Mein Lokal, Dein Lokal

Über dieses Programm.
Mein Lokal, Dein Lokal

- Sendung verpasst von Mein Lokal, Dein Lokal? Hier finden Sie ganze Folgen von Mein Lokal, Dein Lokal, ausgestrahlt auf Kabel1. Direct hier der TV-Sendung online ansehen.

Sender:
Gesamtzahl Videos: 225
Letzte Sendung: 19-12-2014 um 18:00 Uhr
Bewertung:   3,0 von 5 (239 Stimmen)

Übersicht aller Episoden.
  • 15:26 Mein Lokal, Dein Lokal - Villa Sayn: Stilvolle Küche - Teil 1
    Beim kulinarischen Finale in Koblenz kann Jochen endlich zeigen, was das Team der "Villa Sayn" alles kann. Kann das noble Restaurant den hohen Erwartungen der Gastro-Experten gerecht werden?
  • 16:26 Mein Lokal, Dein Lokal - Dormont's: Halb Bistro, halb Restaurant - Teil 1
    Am Donnerstag ist die Herrenrunde zu Gast in Veras "Dormant's". Ob die gelernte Dekorateurin mit ihrer Mischung aus Bistro und Restaurant in schmucker Altstadtlage punkten kann?
  • 18:40 Mein Lokal, Dein Lokal - Circus Maximus: Burger & Spiele - Teil 1
    Am Mittwoch verwöhnt Ralf seine Konkurrenz mit Burgern und ausgefallenen Fritten. Auch der Durst sollte in seinem angesagten Club-Restaurant schnell gestillt werden. Daumen hoch für Ralf?
  • 18:09 Mein Lokal, Dein Lokal - Wirtshaus Anders: Unerwartete Küche - Teil 1
    In Jürgens Restaurant ist einfach alles ein bisschen anders. Hier kommen hochwertiges Bio-Fleisch, Pommes für fünf Euro und vegane Panna Cotta auf den Tisch. Was sagt die Konkurrenz dazu?
  • 19:41 Mein Lokal, Dein Lokal - Adaccio: Pizza, Pasta, Steak - Teil 1
    In Markus Restaurant stehen italienische Küche und hochwertiges Fleisch ganz oben auf der Speisekarte. Aber auch Cocktail-Liebhaber und Naschkatzen kommen in dem ehemaligen Möbelhaus auf ihre Kosten. Zu schön, um wahr zu sein?
  • 15:41 Mein Lokal, Dein Lokal - Gut Knittkuhle: Mit Liebe zum Detail - Teil 1
    Am Finaltag in Düsseldorf zeigt Helge, was er kann. Er leitet sein "Gut Knittkuhle" erst seit sieben Monaten, aber zumindest mit dem Ambiente kann er seine Konkurrenten locker überzeugen. Wie sieht es in kulinarischer Hinsicht aus?
  • 12:07 Mein Lokal, Dein Lokal - Porters Steakhouse: Fleischgewordener Männertraum - Teil 1
    Am Donnerstag geht es in Maikys Steakhouse - einen wahren Fleischtempel. Hier gibt es Steak nicht nur auf der Speisekarte und am Teller, sondern auch an der Wand und im Servierwagen. Ob Maiky damit punkten kann?
  • 16:14 Mein Lokal, Dein Lokal - La Donna Cannone: Galerie-Gastronomie - Teil 1
    Die vier Herren aus Düsseldorf sind zu Gast in Lucianas schickem "La Donna Cannone". Die Gastgeberin hat sich herausgeputzt und verlässt sich voll und ganz auf die Kochkünste von Papa Enzo. Da kann eigentlich nichts mehr schief gehen, oder etwa doch?
  • 15:58 Mein Lokal, Dein Lokal - Bistro Zicke: Nackige Tische und Künstlerflair - Teil 1
    Am zweiten Tag in Düsseldorf geht es in die Künstlerkneipe "Zicke" am Rande der Düsseldorfer Innenstadt. Hier führt Rechtsanwalt Jürgen Regiment und lebt sein Faible für gute Weine aus. Sogar Loriot hat einmal auf ein Gläschen vorbeigeschaut.
  • 15:44 Mein Lokal, Dein Lokal - Altes Fischerhaus: Jeder Gang ein Seegang - Teil 1
    Den Anfang in Düsseldorf macht Markus mit seinem Restaurant "Altes Fischerhaus". Dort gibt es nicht etwa alten Fisch, sondern mittelständische Küche mit Ausflügen in Richtung Haute Cuisine. Kann der halbe Seemann damit überzeugen?

Sie sehen momentan Seite 1 von 23.

+1