Cracked

Cracked verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
45:29
Cracked
Nicht verfügbar

Der unbeliebte Hausverwalter eines Sozialwohnungsblocks wurde erschossen. Schnell fällt der Verdacht auf einen Mieter: ein schizophrener junger Mann, bei dem die Ermittler die Tatwaffe finden.

2014
44:56
Nicht verfügbar
Detective Aiden Black und sein Team untersuchen den Mord an einer Psychatrie-Krankenschwester. Ihre Leiche wurde im Wald neben einem Wohngebiet gefunden. Ist sie Opfer von einem ihrer teilweise gewaltbereiten Patienten geworden?
45:19
Nicht verfügbar
Aidan und sein Team ermitteln im grausamen Mord an einer jungen Kellnerin. Sie wurde gefoltert und anschließend erstochen. Schnell gibt es einen Verdächtigen.
41:49
Nicht verfügbar
Der 67-jährige Ed Janoski wird Opfer eines Bombenanschlags und entgeht nur durch Zufall dem Tod. Wer hat versucht, den Mann, der unter Verfolgungswahn leidet, zu töten? Ein Fall für Detective Aidan Black und sein Team.
41:53
Nicht verfügbar
Ein junger Obdachloser wurde die Kehle aufgeschlitzt. Die Ermittler erfahren von einer Organisation die Obdachlose gegeneinander kämpfen lässt.
42:13
Nicht verfügbar
Idaris John, der beliebte Inhaber eines Lebensmittelladens, wird Opfer einer Messerattacke. Schnell fällt der Verdacht auf einen kongolesischen Flüchtling
42:07
Nicht verfügbar
Bei einer Schießerei in einem Nachtclub war die gerade spielende Band offenbar das Ziel.Die Einheit muss sich aber vor allem um Annika Marné kümmern.
42:13
Nicht verfügbar
Ein maskierter Mann nimmt im Zuge eines Raubes in einer Psychiatrie die bipolare Patientin Emily Froese als Geisel.
41:54
Nicht verfügbar
Ein junges Mädchen wird verstört in einer S-Bahn-Station aufgefunden. Ihr Vater wurde brutal ermordet. Bevor er umgebracht wurde, hat ihm der Mörder die Arme gebrochen. Als Daniella ihm auf die Schliche kommt, gerät sie selbst in Lebensgefahr!
42:01
Nicht verfügbar
Eine Gruppe maskierter Männer bricht in einem Juweliergeschäft ein. Leo vermutet, dass es sich um traumatisierte Kriegsveteranen handelt. Also sucht Aidan die Täter in einer Selbsthilfegruppe. Dabei wird er auch mit seinen eigenen Problemen konfrontiert.
42:00
Nicht verfügbar
Aidan hat erfahren, dass Daniella Caligra über seinen Gemütszustand informiert. Er fühlt sich verraten. Kann Daniella sein Vertrauen zurückgewinnen? Trotz der Spannungen, muss das Team zusammen arbeiten: Ein Vergewaltigungs-Fall fordert sie heraus.
41:57
Aidan wird wegen dem Vorfall in einem Schulbus vor Gericht angeklagt. Ein Mann hatte einen Jungen als Geisel genommen. Aidan hat den Mann erschossen. Leider ist dabei auch der Junge ums Leben gekommen. Die Chancen stehen schlecht für Aidan.
44:49
Kalte Schönheit: Ein junges Mädchen wird tot in einem Auto aufgefunden. Es war Selbstmord. Warum sie sich umgebracht hat ist unklar. Kurz darauf taucht eine Videobotschaft mit einer geheimen Zahlenkombination von ihr auf. Daniella und Aidan stehen vor einem Rätsel. Clips aus Cracked bei kabel eins.
Preview: Kalte Schönheit: Ein junges Mädchen wird tot in einem Auto aufgefunden. Es war Selbstmord. Kurz darauf taucht eine Videobotschaft mit einer geheimen Zahlenkombination von ihr auf. Daniella und Aidan stehen vor einem Rätsel. Am 11.07 ab 23.15 auf kabel eins. Clips aus Cracked bei kabel eins.
Der Informant: Eis-Hockey-Star Terry prügelt auf einen Spieler der gegnerischen Mannschaft ein. Als Daniella und Aidan ihn ins Verhör nehmen, kommt eine angebliche Freundin von ihm, die ihn nach Hause bringen will. Auch Aidan kommt die schöne Frau gefährlich Nahe. Clips aus Cracked bei kabel eins.
Preview: Der Informant: Der ehemalige Eis-Hockey-Star Terry wagt es, ein letztes Mal an einem Spiel teilzunehmen. Aber dann passiert das Unfassbare: Er prügelt wie besessen auf einen Spieler der gegnerischen Mannschaft ein. Am 04.07 ab 23.15 auf kabel eins. Clips aus Cracked bei kabel eins.
Preview: Rocket Man: Aidan und Daniella sollen einen Mann in Unterwäsche von einer Plakat-Wand herunterholen. Zu Aidans Freude handelt es sich bei dem Mann um einen bekannten Rockstar! Aber warum beschmiert er sein eigenes Plakat? Am 27.06 ab 23.20 auf kabel eins. Clips aus Cracked bei kabel eins.
Rocket Man: Aidan und Daniella nehmen einen Mann fest, der wegen öffentlichen Ärgernisses angezeigt wurde. Zu Aidans Freude handelt sich bei dem Mann um den bekannten Sänger William Russel! Aber hinter seiner coolen Fassade kämpft er mit großen Problemen. Clips aus Cracked bei kabel eins.
Verlorene Zeit: Ein Junge findet auf einem Spielplatz ein ausgesetztes Baby. Daniella und Aidan wissen schnell, wer die Mutter ist: ein 15-jähriges Mädchen, das fest davon überzeugt, dass sie ihr Kind umbringen muss. Daniella kann das Mädchen verstehen. Warum? Clips aus Cracked bei kabel eins.
Der Rächer: Als ein Gewaltverbrecher nach 11 Jahren aus dem Gefängnis entlassen werden soll, versucht ein Unbekannter den Gerichtsprozess zu verhindern. Daniella will ein psychiatrisches Gutachten über den Verbrecher schreiben und begibt sich in Lebensgefahr. Clips aus Cracked bei kabel eins.
Archiv