Die Klapperschlangen-Jäger

Die Klapperschlangen-Jäger verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Die Klapperschlangen-Jäger

Ein Besuch beim Schlangen-Orakel und eine mächtig bissige Schlange beschäftigen in dieser Folge die Klapperschlangen-Jäger.

August 2016
Im tiefsten Texas liegt das Klapperschlangen-Land. Seine Bewohner sind tödlich, doch ein paar Männer nehmen den Kampf auf.
Dezember 2015
In Texas brennt die Sonne vom Himmel. Das perfekte Wetter für Schlangen, um ein paar wärmende Strahlen aufzusaugen. Mikey und Jackie finden die Hitze weniger angenehm.
Macht Essiggurkenwasser Schlangen liebestoll? Bei ihrer täglichen Arbeit brauchen die Männer von "Rattler’s Unlimited" vor allem eines: Nerven wie Drahtseile!
November 2015
Leroy Higginbottoms Schlangenjäger werden zum Sicherheitstraining abkommandiert. Das passt den Männern gar nicht in den Kram, denn waschechte Texaner lassen sich nur ungern von Fremden erklären, wie sie ihren Job zu erledigen haben.
Auf dem Schrottplatz ist die Hölle los! Jackie, Mikey und Dougie haben dort alle Hände voll zu tun. Zwischen den rostigen Ersatzteilen tummeln sich jede Menge Texas-Klapperschlangen.
Das Peanut-Festival ist einer der größten Jahrmärkte in Texas. Robert Ackerman und Shawn Jonas wollen ihrem Publikum dort eine perfekte Schlangen-Show bieten.
Jackie Bibby, Dougie Dugger und Mike Herzog sind auf dem Weg zu einer alten Westernstadt. Dort haben sich zahlreiche Klapperschlangen eingenistet. Die Reptilien-Experten sollen das Areal säubern.
Der Nordamerikanische Kupferkopf gehört zur Familie der Vipern. Schlangenjäger Leroy Higginbottom muss bei der Jagd nach den Reptilien extrem auf der Hut sein.
Oktober 2013
Für diese Männer ist Angst ein Fremdwort.
Im tiefsten Texas liegt das Klapperschlangen-Land. Seine Bewohner sind tödlich, doch ein paar Männer nehmen den Kampf auf.
Endlich wieder Duschen! Reptilien-Experte Robert Ackerman bekommt es in dieser Episode mit einem akuten Notfall zu tun.
Der Sommer in Texas macht die Schlangenjagd schwieriger. Die Jäger müssen sich was einfallen lassen.
Diesmal bekommen die Klapperschlangen-Jäger Unterstützung von einer ausgezeichneten Spürnase.
In Texas herrscht Dürre, dementsprechend schwer ist es Klapperschlangen zu fangen.
Ein Besuch beim Schlangen-Orakel und eine mächtig bissige Schlange beschäftigen in dieser Folge die Klapperschlangen-Jäger.
Die Klapperschlangen-Jäger auf Albino-Jagd. Die hellen Schlangen bringen bis zu 2000 Dollar das Stück ein.
Ein Weltrekord, eine gutaussehende aber sehr unerfahrene Schlangen-Jägerin und jede Menge Spannung sind diesmal wieder dabei!
Bei den Klapperschlangen-Jägern bleibt es spannend: Jackie und sein Partner, gehen mit Dougie auf die Jagd. Doch auf Doug wartet eine böse Überraschung!
Eine neue Saison beginnt für die Klapperschlangen-Jäger. Auch diesmal wird es Gewinner und Verlierer geben und die Angst gebissen zu werden ist immer dabei.
Archiv