Sons of Anarchy

Sons of Anarchy verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
22:59
Sons of Anarchy
Nicht verfügbar

Nachdem sich Tsubasa zu einem riskanten Alleingang hinreißen hat lassen, muss sich Nankatsu wieder als Team zusammenraufen. Shutetsu erkennt seine Chance und setzt auf eine Hinhaltetaktik.

Dezember 2015
1:17:23
Nicht verfügbar
Jax versucht nach seinem Rachefeldzug wieder Ordnung zwischen den Gangs zu schaffen und vermittelt zwischen den Mayans, Niners und Byz-Lats. Allerdings gibt es mit den Iren Probleme, die sich offenbar nur blutig aus der Welt schaffen lassen.
1:13:39
Nicht verfügbar
Die Sons nehmen ihren langjährigen Verbündeten T.O. in den MC auf - die alte Clubregel, dass keine Farbigen aufgenommen werden dürfen, wurde vom Tribunal kurz zuvor außer Kraft gesetzt.
1:07:19
Nicht verfügbar
Moses ist auf der Suche nach der Familie des Pastors. Er ahnt, dass die Sons sie versteckt halten, und setzt Tyler unter Druck, ihm zu helfen, sie zu finden. Tully, der Boss der Aryan Brotherhood, hat Jax einen neuen Kontakt bei den Nazis verschafft: Otis.
1:09:18
Nicht verfügbar
Nachdem Jax von Abel gehört hat, dass Gemma Tara ermordet haben soll, ist er zunächst noch misstrauisch. Doch bald erhärtet sich sein Verdacht, dass seine Mutter ein schreckliches Geheimnis hat.
55:03
Nicht verfügbar
Moses, ein Handlanger von August Marks, hat Bobby in seiner Gewalt und setzt Jax unter Druck. Doch ehe der seinen Plan, Marks aus dem Weg zu räumen, aufgibt, setzen die Sons alles daran, ihr entführtes und gefoltertes Mitglied zu finden.
59:11
Nicht verfügbar
Jax sieht ein, dass er keine andere Wahl hat als auf August Marks' Forderungen einzugehen, wenn er Bobby lebend wiedersehen will. Zumindest wollen er und die Jungs so tun, doch sein Plan birgt große Risiken.
48:36
Nicht verfügbar
Ein Geschäftspartner von August Marks ist verschwunden. Die Sons finden heraus, dass es sich dabei um einen der Geistlichen handelt, die sie kürzlich über den Haufen geschossen haben.
53:06
Nicht verfügbar
Die Chinesen haben im Diosa ein Massaker angerichtet, um sich für die blutigen Angriffe der Sons zu rächen. Auch Nero findet nun heraus, dass Jax hinter den Anschlägen steckt. Nero, der die Geschäfte vermittelt hat, gerät nun unter Druck.
59:24
Nicht verfügbar
Jax erfährt, dass August Marks plant, die Sons of Anarchy auszulöschen und festigt seine Allianzen. Er bringt die One-Niners sowie Alvarez und die Mayans hinter sich. Gemeinsam mit den Grimm Bastards begleicht der Club außerdem deren offene Rechnung.
58:48
Nicht verfügbar
Juice lässt sich auf Anweisung von Jax nach Schüssen auf Beamte von der Polizei festnehmen: Im Gefängnis soll das gefallene Clubmitglied seine Treue beweisen und die Rache an Lin zum Ende führen - dazu muss er einen Zuhälter namens Greensleeves finden.
50:29
Nicht verfügbar
August Marks macht Jax deutlich, dass er sich mit der Rache für Taras Tod zurückhalten soll. Ein Bandenkrieg würde das Geschäft schädigen.Stattdessen sollen sich die Sons auf den reibungslosen Ablauf des Waffendeals zwischen Lin und den Iren konzentrieren.
51:08
Nicht verfügbar
Die Sons machen Bekanntschaft mit dem neuen Sheriff von Charming: Althea Jarry weiß von Unser, dass Lin und seine Gang etwas mit Taras Tod zu tun haben soll, doch Jax leugnet etwas von der Beteiligung der Chinesen zu wissen.
1:12:16
Nicht verfügbar
Nach Taras Tod sinnt Jax auf Rache. Nach kurzer Zeit im Gefängnis, wo er versucht hat, eine neue Allianz mit Tally, dem Boss der Aryan Brotherhood, zu schmieden, stimmt er den Club darauf ein, den Mörder seiner geliebten Frau zu finden.
1:18:03
Nicht verfügbar
Nachdem sich Tara mit den Jungs abgesetzt hat, fürchtet Staatsanwältin Patterson um das Wohl der jungen Mutter. Sie appelliert an Jax, seine Familie nicht für seine Fehler büßen zu lassen.
1:01:23
Nicht verfügbar
Staatsanwältin Patterson ist nicht glücklich damit, wie ihr Deal mit Jax abgelaufen ist. Sie ahnt, dass er hinter dem Tod von Gaalan und Clay steckt, doch sie hat keine Beweise.
58:40
Nicht verfügbar
Der Tag von Clays Befreiung ist gekommen. Alles läuft nach Plan: Die Sons of Anarchy stoppen den Gefängnistransporter, setzen die Polizisten außer Gefecht und holen Clay raus.
58:57
Nicht verfügbar
Taras Lügen sind aufgeflogen. Jax lässt sie von West und Juice beobachten, damit sie mit den Kindern nicht die Stadt verlassen kann.
59:18
Nicht verfügbar
Nachdem er aus der Haft entlassen wurde, mischt sich Nero in den Konflikt zwischen Tara und Gemma ein.
49:43
Nicht verfügbar
Staatsanwältin Patterson macht Druck auf Nero: Damit er endlich gegen die Sons of Anarchy aussagt, spielt sie der Presse Informationen zu, die den Club sowie die Bys-Lats mit dem Amoklauf in Zusammenhang bringen.
Archiv