Spartacus

Spartacus verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Spartacus

Im antiken Rom wird der junge Sklave Spartacus an den Besitzer einer Gladiatorenschule verkauft und dort ausgebildet. Als Spartacus jedoch erfährt, dass seine schöne Leidensgefährtin Varinia an Marcus Crassus verkauft werden soll, wehrt er sich dagegen. Die Sklaven rebellieren, ...

2015
54:16
Nicht verfügbar
Batiatus' Vater plant einen internen Wettkampf seiner Schule, um den Wert seiner Gladiatoren zu messen. Crixus, der sich selbst beweisen möchte, wird dabei in die Machtspielchen der Gladiatorenschule hineingezogen ...
50:23
Nicht verfügbar
Batiatus hat große Schwierigkeiten, die Regeln und permanente Präsenz seines Vaters zu ertragen. Titus will sich nicht ständig mit dem mächtigen Tullius anlegen und rät seinem Sohn, endlich seinen Platz in der Gesellschaft Capuas zu akzeptieren ...
59:21
Nicht verfügbar
Batiatus' Vater kehrt zurück und übernimmt wieder die Leitung der Gladiatorenschule. Batiatus ist das gar nicht Recht und will seinen Vater aus dem Weg räumen.
52:34
Nicht verfügbar
Nach der schweren Niederlage gegen Tullius' Männer, ist Batiatus zu keinen Kompromissen mehr bereit. Mit Unterstützung von Lucretia und Gaia heckt er einen teuflischen Racheplan aus.
48:19
Nicht verfügbar
Jahre bevor Batiatus mit seinen Gladiatoren zu Rum und Ehre gelangt, muss er sich noch den Befehlen seines Vaters unterwerfen. Während seiner Abwesenheit will sich Batiatus mit dem besten Kämpfer der Schule schmücken.
Folgen 2014
49:50
Nicht verfügbar
Batiatus lässt Clavius entführen. Währendessen liegt Spartacus mit hohem Fieber im Krankenlager. In seinen Träumen erscheinen ihm seine ermordete Frau Sura und sein toter Freund Varro, der ihm Schreckliches offenbart.
53:31
Nicht verfügbar
Die alte Verbundenheit zwischen Batiatus und Spartacus existiert nicht mehr. Seit Spartacus weiß, dass Batiatus den Tod seiner Frau Sura befohlen hat, will er nur noch eines: Die restlichen Gladiatoren gegen Batiatus aufwiegeln und seinen Hausherrn töten.
52:22
Nicht verfügbar
Ein Kampf zwischen Spartacus und Crixus soll die Gäste des Ludus' unterhalten. Da Batiatus Spartacus' Sieg will, wird Crixus mit Gift geschwächt. Spartacus versucht, die Gladiatoren auf seine Seite zu bringen, denn er will Rache. Wird es ihm gelingen?
50:24
Nicht verfügbar
Für seinen Geburtstag darf Numerius, der Sohn von Magistratus Clavius, zwei Gladiatoren für einen Kampf aussuchen. Seine Wahl fällt auf Spartacus und Crixus. Was zunächst als Schaukampf gedacht war, entpuppt sich zu einem Kampf um Leben und Tod.
49:15
Nicht verfügbar
Den Tod von seiner Frau kann Spartacus nur schwer verkraften. Findet er die Kraft, um weiterzuleben und akzeptiert sein Schicksal als Gladiator? Oder verlässt ihn der Mut?
49:25
Nicht verfügbar
Crixus kehrt zurück zu den anderen Gladiatoren in die Arena. Spartacus stellt schnell klar, das er der neue Champion ist. Wird der Streit zwischen den Rivalen eskalieren?
48:46
Nicht verfügbar
Verheiratete Frauen bitten Lucretia um eine Maske, damit sie sich heimlich mit einem der Gladiatoren vergnügen können. Als Lucretia hört, dass eine von ihnen Crixus haben will, mit dem sie selbst eine Affäre hat, schmiedet sie einen teuflischen Plan.
51:06
Nicht verfügbar
Spartacus erfährt, dass seine Frau an einen syrischen Sklavenhändler verkauft wurde. Um sie zu retten, muss er die Aufnahmeprüfung an der Gladiatorenschule bestehen um sich durch Heldentaten in der Arena freikaufen zu können.
53:42
Nicht verfügbar
Spartacus will in der Arena unbedingt gegen Crixus kämpfen. Für dieses Ziel überlegt er sich einen gefährlichen Plan. Doch kann Spartacus im Kampf gegen Crixus bestehen?
46:46
Nicht verfügbar
Spartacus ist in die Höhlen der Unterwelt verbannt worden. Dort versucht Batiatus mit Wetten auf Spartucs' Kämpfe Geld zu verdienen. Doch die Höhlen werden für Batiatus ein gefährlicher Ort.
53:33
Nicht verfügbar
Trotz ihrer Feindschaft müssen Spartacus und Crixus sich zusammentun und gemeinsam gegen Theokoles, eine Gladiatoren-Bestie kämpfen. Werden Spartacus und Crixus das Monster gemeinsam besiegen können.
52:25
Nicht verfügbar
Endlich ist es soweit: Als Belohnung für seinen Sieg gegen Theokoles soll Spartacus mit seiner Frau Sura vereint werden. Inmitten der Jubelstimmung schenkt Batiatus den Gladiatoren auch noch ein rauschendes Fest mit Frauen und Wein.
51:50
Nicht verfügbar
Spartacus fühlt sich und seine thrakischen Landsleute von den Römern betrogen. Im Affekt tötet er einen Römer. Ein Akt, der schwere Folgen haben wird.
54:23
Nicht verfügbar
Spartacus und seine Rebellen unternehmen einen letzten verzweifelten Versuch, ihre Freiheit in der Schlacht gegen die Römer zu gewinnen.
Archiv