Sturm der Liebe

Über dieses Programm.
Sturm der Liebe

- Sturm der Liebe ist ein daily Soap auf ARD über Freundschaft, Liebe und Familie im Hotel Fürstenhof. Sturm der Liebe ist eine deutsche Telenovela, die seit 2005 im Ersten ausgestrahlt wird. Mit jeder neuen Staffel wird ein neuer Vorspann zusammengesetzt, der die jeweiligen Folgen einleitet und die wichtigsten Hauptrollen der Staffel vorstellt. Innerhalb der Staffel wird der Vorspann nur geringfügig verändert.

Sender:
Gesamtzahl Videos: 1025
Letzte Sendung: 17-12-2014 um 15:10 Uhr
Bewertung:   3,1 von 5 (1454 Stimmen)

Übersicht aller Episoden.
  • 47:35 Sturm der Liebe - Folge 2134: Düstere Vergangenheit

    3,0 | 465 x
    Werner gibt zu, dass er Alfons' Artikel umgeschrieben hat, um wichtige Investoren mit dem düsteren Thema der Hexenverbrennung nicht zu vergraulen. Er verspricht aber, das Thema bei einer anderen Gelegenheit aufzuarbeiten. Während sich Hildegard und Alfons damit zufrieden geben, ist Tina entsetzt. Sie will das Schicksal ihr...
  • 49:07 Sturm der Liebe - Folge 2133: In flagranti erwischt

    2,7 | 787 x
    Patrizia gibt Sebastian doch noch seine lebenswichtigen Tabletten und vertraut darauf, dass er sie vor Niklas und Friedrich nicht verraten wird. Tatsächlich lässt Sebastian sie nicht auffliegen, sondern gibt vor, einen Anfall zu haben. Als Patrizia Sebastian zum Dank für sein Schweigen verführt, erwischt Friedrich die beid...
  • 48:58 Sturm der Liebe - Folge 2132: Der Neuanfang

    3,0 | 811 x
    In letzter Sekunde wird Nils klar, dass Sabrina nicht wollen würde, dass er sein Leben einfach so wegwirft. Als Julia ihn findet, macht Nils ihr klar, dass er für Sabrina weiterleben will. Julia verspricht ihm, ihn bei seinem Neuanfang zu unterstützen.
  • 47:36 Sturm der Liebe - Folge 2131: Überstürzte Hochzeit

    3,4 | 1.165 x
    Niklas verkündet seiner Familie, dass er Patrizia schon bald heiraten wird. Während Julia versucht, seine Entscheidung zu akzeptieren, plant Friedrich eine Intrige und bittet ausgerechnet Sebastian, ihm dabei zu helfen.
  • 47:37 Sturm der Liebe - Folge 2130: Die falsche Sabrina

    2,3 | 994 x
    Als Nils klar wird, dass er nicht Sabrina, sondern Julia geküsst hat, will er endlich Hilfe annehmen. Michael besorgt ihm einen Therapieplatz und Julia bringt ihn am nächsten Tag zum Bus. Doch nachdem sie gegangen ist, wird Nils wieder schwach.
  • 48:41 Sturm der Liebe - Folge 2129: Die neue Natascha

    3,0 | 898 x
    Bert möchte, dass Natascha ihr Image verändert - ein neues Styling, ein neuer Künstlername. Doch Natascha möchte jedoch nicht "Swiss" heißen und sich auch sonst nicht verbiegen lassen.
  • 49:04 Sturm der Liebe - Folge 2128: Die Rückkehr

    Nicht verfügbar | 3,3 | 1.079 x
    Die Begegnung mit André, der an den Fürstenhof' zurückgekehrt ist, wirft Nils aus der Bahn. Er steigert sich immer mehr in die Hoffnung hinein, dass auch Sabrina noch leben könnte, und greift wieder zur Flasche. Als er nicht zum Dienst erscheint, macht sich Julia auf die Suche nach Nils, der sich zum Trinken in den Wald zu...
  • 06:15 Sturm der Liebe - Joachim Lätsch zurück beim "Sturm"

    3,0 | 207 x
    Drei Monate lang pausierte Joachim Lätsch in seiner Rolle als André Konopka. Ab sofort ist er wieder im "Sturm" zu sehen. Im Video erzählt er, wie es ihm in den letzten Monaten ergangen ist und warum auch André sich - nicht nur äußerlich - verändert hat.
  • 47:45 Sturm der Liebe - Folge 2127: Neue Gefühle

    Nicht verfügbar | 3,0 | 986 x
    Julia leidet darunter, dass sich die Beziehung zu Patrizia für Niklas richtig anfühlt. Beim gemeinsamen Joggen merkt Nils, wie angespannt Julia ist. Später gesteht Nils Michael, dass er gegenüber Sabrina ein schlechtes Gewissen hat. Denn zum ersten Mal fühlt er sich wieder zu einer anderen Frau hingezogen.
  • 49:04 Sturm der Liebe - Folge 2126: Der seltsame Fan

    Nicht verfügbar | 3,3 | 1.535 x
    Ein männlicher Fan von Natascha hat im Rahmen ihres Crowdfundings einen Privatauftritt von ihr gebucht. Den möchte der langbärtige Sonderling in einer der "Fürstenhof"-Hütten einlösen. Zunächst läuft der Auftritt sehr angenehm für Natascha, doch dann sieht Natascha in dem Fan eine vermeintliche Bedrohung und ruft Poppy um ...

Sie sehen momentan Seite 1 von 103.

+1