Mein Mann macht das!

Mein Mann macht das! verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Mein Mann macht das!

Aus einem kleinen Balkon ein kleines grünes Paradies zu zaubern - das ist harte Arbeit! Vor allem, wenn alles nicht so läuft wie Mann es will. Schafft es Denny in der angegebenen Zeit den Balkon umzugestalten?

November 2015
Jennifer und Michael wünschen sich ein kleines Reich für ihre Zweisamkeit. Doch nach etwas bewohnbarem sieht das Wohnzimmer noch nicht aus. Viel haben sich die beiden vorgenommen - ob die Zeit für dieses Vorhaben reicht?
Aus einem tristen Vorgarten eines Schwimmbades wollen Sonja und Thorsten eine helle Terrasse bauen und die Außenfassade einkleiden. Ein großes Vorhaben, doch die Zeit wirft ihnen Steine in den Weg. Schaffen sie es?
Paketzusteller Marcel stellt sich der Herausforderung und gestaltet ein komplettes Wohnzimmer neu: Boden, Wände, Schränke und einen Brunnen. Ein Brunnen unter dem Fernseher. Neben dem Strom. Ob das mal gut geht?
Marco möchte seiner Jasmin einen neuen Kleiderschrank bauen, aber ohne einen Plan. Den braucht er nicht, wenn es nach ihm geht. Das Vorhaben ist groß, aber wird die Zeit, das größte Problem, dafür reichen?
Mit dem Liebsten unter dem Sternenhimmel kochen - das wünscht sich Martina. Und Dirk lässt diesen Wunsch in Erfüllung gehen. Natürlich nur, wenn alles klappt, wie er sich das vorstellt. Aber das erste Problem steht schon vor der Tür.
Spontanität ist alles! Janine und Mirko sind der festen Überzeugung, dass Mirko eine Terrasse in nur 36 Stunden bauen kann. Ob die Konkurrenz auch so denkt?
Zwei Künstler und ihr Bett - ein Fernsehbett. Hannah und Gert-Jahn haben ihren Plan schon ausgeklügelt. Nur noch umsetzen müssen sie ihn. Ist der Künstler, ohne handwerkliche Ausbildung, der Sache gewachsen?
Eine ordentlilche Arbeitsfläche für die Küche muss her - inklusive Terrarium! Robert und Miez, durchgeknallt und liebevoll, stürzen sich auf die Arbeit. Aber kann das was werden in der 1-Zimmer kleinen Wohnung?
Ulrike möchte von ihrem Frank eine historische Feuerstelle im heimischen Garten gebaut haben. Dabei gilt: Aus Neu mach Alt! Wird es am Ende heißen: Veni, vidi, vici, oder wird Brutus auch diesmal für ein wehes Ende sorgen?
Aus einem kleinen Balkon ein kleines grünes Paradies zu zaubern - das ist harte Arbeit! Vor allem, wenn alles nicht so läuft wie Mann es will. Schafft es Denny in der angegebenen Zeit den Balkon umzugestalten?
Heiß, heißer, Kaminofen! David will seiner Familie einen Heizofen als zentrales Heizsystem bauen - und das in 36 Stunden! Mit ordentlich Feuer unterm Hintern kommt er sicherlich ins Schwitzen. Ob alles so klappt wie er es sich vorstellt?
Junge Turteltäubchen am Werk! Judith und Sebastian wollen aus ihrer kleinen Rumpelkammer eine Traumküche machen. Kann das trotz Unerfahrenheit gut gehen?
Ein ganzes Wohnzimmer umgestalten in nur 36 Stunden? Da haben sich Thorsten und Monika ja mal was vorgenommen? Ob es so gelingt, wie sie es sich vorstellen?
Guido soll seiner Sara eine neue Terasse auf dem 150 qm großen Innenhof bauen. Große Fläche und großes Gefälle treffen auf großes Herz und große Spaßmacher. Kann das bei so viel Vergnügen klappen?
Da hat Mario was vor! Seine Freundin Ira wünscht sich eine komplette Wellnessoase als neues Bad. Er geht mit diesem Projekt als erstes ins Rennen und muss sich der Kritik von Mark und den Damen stellen.
Archiv