Mein Zuhause, Dei...

Mein Zuhause, Dei... verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Mein Zuhause, Dei...

Der Sieger steht fest: Yvette stellt sich nun der Kritik ihrer Mitstreiter. Georg hatte sich eine schönere Küche erwartet, Nina hat sich etwas anderes erwartet und Sabine fühlt sich wie im Trailerpark. Ob sie trotzdem gewinnen kann? Wer macht das Rennen? Clips aus Mein Zuhause, ...

August 2013
Horrorhaus der Kuscheltiere: Bei Ninas Zuhause stößt man auf eine interessante Mischung: Kuscheltiere treffen auf Horrorkabinett. Sie findet es ganz normal, wenn ihr Verlobter mit der Kettensäge spielt. Sie hat ja auch ihre Teddys. Clips aus Mein Zuhause, Dein Zuhause bei kabel eins.
Perfektion Deluxe: Zuhause bei Ordnungsliebhaber Georg, ist Sabine schockiert. Für die kreative Pädagogin ist es mehr ein Horrorhaus als eine Wohlfühloase. Lebt hier wirklich jemand? So perfekt geputzt und geordnet kann es doch bei niemandem sein! Clips aus Mein Zuhause, Dein Zuhause bei kabel eins.
Akuter Farbschock: Zu Gast bei Pädagogin Sabine, sind die Konkurrenten sprachlos. Georg versucht sich noch diplomatisch zu äußern, während Nina kein Blatt vor den Mund nimmt. Sie findet es furchtbar kitschig! Was wohl der Rest vom Farbspektakel hält? Clips aus Mein Zuhause, Dein Zuhause bei kabel eins.
Das erotische Bett: Als Yvette das Bett von Dirk sieht, ist ihr sofort klar: Hier ist was los! Ob da jemand vielleicht neidisch ist? Also auf das schöne Bett von Dirk und seinem Partner. Denn es hat ja nicht jeder ein schwarzes Eisenbett. Clips aus Mein Zuhause, Dein Zuhause bei kabel eins.
Der Sieger ist gekürt!: Fünf Teilnehmer, fünf Wohnungen aber nur ein Gewinner. Wer hat das Rennen gemacht? Lothar mit seinem Traumschloss, Sabine und ihre Kneipe, Michaela ganz in weiß, Angela und ihr Buddha oder doch Fré mit seiner Rockerbude? Clips aus Mein Zuhause, Dein Zuhause bei kabel eins.
Wohlfühltag bei Biene: Das verspricht sie zumindest. Doch Michaela fühlt sich alles andere als wohl in Sabines Wohnung. Zu viel Messing, Horrorpuppe und Aktfotos geben ihr den Rest. Sie hat sich den Wohlfühlbesuch doch anders vorgestellt… zum Wohlfühlen eben! Clips aus Mein Zuhause, Dein Zuhause bei kabel eins.
Ort der lebendigen Kraft: So bezeichnet Angela ihr Zuhause. Ob die lebendige Kraft auch auf die Mitstreiter übergeht? Michaela ist da skeptisch, und auch Lothar leidet unter der Dekoüberflutung von Buddhas. Vielleicht hilft da ja das Heilsofa von Angela Clips aus Mein Zuhause, Dein Zuhause bei kabel eins.
Eiskalt oder himmlisch Schön: In Michaelas Wohnung dominiert kein Hausherr, sondern die Farbe Weiß! Die Konkurrenten fühlen sich in ihrem Paradise leider nicht so wohl, was sich auch auf die Punkteverteilung auswirkt. Und auch die Wohntipps machen Michaela nicht wirklich glücklich. Clips aus Mein Zuhause, Dein Zuhause bei ...
Die Rocker-WG: Die Woche startet bei dem 34-jährigen Fré in Recklinghausen. Dort lebt der Rockmusiker mit zwei Mitbewohnern in einer 360 Quadratmeter großen WG in einem ehemaligen Bürogebäude der Zeche "König Ludwig". Ob er damit überzeugen kann? Clips aus Mein Zuhause, Dein Zuhause bei kabel eins.
Archiv