Shaun, das Schaf

Shaun, das Schaf verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
07:00
Shaun, das Schaf

Als Bitzer seine alte Trillerpfeife gegen einen digitalen Hightech Triller ersetzt, beginnen neue Zeiten. Die Hühner picken brav Körner und legen Eier. Die Schweine räumen ihren Stall auf, und die Schafe fressen ihr Trockenfutter.

Staffel 5
07:00
Timmy hat einen neuen Zauberstab. Als der Farmer die Schafe ärgert, verwandelt Timmy ihn zur Überraschung aller in ein rothaariges Schaf mit Gummistiefeln. Nun ist ihr Chef plötzlich einer von ihnen und geht allen auf die Nerven.
07:00
Shaun liest Timmy ein Buch über Drachen vor. Plötzlich ertönt ein Brüllen. Ein Verkehrsschild warnt vor Drachen, und in der Scheune lodern riesige Flammen. Zu Tode erschrocken, bringen sich die Schafe in Sicherheit.
07:00
Jeden Morgen jagt Bitzer dem armen Briefträger mit seinem Gebell einen riesigen Schrecken ein. Zur Strafe wird Bitzer vom Farmer in seine Hundehütte geschickt. Dort muss er ausharren, bis Shaun beschließt, seinem Freund zu helfen.
07:00
Nur weil das Schwein Timmy seinen Ball zurückgegeben hat, wird es von seinen Kumpel verstoßen. Shaun lädt den Ausgestoßenen in die Scheune ein. Doch bald wird klar, dass Bitzer und Shaun dem Schwein erst einmal Benehmen beibringen müssen.
07:00
Shaun geht mit den Mädels aus. Bitzer hütet Timmy. Jedoch hat der Job als Babysitter seine Tücken, denn erst will Timmy nicht essen und dann weigert er sich zu baden. Dann will der Kleine reiten, und Bitzer ist sein Pferd.
07:00
Bitzer kommt vom Arzt mit einem kleinen Pflaster am Po und einer Halskrause zurück. Die Schafe kümmern sich rührend um ihn, und Bitzer genießt die Fürsorge. Als der Farmer zu Recht Bitzer für geheilt erklärt, spielt dieser weiterhin krank.
06:59
Der Farmer kriegt ein Päckchen von seinem Onkel aus Australien und packt einen Bumerang aus. Doch er weiß nicht, was er mit dem Bumerang machen soll und fragt sich, ob das ein Rückenkratzer, ein Schuhlöffel oder ein Pfannenwender ist.
07:00
Die Schafe sind genervt, denn bei Bitzer muss immer alles ganz genau nach Plan gehen, und das bedeutet aufstehen, rausgehen und frühstücken. Es gibt nichts Schöneres für ihn, als einen Punkt auf seiner Liste abzuhaken. Shaun hat eine Idee.
07:00
Als der Farmer abends in sein Bett steigen will, steht nur ein Möbelbausatz im Zimmer. Bitzer und er brauchen die ganze Nacht, um das neue Bett zusammenzubauen. Der Farmer will endlich schlafen. Aber auf dem Bauernhof kehrt keine Ruhe ein.
10:00
Ein Heißluftballon auf der Weide, das weckt die Neugier der Schafe! Im Nu entern sie den Korb. Als die dicke Shirley das Landeseil durchkaut, heben Shaun und seine Freunde ab. Verzweifelt jagt Hofhund Bitzer dem Ballon hinterher, um die Schafe und ihr Flugobjekt wieder sicher zur Erde zurückzubringen …
10:00
Als Bitzers Hütte zusammenkracht, beschließt der Hütehund auszuwandern. Das will Shaun verhindern, und zwar mit einem richtig schönen Geschenk! Gemeinsam mit seinen Freunden schleicht er sich nachts ins Bauernhaus, um per Internet das schickste Hundehüttenmodell weit und breit zu ordern …
10:00
Auf dem Sperrmüll stöbert Timmy einen Dudelsack auf, der aus dem letzten Loch pfeift. So einen seltsamen Vogel haben Bitzer und die Schafe noch nie gesehen. Sie bringen das verletzte Tier zur Notoperation ins Bauernhaus.
10:00
So eine Fahrbahn-Markierungs-Maschine kann nicht nur schnurgerade Striche ziehen: Shaun entdeckt, dass man damit auch richtige Kunstwerke auf die Wiese zaubern kann. Doch als Klein-Timmy das Gefährt entert und Vollgas gibt, wird der halbe Bauernhof mitmarkiert. Das hat Folgen: Hütehund Bitzer hat offensichtlich die Herde n...
Abgehoben des Programms Shaun, das Schaf wird von KiKA auf Freitag 2 Februar 2024 um 9:21 Uhr ausgestrahlt.
07:03
Schiff ahoi! des Programms Shaun, das Schaf wird von KiKA auf Freitag 2 Februar 2024 um 9:21 Uhr ausgestrahlt.
07:03
Zimmer mit Schaf des Programms Shaun, das Schaf wird von KiKA auf Freitag 2 Februar 2024 um 5:20 Uhr ausgestrahlt.
Die Hundehütte des Programms Shaun, das Schaf wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 9:52 Uhr ausgestrahlt.
Frisch verliebt des Programms Shaun, das Schaf wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 9:52 Uhr ausgestrahlt.
07:02
Drachenalarm des Programms Shaun, das Schaf wird von KiKA auf Mittwoch 31 Januar 2024 um 18:49 Uhr ausgestrahlt.
Archiv