen Etwas in Orange, das seine Terrasse verunstaltet. Der Stoffpavillon hat seine besten Zeiten hinter sich. Was Stylisches, Wetterfestes muss her. Clips aus Die Super-Heimwerker bei kabel eins.
Volle Power für ein neues Bad: Gefährlicher Spezialauftrag für Super-Heimwerker Ken: Bei Stuntfrau Angi (31) muss er zeigen, was er drauf hat und so richtig auf den Putz hauen. Denn ein neues Bad muss her. Clips aus Die Super-Heimwerker bei kabel eins.
Eine Bar für alle Fälle: Auf der nächsten WG-Party will Steffen mit einer neuen Bar groß auftrumpfen. Doch seine beiden linken Hände benötigen dringend Hilfe. Ein Fall für Super-Heimwerker Michael. Clips aus Die Super-Heimwerker bei kabel eins.
Powerfrau wagt den Durchbruch: Jasmin hat einen großen Wunsch - ihr Freund Martin aber leider zwei linke Hände. Eine Durchreiche zwischen Küche und Wohnzimmer soll her - dafür muss ein Stück Wand fallen. Glücklicherweise kommt Super-Heimwerker Ken vorbei Clips aus Die Super-Heimwerker bei kabel eins.
Angriff der Couch-Potatoes: Das Wohnzimmer von Familie Herder-Stimpel wird jeden Abend zum Kriegsschauplatz - wenn sich Vater Bernd (41) und Mutter Tordis (46) mit den Kindern Leonie und Vincent um die beiden Plätze auf dem zehn Jahre alten Zweisitzersofa kloppen. Clips aus Die Super-Heimwerker bei kabel eins.
Archiv