Good Wife

Good Wife verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
21:14
Good Wife
Nicht verfügbar

Um Madara aufzuhalten, bilden die Kage eine Armee unter Oberbefehlshaber Raikage. Sakura stattet Naruto einen Besuch ab und gesteht ihm ihre Liebe. Doch Naruto glaubt ihr nicht.

2018
22:18
Nicht verfügbar
Der alte Tonbei erzählt von einem Ausnahmekämpfer namens Shiranami, der den Freunden helfen könnte. Naruto will sich sofort auf die Suche machen. Was er nicht ahnt: Shiranami ist der Kopf der Diebesbande.
Folgen 2016
41:11
Nicht verfügbar
Der Wahlkampf geht in die heiße Phase und Alicia scheint den Sieg schon in der Tasche zu haben. Doch dann hält Peter eine öffentliche Rede, die das Ergebnis verändern könnte. // "Good Wife" immer montags um 23:05 Uhr auf sixx!
41:15
Nicht verfügbar
Alicia hat sich entschieden! Sie wird von ihrem Amt zurücktreten. Leider muss sie schnell lernen welche fatalen Folgen der Skandal für ihre Karriere haben könnte. // "Good Wife", montags um Mitternacht auf sixx!
40:53
Nicht verfügbar
Finn Polmar und Diane Lockhart vertreten einen Mandanten, der durch eine gedruckte Schusswaffe schwer verletzt wurde. // "Good Wife" immer montags um 23:00 Uhr auf sixx!
41:33
Nicht verfügbar
Alicias Stimme ist extrem angeschlagen. Ihr Wahlkampfmanager Elfman rät ihr dringend, sich zuhause zu schonen. Das Nichtstun im Haus lässt viel Raum für Gedanken an Will, Louis Canning und Lemont Bishop. "Good Wife", montags 23 Uhr auf sixx.
41:41
Nicht verfügbar
Colin Sweeney verklagt einen Fernsehproduzenten, da er sich in einer Serienfolge wiedererkennt - als Frauenmörder! Neben Diane und Cary will Sweeney auch Alicia als Anwältin, zur Not durch Erpressung. "Good Wife", montags 23 Uhr auf sixx.
41:45
Nicht verfügbar
Das große TV-Duell zwischen Alicia und Frank Prady steht an. Das wird jedoch jäh unterbrochen, als es wegen eines Gerichtsurteils zu Rassenunruhen kommt. "Good Wife", montags 00:10 Uhr auf sixx.
41:50
Nicht verfügbar
Cary stehen einige Wochen im Hochsicherheitstrakt bevor. Doch Kalindas Ermittlungen ergeben eine Wendung im Fall. Allerdings hat Cary bereits gestanden! "Good Wife", Staffel 6 montags 00:10 Uhr auf sixx.
40:49
Nicht verfügbar
Cary Agos steht wegen Beihilfe zum Rauschgiftschmuggel vor Gericht - und es sieht nicht gut für ihn aus! Es gibt belastendes Tonmaterial, doch Cary will keinen Geständnishandel. "Good Wife", Staffel 6 montags um Mitternacht auf sixx.
41:48
Nicht verfügbar
Alicias Gegener Prady will einen fairen Wahlkampf und besucht Alicia persönlich in ihrer Kanzlei. Im Gepäck hat er einen Karton mit belastendem Material über Alicia. "Good Wife", Staffel 6 Montagnacht um 00:10 Uhr auf sixx.
41:49
Nicht verfügbar
Alicia vertritt Jody, eine Studentin ihres Bruders. Ein Kommilitone soll sie vergewaltigt haben und sie fordert nun dessen Zwangsexmatrikulation. "Good WIfe", Staffel 6 Montagnacht 00:05 Uhr auf sixx.
41:35
Nicht verfügbar
Der Fernsehmoderator Frank Prady ist ein potentieller Konkurrent für Alicia. Um herauszufinden, ob er tatsächlich als Oberstaatsanwalt kandidiert, macht Alicia ein Interview in seiner Show mit. "Good Wife", Staffel 6 montags 00:05 Uhr auf sixx.
41:38
Nicht verfügbar
Alicia und Elsbeth vertreten ihre Mandanten in einem Fall von Industriespionage. Elsbeth fühlt sich magisch von dem Anwalt der Gegenseite, Josh Perotti, angezogen. "Good Wife", Staffel 6 montags 23:10 Uhr auf sixx.
41:21
Nicht verfügbar
Alicia und Dean vertreten eine junge Frau in einem Fall sexistisch begründeter Kündigung. Die Gegenseite ist jedoch mit der cleveren Anwältin Elsbeth Tascioni sehr gut aufgestellt. "Good Wife", Staffel 6 montags 23:10 Uhr auf sixx.
41:38
Nicht verfügbar
Alicia möchte nun doch als Oberstaatsanwältin kandidieren. Ihr Wahlkampfmanager geht mit ihr die potentiell wunden Punkte ihres Lebens durch, die ihr schaden könnten. "Good Wife", Staffel 6 montags 23:10 Uhr auf sixx.
41:45
Nicht verfügbar
Alicia und ihr neuer Kollege Dean übernehmen die Vertretung des Saatgutherstellers Ed Pratt gegen seinen Nachbarn. Der Fall soll vor einer christlichen Schlichtungstelle verhandelt werden. "Good Wife", Staffel 6 montags 23:10 Uhr auf sixx.
41:37
Nicht verfügbar
Diane hat sich für den Wechsel zu Florrick/Agos entschieden und tritt bei Lockhart/Gardner zurück. Cary sitzt noch immer in U-Haft! "Good Wife", Staffel 6 montags am Mädelsabend um 23:10 Uhr auf sixx.
41:44
Nicht verfügbar
Eli versucht Alicia zu überzeugen, als Oberstaatsanwältin zu kandidieren. Die hofft, dass Diane in ihre und Carys Kanzlei einsteigt, doch eine Verhaftung kommt ihnen in die Quere! "The Good Wife", Staffel 6 montags 23:15 Uhr auf sixx.
Folgen 2015
41:49
Nicht verfügbar
Alicia lernt beim Geschworenendienst einen Man kennen. Sein Charme kommt gut bei ihr an, doch Wills Tod überschattet noch immer ihren Alltag. Good Wife, das Finale der 5. Staffel auf sixx.
Archiv