Utta Danella

Utta Danella verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Utta Danella
Nicht verfügbar

Heimliche Schwärmereien, gespielte Liebe, eine (beinahe) verhinderte Hochzeit und unerwarteter Funkenflug: In dieser romantischen Komödie geht es in Sachen Liebe drunter und drüber. Im Mittelpunkt stehen der Zahnarzt Dr. Winter (Peter Sattmann) und seine wendige Arzthelferin Ann...

August 2021
Nicht verfügbar
Trotz Pensionierung hat Teresas Mann Paul als passionierter Meteorologe nur das Wetter im Kopf. Nachbarin Lena hält sich seit ihrer Scheidung fern von Karrieretypen und will sich nicht eingestehen, dass sie Teresas Feriengast mehr als sympathisch findet.
Nicht verfügbar
Alter schützt vor Liebe nicht - diese Erfahrung machen Gaby Dohm als entlassene Chirurgin in den besten Jahren und Günther Maria Halmer als unwiderstehlicher Macho mit Hexenschuss. In den weiteren Hauptrollen müssen Simone Hanselmann und Jens Atzorn lernen, warum man sich nicht vor Pferden streitet.
Nicht verfügbar
Die erwachsenen Schwestern Juliane und Sarah sind unzertrennlich. Die vernünftige Juliane sieht sich noch immer als Beschützerin ihrer jüngeren Schwester, die als Kind schwer krank war. Doch die enge Beziehung der beiden Frauen wird auf eine harte Probe gestellt...
Januar 2021
Nicht verfügbar
Basierend auf Motiven des Romans von Utta Danella, erzählt der Film die Geschichte einer jungen Frau, die überraschend vor eine Herzensentscheidung gestellt wird. Spiritualität und Sinnlichkeit liefern sich ein spannendes Duell. Die Romanze spielt auf einem märchenhaften Landgut in Oberbayern.
Nicht verfügbar
Basierend auf einer Geschichte von Utta Danella hat die Regisseurin Gloria Behrens einen romantischen Liebesfilm inszeniert. Mit viel Gefühl erzählt der wendungsreiche Film vom großen Liebesglück, das man oftmals genau da findet, wo man es am wenigsten erwartet.
September 2020
Nicht verfügbar
Christine Kamphovens (Annett Renneberg) Vater hat vor vielen Jahren seine Frau aus Eifersucht erschossen und sitzt seitdem in Haft. Seine Tochter Christine ist inzwischen auf dem großväterlichen Gut Breedenkamp zu einer jungen Frau herangewachsen.
Nicht verfügbar
Spannende Fortsetzung des Zweiteilers "Der blaue Vogel" von Bestsellerautorin Utta Danella.
Juni 2020
Katharina und Elena sind beste Freundinnen. Nach einem Jahr in Kanada kommt Elena nach Bayern zurück und hat ihren kanadischen Verlobten Tom mitgebracht. Elenas Vater wäre es lieber, wenn sie Markus heiraten würde, der ist jedoch mit Katharina zusammen. Da verlieben sich Katharina und Tom.
Mit Herzklopfen erwartet die Pferdenärrin Martina Kilian (Lara Joy Körner) die Hochzeit mit dem glanzvollen Springreiter Arndt Graf Solm-Weltingen (Mathieu Carrière). Doch kurz vor der Hochzeit muss Martina schmerzlich zur Kenntnis nehmen, dass Arndt doch nicht der Mann ihrer Träume ist.
Die 17-jährige Barbara gleicht im Aussehen und auch im Temperament ihrer Mutter Barja von Tallien, die einst von ihrer standesbewussten adeligen Familie verstoßen wurde. Nach Barjas Tod sucht Barbara die ihr unbekannte Verwandtschaft auf und bringt das wohlgeordnete Leben auf dem Schloss durcheinander.
Mai 2020
Marie (Mira Bartuschek) führt zusammen mit ihrer Mutter Carla (Janina Hartwig ) und Oma Ruth (Heidelinde Weis) ein Hotel am Kochelsee. Weil Ruth befürchtet, dass ihre Enkelin, die lieber Autoreifen wechselt als ausgeht, versauert, schaltet sie heimlich eine Kontaktanzeige.
Februar 2014
Kioskbesitzerin Caro hat ihre Schwierigkeiten mit Zahlen immer geschickt verheimlicht, doch dank ihrer chaotischen Buchhaltung droht nun die Insolvenz. Verschämt meldet die alleinerziehende Mutter sich in einem Rechenkurs an, um das kleine Einmaleins nachzuholen. Ihr Mathematiklehrer Florian, ein etwas versponnener junger ...
Kioskbesitzerin Caro hat ihre Schwierigkeiten mit Zahlen immer geschickt verheimlicht, doch dank ihrer chaotischen Buchhaltung droht nun die Insolvenz. Verschämt meldet die alleinerziehende Mutter sich in einem Rechenkurs an, um das kleine Einmaleins nachzuholen.
November 2013
Die patente Marie führt zusammen mit ihrer Mutter Carla und Oma Ruth ein familieneigenes Hotel am Kochelsee. Da Ruth aber befürchtet, dass ihre Enkelin, die lieber Autoreifen wechselt, als sich vor dem Spiegel schön zu machen, irgendwann versauert, schaltet sie in Maries Namen heimlich eine Kontaktanzeige. Ohne ein Foto ih...
Die patente Marie führt zusammen mit ihrer Mutter Carla und Oma Ruth ein familieneigenes Hotel am Kochelsee. Da Ruth aber befürchtet, dass ihre Enkelin, die lieber Autoreifen wechselt, als sich vor dem Spiegel schön zu machen, irgendwann versauert, schaltet sie in Maries Namen heimlich eine Kontaktanzeige. Ohne ein Foto ih...
August 2013
Journalist Jakob Goltz besucht erstmals nach vielen Jahren seine Eltern am Bodensee. Die Begegnung mit seiner hartherzigen Mutter Jona reißt alte Wunden bei Jakob auf, der an seine Kindheit nur traurige Erinnerungen hat. Als seine Frau Madlon sich in eine Affäre mit Jonas Gutsverwalter Rudolf stürzt, scheinen sich Jakobs s...
Der erste Familienbesuch seit Jahren nimmt für Jakob eine unerfreuliche Wendung, als er seine Frau Madlon bei einem Seitensprung ertappt. Auch die Begegnung mit seiner unnahbaren Mutter Jona reißt alte Wunden auf, und so will Jakob möglichst schnell wieder abreisen, doch die überraschende Erkrankung seines Vaters hält ihn ...
In dem gefühlvollen zweiteiligen Familienmelodram Utta Danella - Das Familiengeheimnis" spielen Christiane Hörbiger, Hardy Krüger jr., Dennenesch Zoudé, Franz Buchrieser und Gerd Silberbauer.
Juni 2013
Die junge Louisa bereitet sich darauf vor, als Novizin in ein Kloster einzutreten. Kurz bevor die endgültige Entscheidung über ihre Aufnahme fällt, erfährt sie, dass ihr Onkel Theodor verstorben ist und ihr die Hälfte des Erbes zusteht - ein Geldsegen, den die junge Frau gut gebrauchen könnte, um das klösterliche Kinderhei...
Archiv